Samstag, 18. Juli 2020

Revolution Redemption Palette mermaids vs Unicorns 3 Looks


[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

passend für den Sommer habe ich mit der Revolution Mermaids vs. Unicorn Lidschatten Palette 3 knallige Looks geschminkt.

Gestern habe ich euch die swatches der einzelnen Lidschatten der Palette gezeigt, die unterschiedlicher gar nicht hätten sein können.

Kommen wir aber zu den drei Looks:


Im ersten Look habe ich mit dem ersten Lidschatten angefangen, diesen habe ich sehr stark und lange aufbauen müssen. Ich habe diesen Lidschatten, in der Lidfalte sehr großzügig aufgetragen.


Als zweiten Lidschatten habe ich den fünften Lidschatten verwendet. Hier habe ich den Lidschatten, präziser in der Lidfalte aufgetragen.


Im vorderen Drittel des beweglichen Lids habe ich den neunten Lidschatten aufgetragen. Ich muss zugeben dass ich diesen Lidschatten etwas mehr geschichtet habe, ich wollte unbedingt die gleiche Leuchtkraft des Lidschattens haben wie sie in der Palette zu sehen ist.


Anschließend habe ich den achten Lidschatten genommen und diesen in der Mitte des beweglichen Lids aufgetragen.


Und im äußeren Drittel habe ich den elften Lidschatten genommen. Diesen habe ich auch in die Lidfalte bis in die Mitte aufgetragen habe.

Ich finde diese Farbkombination so so schön, aber da dieses AMU doch schon ziemlich Farbenfoh ist fand ich es persönlich etwas schwierig die passende Farbe zu finden.


Deswegen habe ich mich für einen der essence shine shine shine lipglosse entschieden. Ich habe für diesen Look die Farbe 24 After Dark Pink genommen.


Kommen wir zum zweiten Look:


In der Lidfalte habe ich mit dem sechsten Lidschatten angefangen. Ich finde dass dieser Lidschatten selbst auf dem Lid so so intensiv leuchtet.


Mit dem achten Lidschatten habe ich, die Lidfalte ein wenig präziser betont, ich fand es sehr interessant wie für sich das Rot mit dem blau haben verblenden lassen.


Das wunderschöne dunkle Eisblau habe ich im vorderen Drittel des beweglichen Lids aufgetragen. Ich habe diesen Lidschatten auch so lange auf dem Lid aufgebaut, bis ich ein so schönes metallisches Ergebnis bekommen habe.


Danach habe ich wieder den elften Lidschatten verwendet dieser kam auf den Rest des beweglichen Lids. Und ich habe diesen Lidschatten auch auf den unteren Wimpernkranz gegeben.


Anschließend habe ich den ersten Lidschatten, als Highlighter für den inneren Augenwinkel was wirklich sehr schön zusammengepasst hat.

Hier habe ich auf den Lippen etwas knalligeres gewählt, was eine spezielle Farbe des AMU´s wiederspiegelt.



Ich habe den NYX Cosmic Metal in CMLC 12 Comet´s Tail verwendet.


Ich finde dass diese Lippen das ganze AMU wunderbar ergänzen.


Im dritten Look habe ich wieder mit Washi Tape gearbeitet, um eine schöne präzise Kante zu bekommen.


Ich habe mit dem siebten Lidschatten begonnen, da dieser Lidschatten ziemlich schwer war zu verblenden, sieht alles etwas messi aus.


Danach habe ich den neunten Lidschatten verwendet um die Patzer des vorigen Lidschattens ein wenig auszugleichen.


Den schwarzen Lidschatten, habe ich dann auf die hintere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen.


Danach habe ich den Rest des beweglichen Lids mit den fünften Lidschatten bedeckt. Was einen schönen Übergang ergibt.


Den gleichen Lidschatten habe ich auch am unterem Wimpernkranz aufgetragen.


Für die Lippen habe ich eine ganz andere Farbe verwendet, hier habe ich den Kat von D everlasting liquid Lipstick in Susperia genommen, da er sehr gut mit der zweiten Farbe die ich im AMU verwendet habe harmoniert und meiner Meinung nach den ganzen Look abrundet.


Das waren meine drei Looks zu der Revolution Mermaid vs. Unicorns Palette, ich weis dass diese nicht mehr vorhanden ist vllt. noch vereinzelnt bei Kosmetik4less, aber wenn ihr solche Looks nachschminken wollt, Makeup Revolution hat sehr viele neue noch buntere Paletten im Sortiment. Wo die Qualität wesentlich besser ist als die von dieser Palette.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich zwei Mal am Tag entweder über meinen Alltag oder wenn ich neue Sachen in der Drogerie finde.

Dort heiße ich aqua_mira und freue mich wenn man sich über bestimmte Sachen in den Kommentaren austauschen kann.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen