Samstag, 5. Februar 2022

I ♥ Revolution Tasty Avocado Looks

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

gestern hatte ich euch die I Revolution Tasty Avocado vorgestellt und auch die einzelnen Farben geswatcht. Schaut gerne mal vorbei, den werde ich euch noch mal verlinken.

Heute sind wie ihr schon im Titel lesen könnt die drei Looks, die ich mit dieser Palette geschminkt habe.

Ich stelle euch erst mal die Baseprodukte vor, die ich für die Looks verwendet habe.



Einmal der Rival ♥ me Primer Matt & Poreless.

Die Too Faced Born this way Foundation, diese habe ich etwas mit dem essence camouflage+ concealer gemischt, da diese Foundation mittlerweile für mich zu dunkel ist.



Für meine Creme Kontour, verwende ich wie ihr wisst sehr gerne den essence adventure awaits bronzing stick, ich liebe diesen Bronzing Stick sehr. Ich hoffe ich finde einen ähnlichen wenn dieser leer ist.

Immer noch nicht leer ist das essence high beauty translucent powder, das verwende ich jetzt bis es leer ist.

Und meine liebste Contourpalette, musste ich auch natürlich wieder verwenden, dass ist das trend it up Contour- Set. Und aus diesem Set verwende ich alle Farben.



Als Blush habe ich das essence matt touch blush in 060 cherry me up.

Für die Augenbrauen verwende ich seit dem essence diesen rausgebracht hat, hierbei handelt es sich um mein geliebtes eyebrowgel. 



Als Eyeshadowprimer habe ich wie immer den Rival ♥ me Beyond the Shadow trasparent Pigment Base verwendet, ich mag diese so gerne als Lidschattenbase, da diese das Pigment sehr gut hält.

Und natürlich für eine scharfe Kante habe ich wieder mein Washitape verwendet. Ich finde es einfach mega praktisch, da es alles vereinfacht und auch besonders morgens so unendlich viel Zeit spart.



Da diese Looks im November entstanden sind, hatte ich noch die Rival ♥ me Miss Curvy Mascara Waterproof verwendet.

Und eins meiner liebsten Fixing Sprays, ist das Revolution Hydrate & Fix Fixing Spray, was ich schon nachgekauft habe und ich finde diese fast genauso gut wie das All Nighter von Urban Decay.



Und als Highlighter habe ich den aus der essence Trend Edition Glow... den Baked metallic Highlighter den ich schon seit 2 Jahren in Benutzung habe, den ich aber wirklich sehr sehr liebe.




Beim ersten Look habe ich von der Lidfalte, schräg nach oben Guacamole geblendet, ich wollte dass dieser Look etwas auffälliger wird.




Mit einem abgeschrägten Pinsel, bin ich in Hass und habe diesen direkt in die Lidfalte gesetzt und wollte diesen auch noch nicht verblenden.





Avo habe ich dann im Anschluss, auf das komplette bewegliche Lid gegeben.





Jetzt habe ich einen fluffigen Blender Brush verwendet um Hass etwas weicher aufzublenden, aber trotzdem diesen Cut zu behalten.


 

Mit der Revolution Cut Crease Canvas Full Coverage Eyeshadow Base, habe vorne aufgesetzt um Smoothie vorne aufzutragen. Ich wollte dem beweglichen Lid ein bisschen Glow zu verleihen.




Ich bin mit meiner Eyebrowbrush in Guacamole rein und habe diesen am unteren Wimpernkranz aufgetragen.




Und damit die Farbe noch etwas mehr auffällt, habe ich Green Gold auch am unteren Winpernkranz aufgetragen.



Auf die untere Wasserlinie, habe ich den Rival ♥ me Long Lasting Eyeliner in 04 black aufgetragen.




Im inneren Augenwinkel, habe ich den wet´n wild mega glo Highlighter powder verwendet, ich finde diesen so mega schön.




Als Eyeliner habe ich den Rival ♥ me Cosmic Metallic Eyeliner in 02 interstellar verwendet. Auch wenn man diesen nicht so heftig sieht wie ich es mir gehofft hatte, aber immerhin habe ich einen wunderschönen grünen Winged Eyeliner.



Für die Lippen, wollte ich kein knalliges Rot verwenden, aber dennoch ein Rot und habe mich für meinen Mini Chanel Rouge Coco in 440 Arthur ausgewählt.





Nun zum 2. Look:




Auch hier habe ich mit Guacamole, in der Lidfalte begonnen. Habe diesen aber mehr in einem Bogen in Richtung Augenbrauen aufgetragen.




Half habe ich dann direkt in die Lidfalte aufgetragen, es ist zwar ein geringer Farbunterschied, aber trotzdem hat dieser Lidschatten, dem ganzen etwas mehr Dimension gegeben.




Im Anschluss habe ich Hass auf die äußere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen.



Auf das Vordere Lid habe ich wieder mit der Revolution Cut Crease Canvas Full Coverage Eyeshadow Base gearbeitet.




Um Smash aufzutragen, dieser ist jedoch mit der Base doch für meinen Geschmack etwas zu hell geworden.



Danach habe ich Avo verwendet um alles in Richtung Lidfalte, ineinander zu verblenden. Um dem ganzen AMU etwas mehr Ausdruck zu verleihen.




Mit Creamy habe ich unter der Augenbraue gehighlightet, solche Lidschatten verwende ich immer sehr gerne für diesen zweck.




Am unteren Wimpernkranz habe ich Mousse aufgetragen.



Und für die Lippen habe ich mich für den essence matt matt matt Lipstick in 10 no to main stream.


Ich finde diesen Look sehr schön, besonders mit dem grünen Lippenstift.



Tatsächlich finde ich solche Looks Mega, nur leider ist es so blöd mit der Alltagsmaske solche Lippenstifte zu tragen.



Nun zum dritten Look:




Da habe ich Toast, von der Lidfalte wieder schräg zu einem Wing geblendet.




Direkt in der Lidfalte, habe ich Lime aufgetragen. Diesen Lidschatten habe ich auch sehr gut mit Toast verblendet.




Mousse habe ich dann auf die äußere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen, ich finde es immer wieder krass wie schön dieser Lidschatten Pigmentiert ist.




Anschließend habe ich Green Gold, habe ich auf die vordere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen und auch etwas mit Mousse verblendet.



Im Anschluss habe ich wieder Lime, etwas intensiver in die Lidfalte geblendet und allgemein um die Übergänge etwas auszublenden.




Und da Lime etwas Fallout hatte und Mousse, dadurch verblasst ist habe ich diesen erneut aufgetragen.



Auch bei diesem Look habe ich wieder Creamy verwendet um unter dem Augenbrauenbogen etwas aufzuhellen.



Auf der unteren Wasserlinie habe ich den essence longlasting eyepencil in 12 I Have a green aufgetragen.




Avo habe ich dann am unteren Wimpernkranz aufgetragen und auch ordentlich verblendet.



Im Anschluss habe ich Smash, natürlich im inneren Augenwinkel aufgetragen und mit Avo am unteren Wimpernkranz verbinden, damit es wirklich schön ineinander übergeht.



Und für die Lippen musste ich unbedingt, den trend it up contour &glide lipliner in 266 verwendet. Da es ein so schönes kühles Braun ist.


 Und ich liebe diese Lippenfarbe generell zu grün geschminkten Augen.



Alles im allen finde ich diese Lidschattenpalette wirklich wunderschön, besonders für braune Augen kann ich so eine Palette echt empfehlen.

Ich finde man kann viel mit so einer Palette machen, da diese wirklich eine schöne Auswahl an Farben hat. Ich liebe es ja wenn Paletten sich auf eine spezielle Farbe fokussieren, besonders da es auch allgemein zu dem Thema Avocado passt.^^

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über meinen Alltag, Drogerieneuheiten, Beauty, Pflege und Sport. Auf Instagram heiße ich aqua_mira.

Ich würde mich freuen wenn ihr auch da mal vorbeischauen würdet.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen