Dienstag, 28. Juli 2020

Balea 25 Jahre Geburtstags Edition


[unbezahlte/ unbeauftragte Werbung]

Moin meine Lieben,

heute stelle ich euch die 25 Jahre Geburtstags Edition von Balea vor. Ich habe diese am Donnerstag im dm entdeckt und insgesamt durften sieben Produkte mit davon eine drei mal^^.


Es ist eine sehr schöne Edition, mit nostalgischem Rummelplatz Design was mich sehr an die Rummelplatz LE von 2016 erinnert. Ich bin extra zum dm gefahren um mir diese Produkte anzusehen und auch um mir direkt welche zu kaufen.


Ich freue mich immer das ganze Jahr über diese Edition die speziell im Sommer rauskommt, weil die immer so mega schön vom Design her ist.

Ich hätte auch am liebsten eine Handcreme in dem Design gehabt die man dekorativ hinstellen kann.


Beginnen wir mit dem hübschen Rasiergel: Das Rasiergel heißt Luftig Leicht mit sanften Duft nach Marschmallows. Das Rasiergel riecht eher nach Hamburger Speck, was auch eine Art Marschmallow ist nur fruchtiger^^.


Kommen wir zur Cremedusche Zuckerschnute, die nach Vanille und Zitrone duftet. Ich finde diese Cremedusche vom Duft her der sehr interessant, den sie Riecht hauptsächlich nach Vanille aber hat einen Zitronigen Duft. Hier würde ich sagen, dass dieser Duft für mich eher in den Herbst passt. Aber ich freue mich schon diese Cremedusche zu verwenden.


Die Balea Shampoo & Spühlung in Zuckerkuss durfte auch mit, einfach da mich der Duft so interessiet hat. Das Shampoo riecht leicht nach Kokos und die Spühlung riecht so krass nach Schokoküsse. Als ich daran gerochen habe hatte ich solche Lust auf Schokoküsse und hab mir da gleich eine Packung Schokoküsse gekauft^^.


Auch mit durfte das Trockenshampoo in Schwungvoll. Ja ich habe mir auch mal ein Balea Trockenshampoo gekauft. Ich will dem mal wieder eine neue Chance geben und ich fand die Beschreibung des Duftes mega interessant. Das Trockenshampoo soll nach Pfirsich- Softeis. Ich finde es riecht zwar nach Pfirsich, aber so leicht künstlich und nach Alkohol. Weil ja auch im Trockenshampoo Alkohol Denat enthalten ist.


Die Handseife Zauberhaft die den zuckersüßen Duft nach karamellisiertem Popcorn, mal ehrlich ich finde es riecht so original nach dem Popcorn aus dem Kino oder vom Hamburger Dom. Ich denke dass ich diese Handseife eher im Winter verwenden, da diese sehr süß und schwer riecht. Aber ich liebe diesen Duft sehr, er ist unheimlich angenehm, passt nur grade nicht in die Jahreszeit.


Kommen wir zur BodyLotion Zuckersüß. Diese Riecht nach Vanille und gebrannten Mandeln. Ich mag den Duft auch so so gerne, aber auch dieser Duft gehört für mich auch leider zu sehr in den Sommer, schwerer süßlicher Duft. Und auch die Pflege ist mir im Sommer doch etwas zu reichhaltig, weswegen ich auch diese BodyLotion erst mal für den Winter parken werde. Genauso wie die Handseife.


In der Geburtstags Edition, gibt es auch die Tuchmaske Früchteglück. Und ich freue mich schon diese zu verwenden, diese son nach einem leckeren Mangoslush riechen. Und ihr wisst, wie sehr ich Tuchmasken besonders im Sommer liebe. Sie ist sehr angenehm auf der Haut, gut in Feuchtigkeit getränkt, nicht zu viel und nicht zu wenig und der Duft passt wirklich zu der Beschreibung. Ich finde den so mega cool und so passend für den Sommer da es so lecker nach Mango Slushy oder nach Mango Eistee^^.

Die Maske habe ich mir heute sogar noch drei mal gekauft, weil ich diese sehr sehr gerne mag^^.

Alles in allem liebe ich diese Limited Edition, das Design spricht mich wirklich sehr an. Ich liebe solche nostalgischen Designs wirklich sehr.

Und ich kann jedem empfehlen sich diese Edition einfach mal anzugucken. Auch wenn manche Produkte Duft und Pflegetechnisch meiner Meinung nach eher in die kühlere Jahreszeit passen.

Wie findet ihr diese Limited Edition?

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich täglich über meinen Alttag und auch über Neuheiten die ich in der Drogerie so finde. Auf Instagram heiße ich aqua_mira. Ich freue mich auch über neue Ideen die ihr mir auch gerne auf Instagram schreiben könnt.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen