Dienstag, 8. Februar 2022

Aufgebraucht Challenge 2022

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

es ist zwar schon fast Mitte Februar, aber ich wollte euch die Produkte vorstellen, die ich vorranging in diesem Jahr aufbrauchen möchte.

Ich werde mir dieses Jahr kein Kaufverbot setzen, da es j sowieso nie klappt. Da es immer wieder so schöne und inter4essante neuheiten in den Drogerien gibt. Und ich mich dieses jahr doch ganz schön zurückgehalten habe.

Ab und zu war ich zwar in den Drogerien, aber nur um meine Veggie essen, Haushaltssachen wie Badreiniger etc. zu kaufen. Ich denke aber dass ich demnächst auch wieder einen Haul online stellen werde.

Da ich durch Instagram von so einigen Kolleginnen doch schon für das eine oder andere Produkt angefixt worden bin.

dennoch werde ich euch jetzt zeigen welche 22 Produkte, ich dieses Jahr aufbrauchen möchte.

Beginnen wir mit den Haarpflegeprodukten:




Da möchte ich das Syoss Mikrofeiner Sprühnebel in Stärke 4 aufbrauchen, ich habe diese damals netterweise von gofeminin Testlabor und syoss kostenlos zum testen zur Verfügung bekommen. Ich mag es sehr gerne, werde es auch wieder nachkaufen, wenn ich wenigstens ein Haarspray aufgebraucht habe^^.

Von Balea habe ich mir das Haarpafüm Purple Dahlia rausgesucht, ich mag den Duft sehr gerne. Allerdings hatte ich es bis jetzt noch nicht so oft in Verwendung und dass muss sich definitiv ab heute ändern.

Und von Langhaarmädchen habe ich das Kopfhautelixier ausgewählt. Ich mag Produkte von Langhaarmädchen sehr gerne und kaufe immer wieder was davon nach. Ich denke aber dass ich dass Kopfhautelixier nur abends verwenden werde.



Ach mit dabei ist das Loréal Paris Botanicals Lavendel Shampoo, ich dachte dass würde dass Sortiment bei Budni verlassen, weil es nur noch 4€ gekostet hatte. Aber dem war nicht so, aber ich freue mich schon sehr dieses Shampoo auszuprobieren, muss mir aber noch die passende Spühlung dazu kaufen^^.



Von Balea habe ich aus der Hairlicious Limited Edition, das Shampoo, den Leave in Conditioner und die Pre- wash Haarmaske ausgewählt, da ich diese Reihe sowieso grade in Verwendung, habe ich mag den Duft der Produkte sehr gerne. Aus der Serie habe ich auch das Haaröl, ab seit letztem Jahr habe ich ein anderes in Verwendung, welches erst aufgebraucht werden muss.



Zwei Produkte aus der Kategorie Dusche habe ich auch ausgewählt, einmal mein allerliebstes Duschgel was ich seit dem ich 16 bin immer wieder gerne verwende, ist das Palmolive Duschgel Relax. Es wurde von diesem Produkt so oft die Packung geändert, aber der Duft ist immer noch derselbe geblieben.

Und von Treaclemoon habe ich noch das Duschpeeling, Rosemary Lemon Glow. Ich habe dass schon etwas länger stehen und bevor es mir kippt, möchte ich es lieber aufbrauchen. Vor allem da ich den Duft auch so gerne mag. Er ist so schön erfrischend.



Eine Pflegeserie, wo ich meine dass ich beide schon mal aufgebraucht habe. Das ist einmal das Balea Parfum Deodorant in Golden Moon und die passende Parfum Bodylotion dazu, ich mag den Duft wirklich gerne und in Kombination ist es bestimmt noch viel angenehmer.




Ein Limited Edition wovon ich noch zwei Produkte habe, ist die Balea Candy Kiosk LE. da habe ich einmal die Handcreme und die BodyLotion, ich denke dass ich beide noch in den nächsten zwei Monaten aufbrauchen, da der Duft für den Sommer mir persönlich doch etwas zu süß ist.



Aktuell in Verwendung und ich hätte nie gedacht, dass ich die so gut finden würde, dass ist die Nivea BodyLotion Lavendel und den Duft mag ich auch wirklich gerne.


Nun zu den Handcreme, erst mal die Balea Handcremes, da ich in den letzten Wochen schon öfters wieder Handcreme benutze. Da meine Hände besonders in diesem Winter deutlich trockener sind.



Einmal die Handcreme Hanf. Ihr wisst ja dass ich Hanfpflegeprodukte, gerne mag, besonders die Hanftuchmaske liebe ich sehr. deswegen bin ich auf die Pflege dieser Handcreme mega gespannt.

Und die Balea Handcreme Buttermilk & Lemon, möchte ich gerne aufbrauchen, dass Duschgel hatte ich auch vor einiger zeit aufgebraucht, allerdings hoffe ich dass der Duft von der Handcreme etwas frischer ist als das Duschgel.

Auch die Balea Handcreme Magic Forest, ist mit in meiner Auswahl, ich finde den Duft zwar angenehm, aber doch irgendwie etwas anstrengend. Dennoch will ich diese aufbrauchen.



Aus einem Geschenkset habe ich noch ein Balea Handpeeling Cocos &Hanf, sollte es wirklich mal aufbrauchen, ich meine ich habe es schon seit ca. 2 Jahren meine ich.




Von diversen Marken, habe ih auch noch ein paar Handcremes: einmal die Florena Handcreme, diese Habe ich von eine Freundin geschenkt bekommen, ich bin aber nicht so der Fan von den Florena Handcremes.

Von Aveo habe ich eine Handcreme, ich hatte diese gekauft, wegen dem Kirschduft und ich liebe auch den Kirschduft, und aus der Aveo Prachtstücke Serie habe ich noch keine Handcreme ausprobiert. Auch wenn ich diese seit August oder September habe.

Aus einem Geschenkset habe ich noch die alverde Herzensmensch Handcreme, von dieser Handcreme liebe ich diesen Duft so so gerne.


Auch ein Produkt, aus der dekorativen Kosmetik ist mit dabei. Das Rival de Loop Settng Spray, ich mag es nicht so gerne, da der Duft mir nicht so wirklich zugesagt hat.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über Beauty, Pflege, meinen Alltag, Drogerieneuheiten und Sport. Und ich werde euch auch dort auf dem laufenden Halten, wie ich mit meiner Challenge voran komme.

Auf Instagram heiße ich aqua_mira ich würde mich freuen wenn ihr mich da abonnieren würdet.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen