Dienstag, 15. Februar 2022

Haul #37

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

ich war wieder mal in den Drogerien einkaufen und zeige euch die Dinge die ich in den Drogerien eingekauft habe.


Ich lege mal los mit dm:



Mitgenommen habe ich das alverde Bio- Rosenblütenwasser mitgenommen, dass habe ich mir auf meinen Schminktischgestellt, damit ich es als zwischenschritt verwende, damit sich die Puderprodukte mit den cremigen Produkte verschmelzen könne, sonst habe ich immer Fixing Spray verwendet, finde aber das Rosenwasser als Zwischenschritt etwas erfrischender, als normales fixingspray. Preis 2,45€.



Da mein Garnier SkinActive Aloe Water Balm fast leer ist, musste es wieder mit, ich komme damit so gut klar und so ein Tiegel hält bei mir ungefähr ein halbes Jahr, da es so unfassbar ergiebig ist. Preis 6,95€.



Für meine Brillen habe ich wieder das Visomax Brillenreinigungsspray nachgekauft, es ist wirklich sehr gut. Da dieses das beschlagen durch die medizinischen Masken deutlich reduziert. Preis 1,75€.



Da ich ab und an am Wochenende Mittagsschlaf halte, habe ich mir jetzt endlich mal eine Schlafmaske von ebelin gekauft. Da ist tatsächlich auch ein Kühl-Gel Pad dabei, was schon im Kühlschrank liegt, kostet 2,45€.



Ich liebe das Palmolive memories of nature Sunset Relax Duschgel und ich habe dieses Duschgel zweimal mitgenommen. Preis je Duschgel 1,15€ sprich 2,30€.



Und das Share Grapefruit & Zitrone belebendes Duschgel musste auch mit, da dieser Duft so unglaublich schön und intensiv ist. Preis 1,95€.

Auch noch mit musste die Balea Cremedusche Frosted Cranberries mit, da es einen leicht süßlich- säuerlich- frischen Duft hat und deswegen musste dieser mit, da ich den sehr angenehm finde. Preis 0,65€.



Das Balea Deodorant Sensitive mag ich zwischendrin sehr gerne, ich mag auch den Duft sehr gerne. Zwei kosten zusammen 1 € und einzeln 0,50€.



Auch den Maybelline Augen- Make- up- Entferner Spezial waterproof, musste wieder als Back- up mit. Preis 2.95€

Auch zum Abschminken oder um Fallout und Glitzer, zu entfernen. Da habe ich mich für die Balea Softe Reinigungstücher, ich verwende sie tatsächlich relativ selten. Preis 0,95€.




Passend dazu habe ich zweimal die ebelin nature 200 Kosmetiktücher gekauft. Preis je 0,95€ Sprich 1,90€



Eine Bodylotion, die ich vom Duft her so liebe, weswegen diese unbedingt wieder mit musste, ist die Balea Natural beauty Bodylotion mit Bio- Ingwer Extrakt und Moringaöl. Preis 1,45€.




Die Balea Hydrogel Augenpads mit Kaktuswasser habe ich fünfmal mitgenommen, da ich sie so so sehr liebe. Preis je Augenpads 0,75€, also 3,75€.




Dreimal durfte wieder die Balea Maske Peach Nougat, ich mag diese Wintermaske sehr gerne, denke ich werde mir noch ein paar kaufen, bevor diese nicht mehr erhältlich sein wird. Preis 0,40€ pro Maske, sprich 1,20€




Auch die Balea Maske Ruby Chocolate musste wieder einmal mit, genauso wie bei der Peach Nougat Maske muss ich die auch noch ein paar mal kaufen, da ich sie so gerne mag. Preis 0,40€.




Auch wieder mitgenommen, weil diese meiner Haut wirklich gut tut, ist die Balea Reinigende Maske, ich wünschte es würde diese Maske in einer Tube geben. Insgesamt habe ich für drei Masken 1,20€ pro Maske 0,40€ ausgegeben.



Drei der Balea Hautrein Anti- Pickel Maske mussten unbedingt mit, meine Haut ist seit dem im ÖPNV wieder FFP2 Maskenpflicht ist, wieder im Bereich wo ich die Maske trage wieder ausgeflippt. Insgesamt 1.95€ ja 0,65€. Auch hier wünschte es würde diese Maske in einer Tube geben.




Dreimal habe ich die Balea Hautrein Anti- Pickel Patches gekauft, diese benutze ich ja auch wieder öfter. Da meine Haut durch die FFP2 Masken in Mitleidenschaft gezogen wird. Preis je Packung 1,95€ x 3= 5,85€.



Und eine Garnier SkinActive Vitamin C Tuchmaske musste auch zweimal für je 1,85€ mit, Preis für 2 Masken 3,70€.




Ebenfalls habe ich einmal die Garnier SkinActive Schwarze Tuchmaske mitgenommen, diese mag ich auch ab und an. Und durch die Garnier Vitamin C Maske habe ich meine Liebe zu den Garnier Masken wieder entdeckt. Preis 1,85€.




Die Schaebens Erdbeer Peeling Maske, hatte ich lange nicht mehr in Benutzung, also habe ich diese für 0,50€ endlich wieder mal mitgenommen.



Eine der #be routine Vitamin Booster Ampullen durfte auch mit, ich liebe Vitamin C, da es meiner Haut so unglaublich gut tut. Preis 0,95€.



Da ich meine bald aufgebraucht habe, mussten die Oral- B Pecision Clean Aufsteckzahnbürsten wieder mit, diese kaufe ich immer im 8er Pack. Preis 16,95€. Da ich diese einmal im Monat austausche.



Neu war der essie hard to resist Nagelhärter, aktuell habe ich meine Nägel zwar einigermaßen in den Griff bekommen. Aber ich suche noch nach einem perfekten Nagelhärter. Ich hoffe sehr dass ich endlich fündig geworden bin. Preis 11,95€.


Bei Rossmann:



Bin schon sehr lange um diese ISANA Lippenpflege rumgeschlichen, das ist die Berry Love, Preis 0,69€.

Auch die limitierte ISANA Cremeseife Du bist mein Stern, musste einfach mit. Preis 0,55€.



Und in Rossmannangebotswoche war meine aktuell Lieblings. BodyLotion die Garnier Body BodyRepair Reparierende Creme- Milk im Angebot für 2,22€ diese musste gleich 2x mit. Insgesamt 4,44€.



Auch bei Rossmann im Angebot war das Rexona shower fresh anti transpirant, dieses habe ich für kje 1,39€ mitgenommen 2x sprich 2,78€.



Bei Rossmann hatte ich Anfang Februar, die ISANA sweet as Peach Reihe gefunden. Davon habe ich mir die Body Fragrance (2,49€) und das 2in 1 Haaröl (2,99€)gekauft.


Bei Müller habe ich folgendes mitgenommen:



Unter einem eine Schaebens Maske die ich noch nirgends gesehen habe, dass ist die Schaebens Avocado Premium Maske für 1,25 €, wenn die gut ist werde ich sie mir nachkaufen, da ich Avocadomasken sehr gut finde.



Da ich bei Müller war musste natürlich auch was von Aveo mit, da habe ich mir die limitierte Lippenpflege Green Garden, ich fand diesen sehr interessant und ich war schon sehr lange nicht mehr im Müller. Preis 0,79€.

Und auch die Aveo Bambus & Reis Handcreme ist in meinen Einkaufskorb gewandert, da sie sehr interessant war. Preis 1,25€.



Bei Budni habe mir einmal den Burts Bees Lipbalm in Matcha & Honey für 3.99€ gekauft, ich habe diesen schon überall gesucht und nirgends gefunden.



Und seit Monaten, war ich ich endlich mal wieder bei Action, da habe ich mir drei Masken von the Beautydept gekauft, einmal die cactus, watermelon und die peach Tuchmasken, je für 0,82€. Sprich 2,46€.

Ja der Haul ist etwas größer geworden alles ich eigentlich geplant hatte, insgesamt habe ich 87,58€ ausgegeben. Muss auch zugeben, dass ich erst so gegen Ende Januar wirklich in den Drogerien war. 

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über Beauty, Drogerieneuheiten, Pflege und Sport.


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen