Samstag, 1. August 2020

Urban Decay Naked Ultra Violet 3 Looks


[unbezahlte/ unbeauftragte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich die drei Looks für euch, die ich mit der Urban Decay Naked Ultra Violet geschminkt habe. Ich hatte sehr viel Spaß mir diese Looks zusammen zu stellen.

Dieses mal habe ich mir tatsächlich die Zeit genommen, die Looks mit den entsprechenden Farben mit Stiften zu zeichnen und auszumalen. Und diese Technik funktioniert für mich wirklich wunderbar, da ich mich noch mehr mit den einzelnen Farben auseinandersetzen kann.



Im ersten Look habe ich in der Crease mit Optimized begonnen und zeitgleich mit Warning verblendet. Diese Kombination finde ich sehr sehr gerne.


Dann habe ich im vorderen Drittel Euphoric verwendet, diesen habe ich geschichtet, da ich ein sehr schönes intensives Farbergebnis haben, da ich diese Farbe so so schön finde.


In der Mitte des beweglichen Lids habe ich Cyberpunk gewählt, diesen habe ich auch eher getupft.


Purple Dust habe ich dann am äußeren Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, habe diesen auch nach außen hin verblendet, quasi als Wing, auch etwas extremer. ^^


Auf Purple Dust habe ich Lucid aufgetragen, ich habe diesen Lidschatten auch mit einem angefeuchteten Pinsel aufgetupft.


Am unterem Lid habe ich, am unterem Wimpernkranz Digital aufgetragen.


Am Augenbrauenbogen habe ich Trippin aufgetragen, momentan versuche ich öfters wenn ich mich schminke meinen Augenbrauenbogen etwas zu betonen.




Als Blush und Highlighter habe ich den essence blushlighter in 02 Coral Sunset.



Ich liebe dieses AMU, das sieht so so cool aus.



Auf den Lippen trage ich den NYX Liquid Suede in Amethyst und anschließend habe ich Lucid aus der Palette auf die Lippen aufgegeben. Ich habe den Lidschatten mit einem Lidschattenpinsel aufgetupft für einen sehr schönen Effekt.


Was den 2. Look betrifft...

habe ich Digital in der Lidfalte verblendet und auch gut ausgeblendet.


Im vorderen Teil des beweglichen Lids habe ich Warning aufgetragen, ich finde diesen Lidschatten so schön im Kontrast zu Digital.


In der Mitte des beweglichen Lids habe ich Dazed aufgetupft, nach dem ich eine Cut crease gezogen habe.


Am äußeren Drittel des beweglichen Lids habe ich Hacked aufgetragen, besonders hier habe ich Hacked aufgebaut.


Am unteren Wimpernkranz habe ich Euphoric aufgetragen.


Dieses AMU finde ich sehr interessant ich finde diese Kombination einfach wunderschön.




Und bei diesem Look habe ich auch einen essence blushlighter in 03 Cassis Sunburst.



Für die Lippen habe ich den Rival me Lipstick in 10 rosewood, es ist eine sehr angenehme und schöne Alltagsfarbe. Und harmoniert erschreckend gut mit dem AMU.



Beim dritten Look habe ich Hacked großzügig in der Lidfalte verblendet.


Danach habe ich mit einer Smudgingbrush Euphoric, ins vordere Drittel des beweglichen Lids aufgetupft.


Auf den Rest des beweglichen Lids habe ich Optimized aufgetragen, ich bin auch hier von dieser Farbe so fasziniert, weil ich vorher mit Pastellfarben so schlechte Erfahrungen gemacht habe.


Lucid habe ich als Highlighter für den inneren Augenwinkel verwendet. Ich mag diesen Lidschatten sehr gerne, da er einfach durch seine Einzigartigkeit für mich persönlich so schön ist.


Dann habe ich wieder Euphoric genommen und am unteren Wimpernkranz aufgetragen.


Purpledust kam ans äußere V des beweglichen Lids und auch an der äußeren Hälfte des unteren Wimpernkranzes.


Als Blush habe ich eins von MAC genommen, dieser heißt Undercover Heroine. Was ein so cooles Blush ist.



Und als Highlighter einen trend it up Natural Radiant Highlighter in 920. ein so schönes kühles Lila.



Die Lippen habe ich mit einem essence longlasting eyepencil in 27 purple rain umrandet. Und anschließend mit dem NYX Liquid Suede in LSCL 06 Sway ausgefüllt.


Wie findet ihr diese drei Look, ich habe mich echt lange nicht mehr geschminkt und es macht wieder so viel Spaß sich kreativ auszutoben.


Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste ich jeden Tag über meinen Alltag oder Neuheiten in der Drogerie oder in meiner Story über Themen wie Minimalismus, Zuckerfasten oder allgemeine Themen die mich gerade aktuell beschäftigen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen