Freitag, 4. September 2020

Haul #22

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder einen Haul für euch, Ende August sind so viele neue Limited Editions raus gekommen, von Balea, alverde und besonders von ISANA.


Die Produkte stelle ich euch heute kurz vor und wie immer beginne ich mit dm:


Ich beginne mit der Limited Edition von alverde. Diese heißt Rise up Zeit für dich mit Bio- Ingwer und Bio- Zitrone, da habe ich mir KörperLotion und Handcreme gekauft. Beides kostet je 1,95€. Insgesamt 3,90€. Der Duft beim eincremen ist so schön intensiv nach Zitrone Ingwer.
 

Ich mache mal mit der Balea Limited Edition weiter, diese LE enthält zwei unterschiedliche Hydrogelmasken.


Einmal mit Amethyst- Puder oder mit Diamant- Puder. Aus dieser LE habe ich mir zwei mal die straffende Hydrogel Gesichts Maske (1,95€) Amethyst und zweimal Diamant. 


Und je eine Hydrogel Augen Maske (1,75€). Insgesamt 11,30€.


Eine Balea LE die es schon länger gibt, ist die Balea Tuchmaske Kaktus. Hier habe ich mir wieder vier Masken gekauft. Ich liebe diese Maske einfach über alles und es ist so unheimlich angenehm, diese Maske zu verwenden. Eine Maske kostet 0,95 € x 4 sind 3,80€.


Das Balea Wasserspray Aloe Vera gekauft, da es wirklich sehr angenehm an heißen Tagen ist. Ich finde es immer gut sowas zu haben. Preis 1,45€.


Neu bei den Duschgelen, gibt es das Balea Duschgel Home sweet Home, ich liebe den Duft. Da es einfach nach meiner Lieblingshandcreme von Balea riecht, die es so um 2015/2016 gab und sich Liebestraum nannte. Wer weis noch welche ich meine, schreibt es mir mal in die Kommentare. Preis vom Duschgel 0,50€.


Im dm habe ich den Labello Velvet Rose gefunden, da ich Lippenpflege sammle und Rosen liebe, konnte ich den nicht wieder stehen. Preis 1,65€.


Da meine Augencreme leer gegangen ist, habe ich nach einer neuen ausschau gehalten. Mit durfte die Garnier Bio regenerierende Bio- Lavendel Anti-Falten Augenpflege. Preis 8,95€.

Ich mache mal mit Rossmann weiter:

Da habe ich direkt aus dem separaten Masken- Aufsteller die Limitiert sind, folgende Masken mit genommen:


Acht mal durfte die ISANA Tuchmaske Slow Down mit, diese Maske enthält Lavendel- Extrakt und Hyaluron. Diese erinnert mich so sehr an die Garnier Lavendel Tuchmaske, die es so nicht mehr gibt, leider deswegen habe ich mir diese Maske insgesamt acht mal mitgenommen. Eine Tuchmaske kostet 0,99€ Gesamtsumme 7,92€.


Und aus dem gleichen Aufsteller habe ich mir die ISANA Tuchmaske Perfect Teint gekauft, diese habe ich nur einmal gekauft, da ich schon bei der Slow Down Maske eskaliert bin. Diese kostet 0,99€.


Aus einer anderen Limited Edition, die ISANA meine große Liebe LE, habe ich mir einmal die Handcreme mit dir bleibt die Zeit stehen (0,99€) und das ISANA Hand Hygienegel du verzauberst mich! (1,49€).


Letzten Samstag hatte ich euch auf Instagram gezeigt, dass die Kneipp Lippenpflege in Holunder Karité auf 2,90 € runtergesetzt wurde, der durfte natürlich auch mit^^.

Ich mache mal weiter mit budni, der Drogerie aus dem Norden:


Da gab es 8x4 Deos im Angebot und da habe ich aus der my personalized Protection einmal die No. 2 Clear Rose und die no. 4 Vibrant Flower. Je 1,74€, zusammen 3,48€.


Da meine Glisskus Bio- Tech Restore Sprühkur langsam leergeht und ich diese weder im Rossmann und dm gefunden habe, hatte ich die Hoffnung dass es dass noch bei budni gibt. Das hat 2,42€ gekostet.


Und auch im Angebot gab es die Yeauty Eyepad Mask mit einmal in Luxury Lift, Veggy Mixture und in Energy Elixir. Im Angebo je 0,77€ zusammen 2,31€.


Neu Entdeckt und auch neu gekennzeichnet die BudniCare Intensive Lippen Pflege, diese erinnert mich sehr an die von Balea, weswegen ich diese auch mal demnächst gegenüberstellen möchte. Preis 0,86€.

Das war mein Haul für den September er ist wieder etwas eskaliert, weil so so viele neue Sachen rausgekommen sind. Dieser Haul hat mich insgesamt 54,91 € gekostet.

Ich hoffe ich kann mich die nächsten Monate einiger Maßen zusammenreißen. Aber mehr werde ich euch in den Artikeln zu den Challenges selbst noch mal schreiben, an welche Bedingungen ich mich selber halten werde bis Dezember (da kommen wieder so viele Geschenksets raus^^)

Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen da bin ich momentan sehr aktiv, besonders wenn es um Neuheiten aus der Drogerie geht. Dort heiße ich aqua_mira. 

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen