Freitag, 10. Juli 2020

Monatsfavoriten Juni 2020


[unbezahlte/ unbeauftragte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute geht es um meine Favoriten aus dem letzten Monat. Der Juni war für mich der Monat der ziemlich stressig und emotional sehr anstrengend, weswegen ich mich Ende Juni von Social Media etwas zurück gezogen habe.

Aber machen wir mal weiter mit den Monatsfavoriten:

Garnier Skin Active Feuchtigekeits- Boostendes Botanisches Pflegegel


Nach dem ich von Loréal das Hydra Genius Aloe Water im Mai leer war, wollte ich endlich das Garnier Aloe Vera Gel aufbrauchen und ich mag das voll gerne und dieses Produkt ist unwahrscheinlich ergiebig.


Ck in2u her


Da ich auch meine Parfüms reduzieren will, habe ich einen früheren Favoriten von mir wieder entdeckt. Ich mag es besonders gerne für den Sommer, da es nach Ingwer – Zitrone. Ich meine diesen Duft gibt es noch und ich liebe diesen Duft für den Sommer so so sehr. Und viele Leute fragen mich auch, was ich für einen Duft trage. Das ist seit diesem Monat immer dieses Parfüm.


Revolution Lidschatten Paletten



Ich liebe liebe aktuell die Revolution Lidschatten Paletten, die die nur ca. 5€ kosten. Eine wunderbare Farbauswahl und angenehme Textur und die Pigmentierung ist der wahnsinn. Weswegen ich mir noch einige dieser Paletten kaufen möchte.


Hand Cream Rose of Bulgaria


vor einem Jahr habe ich mir bei Amazon einige Sachen bestellt, darunter war dann auch diese Handcreme. Ich liebe die Pflege und den angenehmen Rosenduft. Besonders da es ein frischer Rosenduft ist. Aber ich denke nicht das ich mir diese Handcreme nachkaufen werde, da diese um die 5€ gekostet hat.


Essence bronzing water (sun. Sand. & Golden Rainbows TE)


Ich habe das Problem das meine Beine immer weiß sind wirklich weiß wie Mozzarella. Egal wie oft ich im Sommer mit kurzen Shorts oder Röcken rumlaufe, meine Beine sind immer Weiß.
Letztes Jahr habe ich auch der essence sun. Sand & Golden Rainbows TE. Und es hilft unwahrscheinlich gut bei mir. Ich habe für mich damit das geeignete Produkt gefunden, was selbstbräuner betrifft. Auch wenn ich nach dem Duschen wieder weiß bin mir macht das nichts.

essence Nail & cuticle Cream


Eine Nagel und Nagelhautcreme, die ich sehr gerne mag. Ich dachte okay, riecht nach Kokos kannst ja mal probieren.

Der Duft ist wirklich angenehm und ich liebe die Applikation, das ist so angenehm. Und ich freue mich sehr, dieses Produkt gefunden zu haben und in meine Nagelroutine zu integrieren.


Trend it up Cucumber Lip Serum


Ideal für den Sommer und aktuell habe ich es immer auf meinem Schreibtisch stehen. Da es in der letzten Juniwoche so unfassbar warm war, fand ich dieses Lip Serum deutlich angenehmer und leichter für den Sommer.


alverde Frische Spray Bio- Ingwer & Bio- Limette


Mein Geheimtipp gegen Mücken, ich sprühe es mir immer abends über meine BodyLotion. Was auch sehr erfrischend ist. Ich liebe diesen Duft sehr, es riecht ähnlich wie mein ck Parfüm. Dieses Spray werde ich mir im Juli auf jeden Fall nochmal kaufen. Da es eine Limited Edition ist.


Garnier SkinAktive Hautklar Matcha Detox Porenreinigende Maske


Diese Maske ist soweit ich weis nur noch im Müller erhältlich, aber ich liebe diese Maske so so sehr.

Die Maske reinigt die Haut wirklich porentief und die Haut kann danach so krass durchatmen. Einfach nur mega cool. Ich werde mir sobald die Tube leer ist, diese Maske auch auf jeden Fall nachkaufen.


Was habt ihr diesen Monat für euch so entdeckt? Welche neuen Favoriten dürfen in Zukunft in eure Routinen integriert werden?

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen dort poste ich täglich zwei mal am Tag und jetzt auch desöfteren in den Stories, auf Instagram heiße ich aqua_mira und ich freue mich auf euren Besuch.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen