Samstag, 11. Juli 2020

Haul #19


[unbezahlte/ unbeauftragte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder einen Haul für euch. Ich war dieses mal tatsächlich in drei Drogerien shoppen^^.


Ich habe wie auch im letzten Haul die Produkte die ich nach gekauft habe grün markiert, die ich nachgekauft habe. Es ist in diesem Monat wieder so einiges zusammen gekommen,^^.


Von alverde habe ich mir vier!!! mal die Körperlotion mit Bio Rose gekauft, ich liebe diese Körperlotion vom Duft so sehr und ich denke ich werde mir noch einige Back- ups von dieser Körperlotion besorgen, da diese Körperlotion leider limitiert ist. Preis pro Körperlotion 1,95€ insgesamt 7,80€.


Was die Basics betrifft, habe ich auch mal wieder Wattepads von ebelin nachgekauft. 0,85 €

Ebenfalls von ebelin mussten Wattestäbchen mit, ganz einfache Basics nichts besonderes. Preis 0,75€.

Und von ebelin durfte wieder eine Nagelbürste mit, besonders wenn man lange Nägel hat sollte man diese regelmäßig mit einer Nagelbürste reinigen. Preis 0,95€


Von dieser Handcreme habe ich schon einiges gutes gehört deswegen musste die mit, auch wenn ich gefühlt noch 10 bis 15 Handcremes hier rumstehen habe. Das ist die Neutrogena Hand & NagelCreme für 2,75€.

Ebenfalls durfte die Balea Handcreme Cocos & Lotosblüte mit, ihr wisst ich kann bei Handcreme nicht stark bleiben. Preis 0.85€


Ebenfalls durfte die Balea Maske sweet Melon auch drei mal wieder mit. Ich finde diese passt so schön in den Sommer. Auch hier kostet eine Maske 0,40€ also drei insgesamt 1,20€.

Und einmal durfte wieder die Balea Tuchmaske Kaktus mit, meine aller liebste Tuchmaske aktuell, ich denke im August werde ich mir noch einige mehr “hamstern”^^. Preis 0,95€

Neu von Balea habe ich diese Tuchmaske entdeckt, dass ist die Love Melon Tuchmaske, hier habe ich mir drei Stück gekauft. Waren aber leider in einem Sonderaufsteller, sprich wirklich streng limitiert. Preis 0,95 €. insgesamt 2,85€.


Ich habe mir auch aus der Balea pure Blossom Limited Edition das Haaröl gekauft, es riecht so wunderbar nach Pfingstrose und ich freue mich schon es benutzen zu dürfen. Preis 2,95€.

Von Balea habe ich mir für meinen Hals und Dekolette, die Aqua Feuchtigkeits Creame-Gel gekauft. Ich finde es sehr wichtig Hals und Dekoletté mit einzucremen, besonders mit einer feuchtigkeitespendenderen Creme. Preis 1,95€.


Auch endlich mit durfte das trend it up Face Contouring Set mit. Preis 4,95€

Im Rossmann war ich auch einige Sachen dort gekauft:


Ich hatte keine Handcreme die so richtig Reichhaltig ist, deswegen habe ich die ISANA Handcreme Grüne Olive gekauft, einfach damit meine Füße im Sommer schön gepflegt aussehen Und ja meine Füße sind dadurch mega weich. Preis 0,69 € (im Angebot)

Einmal hat mich das Design der ISANA Handcreme & Maske Almound Dream so angesprochen, ich mag den Duft gerne er ist so sanft und sehr schön pflegend. Preis um 1,29€. 


Ebenfalls durfte die ISANA Feuchtigkeits Augen Tuchmaske zwei mal mit, je 0,99€ insgesamt 1,98€.
Im Juli ist mein essence extreme Last Base coat auch wieder mit. Preis 2,49€.

Auch von ISANA habe ich mir zwei Mal, die Antibakterielle Clear- up Strips, diese durften zwei mal mit, da es diese im Rossmann im Angebot gab. Je 0,95 insgesamt 1,90€.


Da ich diese Handseife von Duft her so sehr liebe, habe ich mir die ISANA Milde Seife Meeresluft Nachfüllpack nachgekauft. Preis 0,55€


Von essence habe ich den extreme last base coat nachgekauft, eine base coat den ich wirklich immer bevorzuge. Preis 2,59€.

Und auch von essence bin ich schon länger um die Farbe der shine last go! Gel nail polish 12 Thank Godness! umhergeschlichen Preis 1,59€

Auch aufgebraucht habe ich den extreme Shine top coat von essence nachgekauft. Preis um 2,59€.


Im budni der Drogerie aus dem Norden, habe ich dann doch endlich die essence Wanna bee my Honey? Trend Edition. Die Make up remover Pads. Ich habe zwar die aus dem essence online Shop. Aber die wollte ich auch so unbedingt haben. Diese haben im budni 2,42€ gekostet.

Der Gesamtbetrag des Hauls betrifft 44,91 €. Es ist doch schon wieder so einiges zusammen gekommen, ich will ja im August nach meinem Haul bzgl. der essence Sortimentsumstellung, wieder eine Aufgebraucht Challenge, ein How much money do you need? Challenge und da ich in den letzten zwei Monaten, was meine Einrichtung betrifft, wirklich sehr minimalistisch geworden bin. Und ich versuche wirklich immer mehr auszusortieren, in anderen Bereichen, Aber dazu mehr in einem anderem Thema.

Das wars dann für heute, ihr könnt auch gerne mal auf Instagram vorbei schauen, dort heiße ich aqua_mira und da bin ich auch täglich aktiv, poste über meinen Alltag oder auch Stories. Über allgemeine Themen die so im allgemeinen Alltag anfallen, wie Mobbing, Smombies, etc. Dort bin ich mal nicht die Beautybloggerin und spreche gezielt solche Themen aus meiner Sicht der Dinge an.

Ich würde mich freuen wenn ihr da mal vorbei schauen würdet.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen