Samstag, 12. September 2020

Rossmann Haul #1

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich ausnahmsweise einen reinen Rossmann Haul, da ich mir einen neuen Stabmixer gekauft habe, da meiner kaputt gegangen ist und ich dringend einen neuen brauchte.


Dabei habe ich mir auch einige andere Sachen bei Rossmann gekauft, die ich so gefunden habe und die auch neu sind.

Meine Lieblingshandseife musste auf jeden Fall wieder als Nachfüllbeutel mit. Das ist die ISANA Milde Seife Meeres Luft. Preis 0,55€.


Im Sale sind die treaclemoon duschgele und da wollte ich das maracuja sundowner schon so lange haben, ich liebe Maracujaschorle und den Maracujaduft so so gerne. Und ich habe es mir jetzt für 
1,70 € mitgenommen.

Eine neue ISANA Cremedusche Wild Leo habe ich auch entdeckt für 0,50€. Der Duft ist zwar etwas schwerer, aber angenehm blumig schwer und passt auf jeden Fall in die kühlere Jahreszeit. Und das Design ist mega cool.


Von Rival me Nail Polish Remover ohne Aceton gekauft, ich hoffe sehr dass dieser Nagellack meine Nagelhaut nicht zu sehr austrocknet. Preis 0,69€.

Ich habe wieder bei den ISANA Masken Aufsteller einiges mitgenommen. Und zwar habe ich mir vier ISANA Tuchmasken gekauft. Je zweimal Perfect Teint und die Pure Hydration. Je 0,99 € insgesamt 3,96€.

Von dem einen ISANA Aufsteller durfte nachträglich die Tuchmaske Du bringst Farbe in mein Leben! Mit, Preis 1,29€.

Auch mit durfte drei mal die neue ISANA Avocado Glow Maske mit. Ich bin sehr gespannt auf diese Maske. Preis 0,55 € zusammen 1,65€.

Da ich mir mittlerweile angewöhnt habe meine Fußnägel zu lackieren und zwar nicht nur wenn ich Sandalen trage. Da habe ich mir die for your Beauty Zehenspreizer, da ich dass mal ausprobieren wollte. Preis 0,99€.

Von ISANA hat mich vom Design her das Parfum Deodorant Magical Love sehr sehr angesprochen, es duftet auch sehr angenehm floral frisch und leicht holzig, der Duft soll Lillie, Rose und einen Hauch Sandelholz enthalten. Preis 0,99€.

Und da ich in letzter Zeit wieder mehr mit meinen Haaren mache und sie tatsächlich des öfteren offen trage. Habe ich mir diese niedliche schwarze Satin Haarschleife gekauft die man in die Haare klemmen kann oder auch als Haargummi verwenden, was ich mega cool fand. Preis 2,99€.

Mega cool fand ich dieses Haarband auch von for your beauty. Es ist so schön klassisch und elegant. Und ich finde es passt vom Design mega gut in den Herbst. Preis 4,99€.

Insgesamt hat mich der Haul 23,79 € gekostet, die 10 % Mehrwertsteuersenkung erwähne ich nicht, da ich nur den reinen Produktbetrag berechne.

Was habt ihr euch das letzte mal bei Rossmann gekauft, ich bin schon so gespannt was noch alles an Neuheiten rauskommen wird, da bin ich mega gespannt, auch wenn ich noch so einiges an Produkten aufbrauchen muss. Da ich meine Routinen viel regelmäßiger mache auch unter Zeitdruck, brauche ich deutlich mehr auf und es macht mega mäßig Spaß einfach seine Sachen aufzubrauchen und gleichzeitig neues zu probieren.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen