Dienstag, 7. Juli 2020

Aufgebraucht #18


[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder meine aufgebrauchten Produkte aus dem letzten Monat für euch.

Wundert euch nicht dass der Hintergrund variiert, da ich einige Sachen noch in Bayern vor dem Umzug aufgebraucht.


Bei den Haarprodukten habe ich einiges aufgebraucht:


Für meine Haare habe ich einmal, das Garnier Wahre Schätze Intensiv Revitalisierende Maske Belebender Ingwer. Ich mochte diese Haarmaske wirklich gerne, nur finde ich dass der Duft eher in den Herbst/ Winter gehört. Preis um 3,55€.


Von Swiss o·par habe ich die Pfirsichblüte Frühlings und die Kokos- Milch Haarkur verwendet, ich finde diese Haarkuren nicht so prickelnd. Weswegen ich diese kleine Haarkuren nicht nachkaufen möchte, je 0,55 € insgesamt 1,10€.


Auch leer gegangen, ist das Gliss Kur Hair Repair Bio- Tech Restore Kräftigungs- Spühlung und das Shampoo Ich finde es wirklich gut, allgemein sind die Produkte aus dieser Serie meiner Meinung sehr gut. Preis
1,75 €.

Unter der Dusche habe ich,


aus der letzten Aufgebraucht Challenge, dass treaclemoon funny Cola sparkle aufgebraucht, ich fand den Duft so angenehm frisch und ideal für den Sommer. Leider war es eine Limited Edition, weswegen diese Duschcreme leider nicht nachgekauft werden kann. Preis 3,95€.


Auch von treaclemoon habe ich eine Probegröße der one Ginger Morning Duschcreme aufgebraucht.

Von Balea habe ich die Schönheits Geheimnisse Verwöhnende Duschcreme Oriental Rose. Ich fand dass es sehr angenehm, allerdings hat es mir nicht genug nach Rose gerochen. Aber ich kann es trotz dessen wirklich empfehlen. 0,95€.


Was das Abschminke/ Gesichtspflege betrifft:


Eine Probe der Rituals... The Ritual of Namasté Hydrate natural skincare aufgebraucht, dass war jetzt meine letzte Probe die ich habe. Ob ich mir dass nachkaufe weis ich noch nicht.


Auch das Balea Vitamin C Konzentrat habe ich aufgebraucht, die Kapseln sehr angenehm, besonders nach der Dusche. Finde ich diese Art von Pflege auf der Haut sehr angenehm. Ca. 0,75 €.

Ebenfalls von aufgebraucht habe ich die Balea Hautrein Anti-Pickel Patches, ich benutze sie schon seit Jahren und sie sind die idealen Helfer gegen Pickel. Preis 1,95 €, hier habe ich zwei Packungen aufgebraucht, insgesamt 3,90€.


Das ISANA Clean+ Care Erfrischendes Gesichtswasser Ginko & Gurken- Extrakt ist auch leer gegangen, ich bin mir nicht sicher ob es diese Variante noch gibt, aber ich mische dieses Gesichtswasser mit Teebaumöl und dass ist aktuell für meine Haut eine sehr gute Kombination. Preis 0,79€.

Von Bioré habe ich das Blaue Agave +Backpulver Ausgleichendes Waschgel. Ich mochte es sehr gerne, werde es mir nachkaufen, wenn ich meine ganzen Waschgel aufgebraucht habe. Ich muss zugeben da ist, seit dem Umzug so einiges zusammengekommen. Preis 4,95€.

Von Balea habe ich das Porenfein Klärendes Waschgel aufgebraucht, ich mochte es gerne ist mir aber etwas zu sanft für meinen Geschmack. Preis 1,75€.

Was Masken betrifft:


Von Balea habe ich die Tuchmaske Mit Mir genießt du deine Auszeit, aus einer ehemaligen Limited Edition. Leider gibt es diese nicht mehr. Preis ca. 0,95€.

Während des Umzuges gefunden, habe ich die Balea Regenerierende Maske, hier habe ich ein Sachet aufgebraucht, diese gibt es auch nicht mehr im dm, aber ich fand sie sehr angenehm auf der Haut. Preis ca. 0,40€.

Habe ich die Balea Maske Golden Milk aufgebraucht, ich habe von dieser Maske ein Sachet aufgebraucht. Preis 0,40 €.


Auch von Balea habe ich die Maske Peach Ice Tea, hier habe ich zwei Sachets aufgebraucht. Ich finde bei dieser Maske nur nervig dass die Reste auf der Haut sich so komisch peelen, wenn man die Maske abnimmt. Preis um 0,40 €.

Auch aufgebraucht, habe ich die Balea Maske Sweet Melon, ich mag diese wirklich ganz gerne finde es schade dass es eine Limitierte Edition ist. Aber ich werde mir hiervon noch einige Back- ups sichern^^. Preis um 0,40€.

Die Balea Reinigende Maske habe ich mit einem Sachet aufgebraucht, Preis 0,40 €.

Ebenfalls habe ich die Balea Totes Meer Maske aufgebraucht, ich habe die ja im Mai in Bayern nicht mehr bekommen, weil die überall ausverkauft war. Preis 0,40 €.


Ganz neu in der Drogerie und schon zwei mal ausgetestet, die Balea straffende Hydrogel Gesichtsmaske, ehrlich gesagt finde ich diese Maske für meinen Hauttypen nicht so passend, man kann sie wunderbar zwei mal verwenden, da so viel Flüssigkeit enthalten ist. Preis für zwei Masken 3,90 € je Maske 1,95€.


Von ISANA habe ich eine Aktiv-Kohle Peel Off Maske aufgebraucht, ich finde die vom Geruch her so intensiv und unangenehm. Was in den Augen so leicht brennt. Ich werde auf jeden Fall bei den Peel off Masken von Balea bleiben. Preis 0,55€.

Von Schaebens habe ich ein Sachet, der Erdbeer Peeling Maske aufgebraucht. Diese Maske kaufe ich mir immer wieder gerne nach. Preis 0,55€.

Die Schaebens Matcha Maske habe ich auch aufgebraucht, ich mag diese Maske sehr gerne und hoffe dass diese Maske bald wieder als Limited Edition in die Drogerien kommen wird. Preis 0,55€


In Sachen Pflegeprodukten...,


Von Dove habe ich das Deo aus der Summer breeze Limited Edition aufgebraucht. Ich fand dieses Deo sehr angenehm. Preis um 1,75€.

Von Balea habe ich das Badesalz Over the Cloud aufgebraucht, ich fand den Duft angenehm, aber da ich keine Badewanne mehr habe werde ich keine Badezusätze nachkaufen. Preis 0,75€.

Aus einer Balea Sommer Limited Edition, habe ich die Balea Hand Lotion Smooth Cranberry, ich habe diese Lotion habe ich für meine Füße verwendet, hat die Füße mega weich gemacht. Preis 0,85 €.


Auch von Balea habe ich die Body Lotion in Pacific Vibes aufgebraucht, ich denke dass diese BodyLotion auf jeden Fall nachgekauft wird. Preis 1,25€.

Von treaclemoon habe ich nach dem Umzug das those lemonade Days hand & Nagelbalm gefunden, auch dieses Produkt habe ich für meine Füße verwendet. Ich finde es wichtig die Füße auch regelmaßig einzucremen, dass mache ich wirklich jeden Abend. Und ich nehme einfach Handcremes, weil davon habe ich einige und sie auch generell günstiger sind als Fußcremes. Preis um die 1,95€.

Von dem essence Kalender vom letzten Jahr habe ich die Handcreme aufgebraucht, sie war angenhem reichhaltig. Passend zum Winter eben, ich hoffe sehr dass sie dieses Jahr in einer Trend Edition so eine Handcreme rausbringen. Preis unbekannt.


Aus einem Balea Geschenkset habe ich die Balea Handcreme Rose aufgebraucht, ich liebe solche Handcreme Geschenksets, die dürfen bei mir auch immer mit. Ich brauche im Moment so viele Handcremes auf^^. Preis vom Geschenkset ca. 3,95€.

Ebenfalls von Balea habe ich das Reinigende Handgel mit tropischen Ananas- Duft aufgebraucht. Ich finde aktuell solche Reinigenden Handgele in der aktuellen Situation wirklich praktisch, besonders wenn es so warm ist. Preis 1,95€

Von Xlaeta, werde ich das One Body Jelly aussortieren, das Produkt hat so unangenehm auf der Haut geklebt und so intensiv gerochen, dass mir teilweise schlecht davon geworden ist. Weil es so intensiv vom Duft her war. Dieses Produkt war in einer limitierten Geschenkbox erhältlich.


Von ISANA habe ich die Bodycreme Paris aufgebraucht, ich mochte die sehr gerne aber leider gibt es diese nicht mehr, aber ich denke dass ich im Herbst auf die ISANA Bodycremes zurückgreifen werde. Ca. 1,99€

Die Summe der Aufgebrauchten Produkte ist 44,23 €. Ich hatte gehofft, dass ich mehr Masken aufgebraucht habe aber irgendwie hat dass in diesem Monat nicht so geklappt wie ich gehofft hatte.

Was habt ihr den diesen Monat so alles aufgebraucht?

Ich hatte nach dem Umzug einige Produkte wiedergefunden, diese wollte ich zuerst aufbrauchen, da ich diese nicht unbedingt wegschmeißen wollte.

Ich fand es wirklich cool, dass ich so viel an älteren, angebrochenen Produkte mal endlich aufzubrauchen. Nach der essence Sortimentsumstellung, werde ich auch wieder mit einer Aufgebraucht Challenge starten, einfach da die letzte wirklich so erfolgreich ist.

Und ich seit dem Umzug deutlich motivierter meine Sachen aufzubrauchen und es macht wieder richtig Spaß meine Produkte die ich habe auch zu benutzen^^.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen