Dienstag, 29. September 2020

Monatsfavoriten # 5

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

der September neigt sich dem Ende zu und ich habe heute meine Monatsfavoriten für euch.

Diesen Monat sind so unheimlich viele Neuheiten rausgekommen, darunter ist auch die...

ISANA Avocado Maske



Ich liebe diese Maske, sie ist so angenehm auf der Haut und ich habe sie mir für den Oktober wieder dreimal nachgekauft und freue mich schon diese wieder zu verwenden. Weil sie so schön weiche Haut macht und der Haut einen wunderschönen Glow verleiht, besonders morgens wenn meine Haut fahl und sehr müde aussieht^^. Ich kann jedem diese Maske wärmstens ans Herz legen, ich denke die wird noch einige male mitkommen, da die Maske leider limitiert ist und ich sie im Moment einfach nicht missen möchte.


Rosenhalskette


Bei Rossmann an den Modeschmuckaufstellern, habe ich Halloweenschmuck gesichtet und wer mich auch auf Instagram verfolgt weiß dass ich Gothic und Visual Kei liebe. Deswegen musste diese Halskette mit und ich trage sie wirklich jeden Tag einfach weil diese Kette so gut zu mir und meinem Stil passt. Auf meiner Arbeit habe ich sogar wegen meiner Lieblingsmusik den Spitznamen Black Lady bekommen.^^


Sante Festes Shampoo



Ich habe freundlicher weise von gofeminin und Sante Naturkosmetik das feste Shampoo zum testen zu geschickt bekommen. Hierbei handelt es sich um das Family Festes Glanz Pflege- Shampoo. Und ich liebe es, seit dem ich es benutze fallen meine Haare komplett anders sie fühlen sich nicht beschwert an und sind deutlich weicher geworden. Den Blogartikel zu dem Produkttest verlinke ich euch hier.


Haare öfters offen tragen



Was mich direkt zum nächsten Favorit bringt, seit dem ich dieses Shampoo nutze, liebe ich es meine Haare wieder offen zu tragen. Da sie wie eben bereits erwähnt so schön fallen und auch eine andere Leichtkraft und Griffigkeit haben, ich habe schon einige Komplimente dazu bekommen.


Monster Energy Ultra Paradise



seit letztem Jahr Juni trinke ich keinen Kaffee, aber wenn ich am Wochenende am Blog arbeite dann trinke ich ganz gerne mal ein oder zwei Dosen Monster Energy. Und ja ich trinke ausschließlich die Monster Ultra, die ohne Zucker. Ich finde dass diese ohnehin deutlich besser schmecken. In den letzten Wochen habe ich das Monster Energy Ultra Paradise für mich entdeckt und ich mag es unheimlich gerne, es ist vom Geschmack nicht so süß wie das Monster Energy Ultra Violet, was ich aber auch sehr gerne mag.


Garnier Bio regenerierender Bio- Lavendel Anti- Falten Augenpflege



Da meine CBD Vital Augencreme leider leer gegangen ist, hatte ich mich schön länger nach einer neuen Augencreme umgesehen und diese Augencreme ist mir dann im dm ins Auge gesprungen. Ich mag sie sehr gerne. Ich verwende Augencremes ja meist Abends vor dem schlafen gehen, da trage ich mir etwas mehr Augencreme unter das Auge und ein bisschen aus die Lider und lasse es alles in Ruhe über Nacht einwirken. Und es hilft wirklich gut.


Zoeva Cocoa Blend Eyeshadow Palette




Da ich im Monat wieder so viel Spaß am schminken habe, habe ich letzte Woche beschlossen mich trotz Alltagsmaske wieder täglich zu schminken. Dabei betone ich hauptsächlich die Augen und, da verwende ich sehr gerne die Zoeva Cocoa Blend Palette, ich finde sie hat so schöne Alltagsfarben, womit ich sehr gerne einen leicht versmokten Look schminke. Ich liebe die Pigmentierung dieser Palette einfach.


Black Roll



Da ich seit letztem Monat deutlich intensiver trainiere, merke ich wie meine Muskeln doch ziemlich beansprucht werden. Ich gebe zu dass ich die Black Roll bis vor zwei Wochen vernachlässigt habe.

Es war anfangs sehr schmerzhaft diese zu benutzen, da die Muskelfasern ziemlich überanstrengt waren. Durch die regelmäßige Anwendung mit der Blackroll, können sich die Muskelfasern besser regenerieren und die Muskeln an sich leistungsfähiger zu machen. Was ich immer wieder erstaunlich finde was diese feste Schaumstoffrolle alles bewirken kann.

Das waren meine Favoriten für den Monat September, ich finde es krass wie schnell dieses Jahr vorbei gezogen ist. Ich finde es schon beinahe erschreckend.

Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über meinen Alltag oder über Neuheiten die ich so in der Drogerie finde. Ich versuche auch deutlich aktiver in meinen Storys zu sein, z.B was dass Zuckerfasten angeht, da versuche ich wenn es die Zeit hergibt immer Montags auf den laufenden zu halten.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen