Dienstag, 14. Juli 2020

CBD Vital Premium Augencreme CBD Naturkosmetik

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder einen Produkttest für euch, den am 17. April erreichte mich ganz überraschend ein Paket von den Konsumgöttinen. Ich hatte auch ganz vergessen, dass ich mich bei diesem Produkttest beworben hatte. Und hatte auch keine Info bekommen, dass ich mit ausgelost worden bin.


Es handelt sich um ein Produkt der Naturkosmetikmarke CBD Vital. Eine Marke deren Produkte den Inhaltsstoffe CBD oder auch Cannabidiol verwenden.

Dieser Wirkstoff wird aus der Hanfblüte gewonnen.


Ich hatte mich speziell für die Augencreme beworben, da ich momentan ja noch die geeignete Augencreme für mich suche.


Im Paket enthalten waren einmal die Augencreme, ein Prospekt zu der Marke und weiteren Produkten von CBD Vital, der Infoprospekt von den Konsumgöttinen und noch dass passende Infoblatt mit allgemeinen Informationen, der Konsumgöttinen über dass Produkt an sich.


Die Augencreme verspricht, dass die Haut unter den Augen jugendlicher aussehen soll und dass feine Fältchen gemildert werden.

Die Augencreme kommt in einer Pappumverpackung, die Creme an sich befindet sich in einem Milchglasfläschchen mit einem weißem Plastikpumpspender. Ich finde dass das Packaging der Creme sehr edel und auch hochwertig aussieht.


Und auch dass die Augencreme mit einem Pumspender zu entnehmen ist, ist auf jeden Fall meiner Meinung nach ein Pluspunkt.


Was ich auch sehr positiv finde, ist dass in der Pappverpackung zusätzlich ein Beipackzettel befindet mit genaueren Informationen zum Produkt.


Informationen über das Produkt selbst. Die Inhaltsstoffe und welchen Effekt diese Augencreme haben soll.


Die Augencreme teste ich nun seit vier Monaten, diese Augencreme ist so ergiebig. 


Der Duft der Augencreme ist sehr angenehm und auch die Konsistenz lässt sich wunderbar, unter den Augen verteilen. Die Augencreme an sich ist weiß. 


Da ich Mischhaut habe, war ich ein klein bisschen skeptisch, da sie sich bei der ersten Anwendung so schwer unter den Augen angefühlt hat. Dieses Gefühl habe ich des öfteren immer noch, aber dass bedeutet für mich dass sie sehr reichhaltig ist und dass spricht nur für sich. Da die Haut unter den Augen ja noch etwas empfindlicher ist.

Und da ich bereits feine, kleine Fältchen unter den Augen habe, verwende ich schon seit drei Jahren regelmäßig Augencremes, habe aber noch nicht die richtige Augencreme für mich gefunden.


Ich nehme von der CBD Vital Augencreme immer einen halben Pumpstoß, den gebe ich auf meinen Ringfinger und klopfe die Augencreme sanft auf die dünne Haut unter die Augen.

Die Augencreme trage ich morgens und Abends unter meine Augen auf.


Besonders Abends und am Wochenende lasse ich die Augencreme ein bisschen länger einziehen, weswegen ich diese auch etwas dicker auftrage, bevor ich meine Nachtcreme auftrage.

Auch habe ich dass Gefühl, dass sich die Fältchen die ich bereits habe ein klein wenig aufgepolstert werden, bzw. nicht mehr so sichtbar sind.

Da auch die Haut unter den Augen, denke ich wesentlich mit mehr Feuchtigkeit versorgt wird, dass alles straffer und frischer wird.

Was natürlich, auch das auftragen von Make- up erleichtert, da sich Concealer und Puder seit einigen Wochen, nicht mehr so stark unter den Augen in die Fältchen kriecht. Ich hatte ab und an dass Problem, dass Puder und Concealer in die Fältchen abgesetzt haben. Was einen dann optisch schon etwas älter aussehen lässt.


Ich habe auch unter den Augen leicht blaue Äderchen, diese sind auch etwas zurückgegangen, was sehr angenehm ist und ich automatisch schon weniger Concealer benutze.


Diese Augencreme ist meiner Meinung nach, ziemlich ergiebig, durch den Pumpspender einfach und noch dazu hygienisch zu dosieren und es ist endlich mal ein Naturkosmetikprodukt worauf meine Haut nicht allergisch darauf reagiert.


Ich habe euch mal Fotos gemacht, vor der ersten Anwendung und nach ca. einem Monat nach der ersten Anwendung, wo ich die Augencreme getestet habe.


Man sieht nur einen minimalen Unterschied nach ca. 3 Wochen, aber ich finde dass nach dem Aufstehen, die Augenringe nicht mehr so intensiv zu sehen sind.


Und ich habe schon so viel gutes über Hanfsamenöl gehört, weswegen ich diese Creme sehr sehr gerne weiter verwenden möchte.

Da ich aktuell ja auch so einige Produkte mit Hanfsamenöl ausprobiere, kann ich sagen, dass ich schön eine Pflegewirkung bezüglich dieses Inhaltstoffes bemerkt habe.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich zwei mal am Tag entweder über meinen Alltag oder über Neuheiten die ich so finde.

Dort heiße ichaqua_mira und freue mich wenn ihr ein bisschen positive Vibes mitbringt, den ich freue mich immer wieder gerne mich von euch inspirieren zu lassen.

Eure Mira Rainbowmoon





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen