Samstag, 26. Februar 2022

Monatsfavoriten Februar 2022

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

im Januar hatte ich keine Monatsfavoriten, deswegen habe ich diesen Monat ein paar mehr für euch.

Dieser Blogartikel kommt etwas später, da ich die letzten zwei Wochen so unendlich viel zu tun hatte.

Ich starte mal mit meiner neuen Brille:

Ich hatte Lust auf eine neue Brille und habe mir eine mit einem schwarzen Plastikrahmen haben. Ich finde solche nerdigen Brillen einfach mega. Und ich hätte nicht gedacht dass mir so eine Brille stehen würde. Es ist auch tatsächlich das erste mal dass ich eine Brille an mir leiden mag, das erste mal nach ca. 17 Jahren^^.


essie gel couture

Aus dem essie Adventskalender, hatte ich einen gel couture Top Coat und einen gel couture Farblack, diese machen meine Nägel so unglaublich robust, was mir sehr gut hilft. da mein Nägel generell wieder ziemlich dünn und brüchig sind. Und ich hoffe ich habe endlich was gefunden, was mir hilft. ich hoffe sehr dass essie die Farbrange noch etwas ausweitet.


Mivolis Hustenpastillen

Da ich seit Dezember wieder öfters hobbymäßig singe, habe ich mir für meinen Hals die Mivolis Hustenpastillen mit Spitzwegerich. Auch wenn ich wegen der Maske einen trockenen Hals habe, hilft es wirklich sehr gut. Und sie sind dazu auch wirklich lecker.


Revolution crushed Pearl Pigments eyeshadows

Von Revolution habe ich mir zwei crushed Pearl Pigments eyeshadows bei Kosmetik4less bestellt. Und ich liebe es diese im inneren Augenwinkel als Highlighter einzusetzen. ich habe mir zwei gekauft verschiedene gekauft, einmal Saint und Tactic.


Garnier BodyRepair reparierende Creme- Milk

Diese BodyLotion, habe ich im Januar sehr gerne verwendet. Und die Haut war wirklich mega weich danach. Diese habe ich mir sogar zweimal auf Vorrat gekauft, als diese bei Rossmann im Angebot war und ich feier auch den Duft dieser BodyLotion sehr.


Sportness Protein Linsen Chip

Ich mochte ja so gerne die Protein von Iron Maxx. Diese sind deutlich günstiger und für mich einfacher zu bekommen. Ich kann sie jedem empfehlen, der kein Bock mehr hat auf ein schlechtes gewissen, beim Chips essen^^.


Action

Tatsächlich habe ich Action seit Januar wirklich des Öfteren aufgesucht, genauso wie im Februar. Da habe ich unter anderem wieder meine Lieblingskugelschreiber mit Marmordesign gefunden und tatsächlich die restlichen gekauft. Ich werde demnächst auch einen Action Haul online stellen, wird zwar ein kleiner sein. Aber ich glaube dass ich vorher noch keinen Action Haul online gestellt.


Invisibobble the easy pony tool voluminizer

Ich dachte mir bei dem Produkt, zu aller erst ob es was bringt oder nicht. Und ich trage dieses Tool, immer wenn ich einen Pferdeschwanz trage. Es macht ein so schönes Volumen, in den Pferdeschwanz gezaubert. Deswegen habe ich es mir auch nachgekauft. Vor allem da ich auch, schon so viele Komplimente


Revolution Fragrance

Ich habe mir im Dezember, bei Kosmetik4less eines der neuen Düfte gekauft, ich habe mich des Designes wegen für Timeless entschieden. Ich habe mir natürlich erst einmal die mittlere Größe für 4€ gekauft. Und dann einige Tage später auch die Fullsizeversion gekauft. Ich liebe diesen Duft sehr und würde es mir auf jeden Fall nachkaufen.


Aufgebraucht Challenge 2022

ich habe Anfang diesen Monats eine Aufgebraucht Challenge 2022 gestartet, ich bin wirklich sehr gut dabei. Ich habe schon fünf Produkte aufgebraucht und dass finde ich auch sehr motivierend, wenn ich sehe wie die Anzahl der Produkte in der Box immer weniger werden.


Career Suicide Bill Kaulitz

Dieses Buch habe ich endlich durchgelesen, ich bin Tokio Hotel Fan seit 2005 und dieses Buch ist tatsächlich an mir vorbeigegangen, was mich schon ziemlich geärgert hat. Aber ich war echt an das Buch gefesselt, weswegen ich es tatsächlich immer Abends gelesen, damit ich mich auch in Ruhe in dieses Buch hinein versetzen konnte.


Hüte

ja Leute ich trage auch wieder sehr gerne, wenn es in Hamburg mal endlich aufhört so windig zu sein^^. Finde es macht einfach mehr aus dem Look und man fällt auch etwas mehr auf, was ich wirklich gut finde und der Kopf ist dann immer sehr schön warm gehalten.


Balea Augenpads

Ich hatte die letzten zwei Wochen wirklich unendlich viel zu tun, diverse Termine und Erledigungen, weswegen ich mir zwischendrin zuhause immer nach der Gesichtsreinigung aufgetragen, damit meine haut nochmak zusätzlich etwas mehr Feuchtigkeit bekommt.


benefit brow bar

endlich habe ich es Ende Februar geschafft (vor allem wegen Corona) meine Augenbrauen professionell wachsen zu lassen. ich habe für mich die schönste benefit browbar entdeckt, mitten in der Hambuger Innenstadt. Mit Ausblick auf die Alster^^.

Das waren meine Favoriten für den Februar und auch einige aus dem Januar.

Was waren eure Favoriten aus den letzten beiden Monaten?

Ich hatte in den letzte Monaten so unglaublich viel zu tun, dass ist zum Teil schon wirklich so weit gegangen dass ich kaum Zeit hatte regelmäßig Sport zu machen.

Ich hoffe dass ändert sich jetzt im März.

Gerne könnt ihr auch gerne auf meinem Instagramaccount vorbei schauen, dort poste ich regelmäßig über Drogerieneuheiten, Beauty, Pflege, meinen Alltag und Sport. Schaut gerne mal vorbei auf Instagram heiße ich aqua_mira und ich würde mich freuen wenn ihr mir dort folgen würdet und wir uns austauschen könnten.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen