Samstag, 4. Juli 2020

Garnier Wahre Schätze Intensiv revitalisierende Maske belebender Ingwer

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

vor einigen Monaten habe ich mich im dm nach einer neuen Haarmaske ausschau gehalten, die Entscheidung fiel mir gar nicht so leicht und ich habe mich letztendlich für eine Haarmaske von Garnier Wahre Schätze entschieden. Diese Haarmaske habe ich selbst gekauft und diese Haarmaske kostet 3,55€.



Es ist die Intensiv Revitalisierende Maske mit belebenden Ingwer und Akazienhonig geworden.


Mir war es sehr wichtig dass diese Haarmaske keine Silikone enthält. Und sonst sowieso gute Inhaltsstoffe hat.



Diese Haarmaske riecht so unwahrscheinlich angenehm, nach einem leckerem Chai, was ich sehr entspannend finde.


Besonders, wenn ich zeitgleich meine Golden Milk Maske von Balea auf dem Gesicht habe^^. Die es leider so nicht mehr im dm gibt.

Da ich mir angewöhnt habe, meine Haare momentan in einem Dutt zu tragen, sind meine Haare nicht so strapaziert wie sonst. Da ich meine Haare vorher entweder offen oder in einem Pferdeschwanz getragen habe.

Aktuell habe ich toi toi toi auch keinen Spliss. Worüber ich doch ziemlich stolz bin.

Ich habe nur das Gefühl, dass meine Haare aktuell nicht so schnell wachsen, wie ich es eigentlich gewohnt bin. Wahrscheinlich da ich in den letzten Monaten, deutlich weniger Pflegeprodukte verwendet habe und sie in Sachen Pflege etwas vernachlässigt habe.

Ich habe auch deswegen, mir andere Marken an Haarpflegeprodukten gekauft. Da ich dass Gefühl habe, da ich lange die nju Produkte benutzt habe, dass meine Haare eine neue Pflege benötigt. Da meine Haare irgendwie von deren Pflege übersättigt sind.

So ist meine Theorie was Haarpflege betrifft. Ich habe ja auch früher öfters die Marke gewechselt und dass hat wunderbar geholfen.

Ich habe mir jetzt angewöhnt, einmal in der Woche eine Haarmaske zu machen, meistens immer am Samstag, da lasse ich die Haarmaske einige Stunden über den Tag einwirken.



In meine nassen Haare gebe ich eine walnussgroße Menge in die Längen und speziell in die Spitzen, knete es ordentlich in die Haare ein und wickel dann meine Haare für einige Stunden in ein Handtuch.



Nach ca. 3-4 Sunden, wasche ich meine Haare nur mit lauwarmen Wasser aus, danach werden die nochmal mit lauwarmen, danach mit eiskaltem Wasser abgespühlt und lasse sie 1 Std. im Handtuch trocknen. Danach den Rest des Tages lasse ich meine Haare lufttrocknen.


Die Haare sind danach mega weich, sind wesentlich geschmeidiger und lassen sich wesentlich besser durchkämmen und die Haare riechen auch zwei Tage nachdem ich die Maske schon ausgewaschen habe, nach dieser Haarmaske.

Und da Sonntangs bei mir Haarwaschtag ist, passt dass ganz gut. Den was mir aufgefallen ist wenn ich Sonntag meine Haare wasche, bleibt der Duft trotz Shampoo, Spühlung und Haaröl doch noch bis ungefair Dienstag in den Haaren^^.

Ich meine diese Maske verwende ich schon seit Januar/ Febraur und diese ist unfassbar ergiebig, was ich sehr gut finde. Auch was ich gut finde ist, dass in dieser Haarmaske viele natürliche und nachhaltige Inhaltsstoffe hat und sie ist tierversuchsfrei.

Ich habe bereits mit dem Garnier Haaröl sehr gute Erfahrungen gemacht, deswegen dachte ich mir dass ich wieder nach langem ein Garnier Haarprodukt teste.

Und ich bin vollkommen begeistert, von dieser Haarmaske. Und ich bin sehr froh dass diese nach Chai riecht, was ich wie gesagt immer sehr entspannend finde und es ideal für meine MeTime ist.

Diese Haarmaske habe ich Anfang Juni aufgebraucht, ich hoffe dass diese Pflegeserie noch im Herbst erhältlich sein wird, da der Duft so angenehm ist. Aber für den Sommer etwas zu süß und zu schwer ist.

Zugegeben ich habe noch nicht die geeignete Haarmaske für mich gefunden, aber diese zählt auf jeden Fall schon mal zu den Favoriten für die kältere Jahreszeit.

Welche ist eure liebste Haarmaske?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen