Samstag, 26. September 2020

Beauty Haul #1

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Süßen,

in einem meiner letzte Hauls habe ich erwähnt dass ich die dekorative Kosmetik ganz raus nehme und diese in einem separaten Haut präsentiere.


Nun habe ich genug dekorative Kosmetik tatsächlich zusammen bekommen, es sind einige LE Produkte und auch Produkte der Sortimentsauslistung von essence und Catrice die ich im Nachgang gekauft habe.




Ich beginne mit dem Rival me Golden Melody LE der Jelly Highlighter, ich finde den wunderbar als alternative, anstatt dem Puderhighlighter wenn man eine Alltagsmaske trägt.




Aus der gleiche LE habe ich mir auch die Face Palette gegönnt,diese hat mich von den Blush und Highlighterfarben so angesprochen, dass diese unbedingt unbedingt mit musste.




#

Bleiben wir bei Rival me, da habe ich mir im Sale die Smokey Eyeshadow Palette gekauft, ich habe noch keine Lidschattenpalette dieser Marke und ich feue mich schon schöne Looks mit dieser Palette zu schminke.




Aus dem Catrice Sale habe ich mir endlich die Crystallized Amethyst Eyeshadow Palette in 

010 Raise Up Your Voice gekauft, ich wollte die schon die ganze Zeit haben, aber irgendwie dachte ich ich habe eh so viele Paletten und die brauche ich für den Originalpreis nicht ich meine die war so um die 10 €. Und ich meine ich habe die bei Budni für 3€ gekauft. Ein richtiger schnapper^^. Auch hier freue ich mich Looks mit der Palette zu schminken, da habe ich demnächst auch endlich mehr Zeit dazu. Neue AMUs zu schminken. Da ich mich trotz Alltagsmaske wieder Schminke, meist lege ich den Fokus natürlich auf die Augen.


Ein weiterer Sale war der essence Sortimentsumstellungs Sale, hier habe ich mir nachträglich noch drei mal die smudging brush gekauft, ich verstehe immer noch nicht wie man so einen guten Pinsel aus dem Standardsortiment nehmen kann.


Und da ich diesen shine last & go gel nail polish noch nicht in meiner Sammlung habe und der Reduziert war habe ich die 41 big city vibes mitgenommen, was meiner Meinung nach eine schöne Farbe für den Herbst ist.


Aus dem essence Standardsortiment habe ich tatsächlich auch zwei Produkte mitgenommen, dass wären einmal der micro precise eyebrow pencil in 02 light brown. Ich benutze den immer wenn es schnell gehen muss.


Und ebenfalls für die Augenbrauen, ein Back Up dass ist das essence eyebrow gel in 01 brown, ich finde das mega gut und möchte es in meiner Make- up Bag nicht mehr missen.

Das war mein kleiner Beauty Haul an dekorativer Kosmetik. Ich finde es auch gut das ganze mal getrennt zu machen, evtl mache ich dass jetzt auch mit den Aufgebraucht Produkten, dass ich die aufgebrauchte dekorative Kosmetik nur alle sechs Monate zeige. Weil meine Aufgebraucht Artikel eh schon ewig lang sind.^^

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über meinen Alltag und auch über neue Produkte die ich in der Drogerie finde. Aktuell sind auch Themen wie Zuckerfasten in meinen Storys enthalten. Oder ich teste auf Instagram streng limitierte Masken von Balea oder ISANA. Die es nur für kurze Zeit gibt, dass ihr da schon einmal ein First Impression habt.

Dort heiße ich aqua_mira und ich würde mich über euren Besuch freuen.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen