Freitag, 18. Februar 2022

I ♥ Revolution Disney Mulan Face & Eyepalette Blush swatches

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

erst kürzlich hatte ich mir online bei Zalando die I Revolution Disney Mulan Face & Eyepalette bestellt.

Diese Palette hat mich von der Farbzusammenstellung so begeistert, deswegen ist diese in meinem Warenkorb gelandet.



Ich finde diese Disney Princess Paletten, allgemein schon sehr schön, aber irgendwie hatte für mich persönlich die Farbkombination der Blushes und Highlighter nicht so zu mir gepasst und die Lidschatten der bisherigen Palette waren mir etwas zu natürlich.



Und bei solchen Paletten, die etwas farbenfroher ist, kann ich immer so schwer nein sagen.

Diese Palette hat fünf Blushes und einen Highlighter, die unterschiedlicher nicht sein können. Ich finde die Farbzusammenstellung dieser Blushes sehr passend für den Frühling und auch für den Sommer.

In einem separaten Blogartikel, werde ich euch auf jeden Fall noch die swatches der 16 Lidschatten vorstellen und natürlich die drei Looks die ich mit dieser Palette geschminkt habe.

Was ich schön finde, ist dass diese Palette wie ein Buch aufgebaut ist, auf der linken Seite sind Blushes und Highlighter und auf der rechten Seite die Lidschatten. Die individuell zu dem Disney Film thematisch angepasst ist.


Diese Blushes möchte ich euch in diesem Blogartikel vorstellen.



Als erstes haben wir Little but Lucky, ein etwas kräftigeres Rosa, mit einer sehr weichen und etwas pudrigen Textur, aber einer so unfassbar schönen Pigmentierung. Die gleichmäßig ist und man auch gut aufbauen kann. Ich fand es schon ziemlich krass, dass dieses Blush eine ordentliche Leuchtkraft hat



Guardian Dragon ist ein helles braunstichiges Peach, was in der Textur doch etwas trockener und pudriger ist. Dieses Blush muss doch etwas mehr aufgebaut werden. Allerdings ist es leider eine Farbe die auf meiner Haut, so gar nicht sichtbar.



Bei Journey of my own, handelt es sich um ein wunderschönes gedecktes Peach. Textur und Pigmentierung ähnelt eher Little but Lucky. Und es leuchtet auch so wunderschön, was ich besonders für den Frühling verwenden würde. Da es den Teint deutlich frischer macht.



Dieses Blush hat auch leichte Schimmerpartikel, das ist Tougher than I Look, hierbei handelt es sich um ein sehr frisches und deutlich kräftigeres Orange. Pigmentierung ist sofort da und auch die Textur ist angenehm weich und lässt sich wirklich schön auftragen.




Matter und etwas heller ist Warrior Heart, auch ein schönes orange. Was bereits mit dem ersten Auftrag da ist. Weiche und pudrige Textur, aber ein so schönes knalliges Farbergebnis.



True to who I am, da dachte ich es wäre ein goldener Highlighter. Es ist ein gelbgoldener Highlighter, ein sehr subtiler Highlighter. Eine schöne Pigmentierung, aber als Highlighter wäre es für mich persönlich nichts.


Schreibt mit doch mal in die Kommentare, ob ihr eine der I Revolution Disney Princess Face & Eyepalette habt. Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig und nehme euch mit in meinen Alltag, oder bei Themen wie Beauty, Pflege, Sport oder auch Drogerieneuheiten.

Auf Instagram heiße ich aqua_mira und ich würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen