Samstag, 5. September 2020

essence Ex- Artikel Haul

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Süßen.

Wer mich auf Instagram (aqua_mira) verfolgt der weiß dass ich letzte Woche im Rossmann, den essence Sale zur Sortimentsumstellung gefunden habe. Natürlich mussten einige Produkte mit. Von essence, gibt es offiziell noch keine Pressemitteilung zu den Produkten die das Sortiment verlassen.


Die Produkte die reduziert waren zeige ich euch heute und werde euch den Preis dazu schreiben, wie viel diese regulär kosten und wie viel ich tatsächlich durch den Sale gespart habe.


Ich war total schockiert als ich gesehen habe, dass die essence smudging brush reduziert war. Ich besitze jetzt glaube ich schon 14 Pinsel, aber ich kann die immer wieder brauchen, besonders wenn ich zu faul bin um meine Pinsel zu waschen wer kennt dass nicht. Insgesamt habe ich mir im ersten Schwung vier der Pinsel gekauft. Preis regulär 1,49€ im Sale 0,95€.


Auch der Flat contouring brush geht aus dem Sortiment, ich finde er ist mit der beste Contour brush, der hatte sogar damals meine Lieblingscontourbrush von Zoeva abgelöst. Preis regulär 3,49 € im Sale bei Rossmann 1,90€. Hier habe ich die letzten beiden Pinsel aus der Theke mitgenommen.



Auch einige der shine last & go! Gel nail polishes geht einer meiner liebsten Farben raus. Die Farbe 31 electriiiiiic. Statt 1,59€ kostete dieser im Sale 0,95€.


Was ich mega schade finde dass dieses Produkt raus geht, ist die I extreme Crazy Volume brown Mascara, eine der wenigen guten braunen Mascara die es in der Drogerie gibt. Normalerweise kostet diese kostet normal 2,79 € und diese war auf 0,69 € reduziert.



Auch die essence all about matt! oil control paper gehen mit diesem aktuellem Design raus, soweit ich auf Instagram gesehen habe, geht diese nicht aus dem Sortiment raus. Kommen in einem neuem Verpackungsdesign raus. Preis 1,99 im Sale 0,95€.

Ich habe tatsächlich nur diese paar Produkte aus dem Sale gekauft, jeder der Beautyaddictet kennt es Pinsel kann man nie genug haben. Sollte ich noch welche im Sale bekommen, dann werde ich mir natürlich noch welche kaufen^^.

Was habt ihr von den essence Ex- Artikel noch erwischt? Und geht eins eurer Lieblingsprodukte aus dem Sortiment?

Gerne könnt ihr mich auf Instagram verfolgen, dort informiere ich euch immer über die Neuheiten von drei verschiedenen Drogerien und auch über die Themen die auf meinem Blog online kommen, damit ihr immer up to date sind. Dort heiße ich aqua_mira.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen