Freitag, 24. Juli 2020

Urban Decay Naked Honey eyeshadow palette swatches

[unbezahlte/ unbeauftragte Werbung]

Moin meine Beautys,



heute präsentiere ich euch endlich mal wieder eine High End Palette, ich hatte diese Palette letztes Jahr im September gekauft und habe diese total vergessen. Beim Umzug ist mir dann aufgefallen, dass ich diese Palette noch gar nicht auf meinem Blog präsentiert habe.

Dabei hatte ich den Artikel schon Ende September letzten Jahres fertig gehabt, es ist einfach alles untergegangen.

Und deswegen stelle ich euch diese vor auch wenn ich diese Palette schon ein Jahr besitze. Aber besser spät als nie^^.

Ich war wirklich zwie gespalten, ob ich mir diese Palette kaufe oder nicht, hatte aber einen 30 € Douglas Gutschein und einen 20% Douglas Rabatt Coupon. Deswegen durfte diese Palette auf jeden Fall mit.



Das Design der Palette ist komplett anders als die Naked Heat oder der Naked Cherry. Der Deckel ist zwar aus Plastik, Gelbgold und soll meine ich flüssiger Honig darstellen, ist aber nicht wie bei der Naked Heat Palette mit einer zusätzlichen Acrylschicht bedeckt. Sprich den Effekt kann man fühlen.


Die Schrift ist auch wie bei den anderen ausgestanzt, so wie das Wort honey. Mich erinnert die Schrift in die das Honey geschrieben wurde so an die 60ger Jahre, was irgendwie sehr gut zu dieser Palette passt.

Zuerst dachte ich, hmm hier sind die Farben doch alle gleich, was soll schon so besonderes an der Palette sein.



Tatsächlich fordert diese Palette mich quasi heraus, den diese Palette beinhaltet warme braun und goldtöne, keinerlei kühle Farben und ich freue mich schon sehr drei verschiedene Looks mit dieser Palette zu schminken.

Wie alle Naked Paletten, besitzt diese Palette zwölf aufeinander abgestimmte Farben. Der Focus der Palette liegt auf jeden Fall auf den Farben: Golden, Honey und Queen, aber dazu später mehr.

Die Farben sind wie gesagt, alles warme Farben und ich hatte sehr viel Spaß die drei Look zu schminken, aber beginnen wir erst mal mit der Beschreibung der Farben:

Flyby ist ein mattes Nude, was ich bei den Looks für den Augenbrauenbogen verwende, wunderbar weiche Textur und die Pigmentierung sehr schön intensiv.


Sweet ist auch ein matter Lidschatten hier ist es eher ein bräunlicheres Nude, auch ultra weich und sehr gute und gleichmäßige Pigmentierung.


Weiter mit Swarm, auch ein matter Lidschatten. Aber dieser ist eher ein helles Braun mit einem Orangeunterton. Auch hier sehr schön weiche Textur und sehr gute Pigmentierung.  



Der erste metallische Lidschatten, ist Amber ein Goldkupfer, die Textur ist ein wenig trocken, dafür ist die Pigmentierung aber trotzallem wunderbar gleichmäßig.

Wieder zu einem matten Lidschatten, hier geht es um Keeper. Ich würde diesen Lidschatten eher als mattes gedecktes orange beschreiben. Textur ist leider auch etwas trockener, aber die Pigmentierung ist einfach nur krass.



Golden ist ein schönes warmes Gold, sehr schon metallisch. Ultra weiche Textur und sehr gleichmäßige Pigmentierung.


Ein sehr schönes und wirklich leuchtendes und metallisches Gelbgold ist Honey. Der Lidschatten ist zwar metallisch aber hat auch goldene und feine Glitzerpartikel. Weiche Textur aber ich finde der Lidschatten sollte für ein richtig intensives Ergebnis dann doch eher aufgebaut werden.


Die dunkelte Farbe in der Palette ist Queen. Ein dunkles metallisches Altgold, mit feinen goldenen Glitzerpartikel. Sehr weiche Textur und sehr schöne gleichmäßige Farbabgabe.


Hive ist wieder ein matter Lidschatten, ein sehr schönes helles warmes Braun, sehr gute Farbabgabe und angenehme Textur.


Ein weiterer matter Lidschatten, ist Drip. Der Lidschatten ist noch wärmer und dunkler als, Hive. Auch hier kann ich weder zur Textur noch zur Pigmentierung etwas negatives sagen.


Wieder ein metallischer Lidschatten. HBIC ein metallisches helles Kupfer. Dieser Lidschatten hat eine sooo buttrig weiche Textur, dementsprechend ist auch die Pigmentierung sehr sehr gleichmäßig. Hat aber trotz der weichen Textur leichtes Fallout.


Die letzte Farbe ist Sting, ein mattes dunkleres Braun. Was im Pfännchen wärmer aussieht, den als ich diesen Lidschatten geswatcht habe, hat sich beim swatch ein gräulicher Unterton aufgezeigt. Der Lidschatten hat eine schöne weiche Textur aber leider ist der Lidschatten in der Pigmentierung leicht fleckig.


Das waren die einzelnen Farben der Palette und morgen werde ich euch die drei Looks zeigen die ich mit der Palette geschminkt habe.

Ich weis, ich bin so ziemlich die letzte die über diese Palette schreibt, dafür präsentiere ich euch nächste Woche schon die Urban Decay Naked Ultra Violet Palette, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe.

Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen, dort poste ich jeden Tag etwas über meinen Alltag oder über Neuheiten die ich in der Drogerie so finde. Auf Instagram heiße ich aqua_mira. Und ich freue mich sehr über euren Besuch. Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram per DM Inspirationen für meinen Blog schreiben, da bin ich relativ offen für neues^^.

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen