Sonntag, 13. Februar 2022

Revolution Chilled Eyeshadowpalette Looks

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

gestern habe ich euch die Revolution Chilled Eyeshadowpalette vorgestellt und die einzelnen Farben geswatcht heute zeige ich euch die Looks, die ich mit dieser Palette geschminkt habe.

Aber als erstes zeige ich euch noch kurz, die Base Produkte die ich bei den Looks verwendet habe.



Um die Lippen jeweils für die Lippenprodukte vorzubereiten, habe ich den essence Bloom Baby, Bloom! Nectar lipgloss in 02 tulips on my lips aufgetragen.

Der Primer den ich verwendet habe ist der Rival me Primer Matt & Poreless.



Und die Too Faced Born this way Undetactable Medium- to- full Coverage Foundation in Natural Beige musste ich mit den got2b Oh my Light Shade Adjusting Drops aufhellen, da mir diese Foundation viel zu dunkel geworden ist.



Um bestimmte Stellen im Gesicht zu highlighten, habe ich den essence Camouflage+ Healthy Glow concealer in 20 light neutral.

Natürlich habe ich auch den essence adventure awaits bronzing Stick in 02 travel make me happy aufgetragen.



Das essence High beauty fixing compact powder kam dann zum Einsatz.

Für Puderkontour, Bronzer habe ich wie immer das Trend it up Contouring set benutzt.




Als Blush habe ich für alle drei Looks das essence matt touch blush in 060 cherry me up! verwendet.

 Damit die Puderprodukte mit den Cremeprodukten, miteinander verschmelzen und eine schöne weiche Base ergibt, habe ich über meine Base das alverde Bio- Rosenblütenwasser gegeben, als zwischenschritt.

Meine Augenbrauen habe ich natürlich mit meinem essence eyebrowgel in 01 brown nachgezogen.



Um dem AMU eine schöne scharfe Kante zu geben, habe ich mein Washitape wieder verwendet.

Als Lidschatten Base habe ich den essence I Colour intensifying eyeshadowbase verwendet.

Und für die Cut Crease, habe ich die Revolution Cut Crease Canvas Eyeshadowbase benutzt. 



Für die Wimpern habe ich die essence Lash princess curl & volume mascara verwendet.

Und für jeden Look, habe ich den essence Glow... baked metallic Highlighter verwendet.





Im ersten Look habe mit Relax in der Lidfalte angefangen, aber leider ist dieser Lidschatten, für meinen Hautton etwas zu hell weswegen man diesen nicht auf meinem Lid sehen kann.





Natural habe ich dann über Relax aufgetragen, aber auch am äußeren Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.



Anschließend habe ich mit meiner Revolution Cut Crease Canvas Eyeshadowbase, die vordere Hälfte des beweglichen Lids quasi neutralisiert.




Um Acapulco aufzutragen, durch die Cutcrease ist der Lidschatten deutlich intensiver, was mir sehr gut gefallen hat.




Leaf, habe ich dann auch noch in die Lidfalte aufgetragen, um die Übergange von Natural und Acapulco etwas weicher zu machen.




Mit einer smudging brush, habe ich Calm unter den Augenbrauenbogen aufgetragen, dieser Lidschatten eignet sich sehr gut dafür.




Der got2be line me up in Minty, habe ich auch der unteren Wasserlinie aufgetragen.



Passend zu dem Kajal, habe ich auf den Lippen den Wycon cosmetics Longlasting Liquid Lipstick in 63 verwendet, ich habe so so lange nach genau so einer Farbe gesucht und tatsächlich bin ich in Italien fündig geworden.



Dieser Look, ist meiner Meinung so schön geworden. 



Und wirklich ein spezieller Look, aber wie ihr wisst liebe ich es einfach solche Farben zu kombinieren.


Der zweite Look ist etwas natürlicher geworden.




Da habe ich mit Cool, in der Lidfalte begonnen und diesen auch nach außen hin ausgeblendet.




Mist habe ich von der hinteren Hälfte in die Mitte von der Lidfalte und vom beweglichen Lid aufgetragen.




Auf die vordere Hälfte habe ich Exhale aufgetragen, dieser Lidschatten passte so unglaublich schön. Auch wenn es ein etwas krasserer Kontrast, zu den dunklen Farben ist.



Das Zentrum des beweglichen Lids habe ich dann mit der Revolution Cut Crease Canvas Eyeshadowbase aufgetragen. 



Um für Goddess eine schöne Base zu schaffen, damit dieser auf gut auf dem Lid hält.





Den Baked Metallic Higlighter aus der Essence Glow... Trend Edition habe ich im inneren Augenwinkel aus Highlight aufgetragen.





An dem unteren Wimpernkranz habe ich von außen bis hin in die Mitte, Burn aufgetragen einfach um dass Braun wieder mit aufzunehmen.





Vom inneren Wimpernkranz bis hin zu Burn, habe ich Candy Land aufgetragen. 



Die Farbe hat so so gut zu den restlichen Farben des AMU gepasst.



Für die Lippen habe ich von MAC Stone benutzt, da ich den Fokus auf dass AMU legen wollte.



Es ist so ein schöner Look geworden, ich mag es so gerne wenn es in die natürliche Richtung geht, aber dennoch etwas auffällt.




Nun zum dritten Look:





Ich wollte diesen Look unbedingt etwas knalliger machen, deswegen habe ich mit Leaf in der Lidfalte begonnen und diesen etwas weiter nach oben zum äußeren Augenwinkel Richtung Augenbraue aufgetragen.




Dope habe ich ins äußere Drittel und vordere Drittel des beweglichen Lids und in der Lidfalte verblendet.




Mit einer Eyebrowbrush kam Cool auf die hintere Hälfte unteren Wimpernkranz.




Leaf kam an die vordere Hälfte des unteren Wimpernkranzes.




Und um das ganze aufzuhellen habe ich den trend it up contour & Glide Kajal in 033 auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Ich finde dass hat dem ganzem AMU etwas mehr Leuchtkraft verliehen.



Calm habe ich wie beim zweiten Look, auch unter den Augenbrauenbogen aufgetragen.




Mit der Revolution Cut Crease Canvas Eyeshadowbase, habe ich das Zentrum des beweglichen Lid für Candy Land vorbereitet.




Calm und Leaf habe ich in Kombination, als Highlighter für den inneren Augenwinkel benutzt.



Natural habe ich mit einer Eyelinerbrush um das Auge aufgetragen, da ich es ganz schön fand Leaf mit einem dunkleren Grün zu umranden.



Durch diese Grüntöne, sieht meine Augenfarbe tatsächlich deutlich heller aus.




Für die Lippen habe ich in diesem Look den Rival  me shine Bomb Lipgloss in 01 Crystal coconut.



Ihr wisst, wie sehr ich es liebe mit den verschiedenen Farben zu spielen, ich will aktuell versuchen sofern es die Zeit hergibt jede Woche eine Palette vorzustellen.



Da ich wie bereits im letzten Artikel erwähnt habe dass ich ziemlich viele Lidschattenpaletten habe, die ich mir durch Black Friday und diversen Online Einkäufen zugelegt habe, da sie so mega interessant waren.

Schaut auch bitte bei Instagram vorbei, da poste ich jeden Tag entweder über Beauty, Pflege, Drogerieneuheiten und Sport.

Aktuell lasse ich meine Follower, darüber abstimmen welche Lidschattenpalette ich als nächstes ausgiebig testen soll. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und ich würde mich echt freuen wenn ihr da mal vorbeischauen würdet.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen