Freitag, 31. Juli 2020

Urban Decay Nakes UltraViolet swatches

[unbezahlte/ unbeauftragte Werbung]

Moin meine Beautys,


heute stelle ich euch die Urban Decay Naked UltraViolet vor, diese habe ich zum Geburtstag bekommen. Und ich liebe, liebe diese Farbzusammenstellung. Auch wenn ich schon einige Lidschattenpaletten, mit solchen Farben. Aber diese Farben sind so schön und natürlich die bekannte Urban Decay Qualität.


Die Palette hat ein so schönes Design, leicht Spacig und natürlich Lila.



Wie jede Naked Palette 12 aufeinander abgestimmte Farben, ich freue mich schon euch diese Palette vorzustellen.


Wie immer habe ich die Farben alle geswatcht und ich bin wirklich von jeder einzelnen Farbe begeistert.

Und ich freue mich wie immer, dass die einzelnen Farben benannt worden sind. Es macht alles viel viel einfacher für Blogger^^.


Was ich auch immer interessant finde ist, dass die Pinsel in den Paletten so unterschiedlich sind, dass finde ich so mega cool ich bin auch am überlegen, ob ich die drei Looks die ich mit der Palette schminke, nicht die unterschiedlichen Pinsel aus den Paletten verwende. Aber da werde ich euch morgen in Kenntniss setzen^^.

Beginnen wir mit den swatches:

Trippin´ ist eine typische Farbe für unter den Augenbrauenbogen, ein so schönes Nude. Dieser Lidschatten hat eine mega weiche Textur und auch sehr sehr gute Pigmentierung.

Weiter mit Mind Slip, ein sehr schönes helles mattes pastell Peach. Hier ist die Textur etwas trockener, was man der Pigmentierung gar nicht anmerkt.

Was Dazed betrifft, ist es ein so schöner Pfirsichton, mit schimmernden sehr feinen Goldpartikel. Weiche Textur und eine so unfassbar schönen Farbabgabe.


Ein weiterer matter Lidschatten ist Hacked, in der Palette sieht der Lidschatten wie ein Braun mit peachfarbenen unterton. Aber als swatch sieht es eher wie ein mauvestichiges helles braun. Textur ist angenehm weich und die Pigmentierung ist beim Finger so wie Pinselswatch so schön gleichmäßig.

Einer der auffälligeren Lidschatten der Palette ist V.R. Es ist ein kupferfarbener Lidschatten der in der Palette metallisch, glitzernd wirkt. Aber beim swatch lassen sich die bläuen Schimmerpartikel blicken, was so unglaublich schön ist.
Mega weiche, angenehme Textur. Die Pigmentierung muss man mit dem Pinsel doch schon aufbauen, aber nass aufgetragen denke ich dass der Lidschatten mehr performt.

Nun zu der auffälligsten Farbe in der Palette. Das ist Lucid, auf den ersten Blick ein Douchrome Lidschatten. Ein Weiß Mit leicht grünlichen Unterton. Als swatch ist es ein schimmerndes helles Grün. Weiche Textur und so schöne Pigmentierung.

Kommen wir wieder zu einem matten Lidschatten, dieser heißt Optimized. Hier ist der Fingerswatch der Hammer, aber leider muss man diese Farbe mit dem Pinsel doch schon aufbauen. Angenehme und so weiche Textur, beim swatch ist der Lidschatten etwas pudrig.

Der Name bei dem nächsten Lidschatten beschreibt diese Farbe unbeschreiblich gut. Den Warning ist ein beeriges Pink mit blauen schimmerpartikeln, ich mag ja eigentlich kein Pink aber diese Farbe ist so schön. Die Pigmentierung ist sehr schön und auch die Textur ist wunderbar angenehm.

Als nächstes haben wir Cyber Punk, auch hier finde ich dass der Name sehr gut zu dem Lidschatten passt. Leider ist die Pigmentierung nicht so schön intensiv, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber die Pigmentierung ist sehr angenehm. Hierbei handelt es sich um ein leicht samtiges schönes Lila mit feinen pinken Glitzerpartikeln.

Das leicht metallische dunkle Flieder trägt dem Namen Euphoric, hat eine so tolle Textur und eine unfassbar gleichmäßige Pigmentierung.

Schimmerndes Violett, welches feinen Glitzer beinhaltet, dass Blau, pink und lila schimmert. Eine weiche Textur und auch die Pigmentierung ist sehr sehr schön gleichmäßig. Dieser schöne Lidschatten trägt den Namen Purple Dust, den ich auch sehr passend finde.



Digital nennt sich der zwölfte Lidschatten in der Palette. Hierbei handelt es sich um den dunkelsten Ton in der Palette und ist ein dunkles Braun, mit leichtem schimmer der leicht in pinklilastichige geht.

Ich freue mich schon, euch die drei Looks zu zeigen die ich mit diesem Schätzchen geschminkt habe. Wie bereits erwähnt habe ich einige Paletten , mit ähnlichen Farbzusammenstellungen dieser Farbfamilie. Aber ihr wisst auch dass ich mich gerne selber herausfordere^^.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste alles möglich über meinen Alltag, egal ob Beauty, drugstore, Minimalismus, Sport, Ernährungsumstellung, etc.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen