Freitag, 4. Februar 2022

I ♥ Revolution Tasty Avocado Palette swatches

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



heute stelle ich euch endlich die I Revolution Tasty Avocado Palette vor, ich habe mir diese Palette, ich meine letztes Jahr Oktober gekauft und heute stelle ich euch diese Palette vor. Diese Palette ist auch bei Ro
ssmann, kosmetik4less oder natürlich auf der Revolution Make- up Website erhältlich. Kostet um die 11,95€.


Es ist eine typische Tasty Palette, duftet ein bisschen nach Avocado und ist sehr sehr grün gehalten.



Diese Palette hatte ich in Italien mit und habe sie jeden Tage verwendet, sprich ausgiebig getestet habe ich diese Palette schon.



Ich finde solche grünen Paletten, wirklich sehr sehr schön und mittlerweile habe ich so einige Paletten die auf Grüntöne basieren, weil die das Braun meiner Augen wirklich sehr schön zu Geltung bringen.

Ich habe die Palette, die ganze Zeit in meinem Arbeitszimmer gehabt, weswegen ich im Alltag eher weniger bis gar nicht auf diese Palette zurückgegriffen habe. Aber demnächst kommt sie wieder öfters zum Einsatz.



Wie alle I Revolution Tasty Paletten, hat diese einen wunderschönen großen Spiegel, die einzelnen gut pigmentierte Lidschatten , sie sind benannt, wie man es auch bei allen Tastypaletten kennt. Und sie hat Diese Palette hat eine gesunde Mischung aus matten, schimmernden und metallischen Lidschatten.

Man kann ziemlich viele Looks mit der Palette schminken, drei davon habe ich geschminkt und diese werden morgen online kommen.

Aber heute stelle ich euch die einzelnen Farben mit den dazugehörigen swatches vor.



Ich beginne mit Smash, einem schönen hellen glitzerndes Blau was eine schöne angenehme Textur hat, jedoch flockt der Lidschatten etwas, aber die Pigmentierung ist wirklich sehr schön. Ich persönlich würde den Lidschatten eher mit dem Finger auftragen.



Danach haben wir ein mattes helles Braun, dieser Lidschatten trägt den Namen Toast, passend zum leckeren Avocadotoast, welches ich auch sehr gerne esse. Dieser Lidschatten ist von der Textur schön weich und auch die Pigmentierung ist sehr schön, für so einen Lidschatten wirklich mega gut.



Auch ein matter Lidschatten, ist Avo. Ein schönes gedecktes mittleres Grün. Leider ist hier die Farbabgabe etwas fleckig, liegt meiner Meinung nach daran dass die Textur etwas trockner ist als z.B bei Toast.



California schönes metallisches Altgold, die Textur ist unglaublich weich, der Lidschatten ist überhaupt nicht flockig und die Farbabgabe ist dementsprechend wirklich sehr schön.


Smoothie, ist ein schimmerndes leuchtendes Grün, die Textur ist ein bisschen durchwachsen, aber dafür ist es eine sehr schöne Pigmentierung.



Der letzte Lidschatten in der ersten Reihe, ist ein matter Lidschatten. Dieser heißt Half und ist ein helleres Olivgrün. Und obwohl die Textur etwas trocken ist, hat dieser Lidschatten eine so so schöne Pigmentierung.



Beim nächsten Lidschatten, Hass ein wirklich schönes dunkles Grün. Da dieser so unglaublich stark pigmentiert ist. Die Textur ist wirklich sehr, sehr trocken. Und ja der Lidschatten ist in der Pigmentierung beim swatch etwas fleckig, aber sobald man diesen Lidschatten aufbaut, lässt er sich in nichts verblenden.



Guacamole ist ein sehr schönes helles gedecktes Giftgrün, eine unglaublich schöne weiche Textur. Und auch die Farbabgabe einfach toll.



Als nächstes haben wir in der Palette Brunch, ein schimmerndes helles blau, mit einem sehr schönen Grünstich. Weiche Textur und schöne brillante Farbabgabe.



Auch schimmernd, ist Green Gold. Ein grüner Lidschatten, der einen gelblichgoldenen Schimmer hat. Ich muss sagen die Textur, fühlt sich etwas wachsig an, dafür ist die Pigmentierung wirklich mega schön.



Einer meiner liebsten Lidschatten, wenn es um alltagstaugliche Lidschatten geht heißt Mousse. Ist ein unglaublich schönes schimmerndes Braun und mit goldenen sehr feinen Glitzerpartikel. Auch hier ist die Textur des Lidschattens ein bisschen wachsig, wie bei Green Gold, allerdings hat es keinen negativen Einfluss auf diese unglaubliche Pigmentierung.



Stone ist auch ein schimmernder Lidschatten, ein schimmerndes Olivgrün. Die Textur ist genauso wie die anderen zwei Lidschatten, aber ich finde es echt krass wie gut diese Lidschatten mit der Textur pigmentiert sind.



In der dritten Reihe, starten wir mit Creamy. Ein mattes helles Nude. Ein sehr schöner Lidschatten, ich liebe solche Lidschatten in bunteren Paletten, da ich solche Lidschatten sehr gerne unter den Augenbrauen trage.



Bei Bite, handelt es sich um ein schimmerndes helleres Mint. Textur ist sehr weich, nur leider ist dieser Lidschatten so unfassbar flockig, was ich immer etwas nervig finde. Aber wenn man den Lidschatten mit den Fingern aufträgt und man etwas mehr mit diesem arbeitet, wir die Pigmentierung wirklich mega krass.


Weiter mit Pear. Ein semi schimmerndes, ich würde schon fast sagen ein verwaschenes limettengrün, mit sehr leichten gelblichen Schimmer. Leicht pudrige Textur, dafür aber eine sehr schöne Farbabgabe, dieser hat sich beim swatch sehr schön auf die Haut.




Nun zu Foody, ein helleres Blaugrün, schimmert sehr schön. Und hat eine Textur die auch etwas wachsiger, genauso wie Green Gold und Mousse. Aber auch hier ist es eine brillante Farbabgabe und Schimmer.



Seed ist ein matter Lidschatten, ein karamellbraun, ein schöner Lidschatten. Etwas trocken in der Textur, aber die Pigmentierung so unglaublich gleichmäßig, einfach unglaublich gut für einen Übergangston.



Die letzte Farbe aus der Palette heißt Lime. Ein mattes helles Grün, Textur etwas trocken, was man auch leider beim swatch sehen kann, aber an sich ist wenn man diesen Lidschatten aufbaut unglaublich hübsch und leuchtend.

Ich finde solche Paletten immer sehr schön, auch wenn diese für viele nicht allzu Alttagstauglich ist. Wie ihr wisst, liebe ich es mit den verschiedensten Farben und Lidschattenpaletten zu spielen. Bei mir haben sich so einige Paletten Angesammelt, die ich ausprobieren will. Und ich lasse euch dazu auch öfters mal auf Instagram abstimmen, dort heiße ich aqua_mira und ich würde mich freuen wenn ihr mir auch dort folgen würdet. Dort poste ich regelmäßig über Beauty, Pflege meinen Alltag und auch Sport.

Morgen kommen die drei Looks online die ich mit dieser Palette geschminkt habe.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen