Freitag, 17. Juli 2020

Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns swatches

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


heute zeige ich euch eine Palette die schon etwas länger bei mir rumgelegen hat, aber da sie sehr Farbenfroh ist und der Sommer vor der Tür steht dachte ich mir, warum keine schönen knalligen
Make- up Looks schminken.


Allerdings steht heute die Palette an sich im Vordergrund, es ist eine etwas ältere Palette und ich bin mir nicht sicher, ob diese noch erhältlich ist. Aber es geht mir im Endeffekt um die Farben der Palette.

Die Palette hat insgesamt 12 Lidschatten, alle sind schimmernd oder enthalten feine Glitzerpartikel.

Die Pfännchen sind länglich und etwas kleiner, aber das finde ich tatsächlich nicht so schlimm.

Leider sind die Farben wie alle dieser Revolution Paletten nicht beschriftet, was ich immer sehr schade finde, weil dass würde es bei den Looks viel einfach machen alles zu beschreiben.

Ich beginne mit der ersten Farbe was ich ein helles schimmerndes Kermitgrün nenne. Leider ist dieses Grün sehr hell und man sollte diesen Lidschatten, doch schon etwas aufbauen. Um ein schönes intensives Farbergebnis zu bekommen.Was die Textur betrifft ist sie zwar weich, aber sie fühlt sich etwas an wie Kreide.


Der nächste Lidschatten, ist etwas dunkler und hier handelt es sich um ein schönes leicht blaustichiges Grün. Die Textur ist deutlich weicher, was man auch in der pigmentierung merkt, da diese bei diesem Lidschatten deutlich intensiver ist.

Kommen wir zum dritten Lidschatten, diesen würde ich eher ein schönes helles schimmerndes Türkis ist. Was in der Pigmentierung noch intensiver ist, auch die Textur dieses Lidschattens ist ein wenig pudriger.

Was den vierten Lidschatten betrifft, handelt es sich um ein schönes wenn auch etwas dunkleres schimmerndes Eisblau. Und ihr wisst ich liebe Eisblaue Lidschatten. Die textur ist angenehm aber auch etwas pudrig. Aber dafür ist die Pigmentierung sehr sehr schön, leuchtend und intensiv.

Mit einem schimmernden dunklerem Himmelblau, machen wir weiter. Auch hier ist die Pigmentierung sehr schön intensiv und gleichmäßig. Auch wenn sich die Textur bei diesem Lidschatten etwas trocken.

Das nächste Blau ist wirklich ein sehr schönes und leuchtendes Himmelblau, was im Pfännchen leichten schimmer enthält aber doch tatsächlich als swatch ein matter Lidschatten ist. Man muss ihn aber etwas aufbauen, da die Textur relativ pudrig ist.

Nun zu einem schönen auberginefarbenen Lidschatten, der eine sehr schwierige Pigmentierung hat. Als wäre die Farbe bereits versiegelt, was man auch sehr stark an der Pigmentierung gemerkt hat. Aber der Lidschatten ist wirklich sehr schön.

Der nächste Lidschatten ist ein beeriges Rot, mit groben Glitzerpartikel. Die Textur ist relativ trocken und auch die Pigmentierung ist dementsprechend etwas schwach und muss von daher aufgebaut werden.

Als nächstes haben wir ein sehr pinkstichiges Lila, was auch gröbere silbernen Glitzerpartikel enthält. Was die Textur angeht ist sie sehr angenehm es kommt beim Fingerswatch auch ordentlich Produkt auf den Finger, nur leider ist die Pigmentierung auch hier etwas schwächer.

Der zehnte Lidschatten ist ein Denimblau, was einen sehr leichten metallischen Hauch hat. Im Pfännchen ist es ziemlich dunkel, aber als swatch wirkt es eher wie ein Pfauenblau in Kombination mit dem Schimmer.


Und ein Indigo mit gröberen silbernen Glitzerpatikel, auch diesen Lidschatten muss man leider stärker aufbauen, und die Textur ist auch leider etwas.

Der letzte Lidschatten enthält auch grobe silberne Glitzerpartikel. Und dieser Lidschatten ist vom swatch her ein mattes schwarz. Man muss dieses schwarz etwas aufbauen, aber danach hat es eine sehr schöne Farbtiefe. Auch wenn es als swatch eher ein dunkles anthrazit.

Insgesamt finde ich die Palette von den Farbzusammenstellung sehr interessant.

Im nächsten Artikel zeige ich euch drei Looks die ich mit der Palette geschminkt habe, bitte nicht wundern wegen des Hintergrunds, die Looks habe ich noch in Bayern geschminkt.

Wie findet ihr solche bunten Paletten? Oder seit ihr eher jemand der neutralere Töne auf dem Auge trägt?

Ich finde es immer schön, bei z.B einem neutralerem AMU einen kleinen Farbakzent zu setzen.


Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira und poste zweimal am Tag, etwas zu meinem Alltag oder neuen Produkten die ich in der Drogerie finde.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen