Samstag, 8. August 2020

Monatsfavoriten Juli 2020


[unbezahlte / unbeauftragte Werbung]

Moin meine Lieben,

heute habe ich meine Monatsfavoriten für den letzten Monat.


Ich beginne mit den Balea Porenfein Reinigung Peeling Maske, ich finde es so angenehm und reinigt die Haut wirklich wunderbar. Aktuell verwende ich zwar ein anderes Waschgel aber auf dieses greife ich wirklich immer wieder gerne zurück. Ich denke dass liegt auch an der enthaltenen Fruchtsäure die meiner Haut wirklich gut tut.


Wegen der aktuellen Maskenpflicht, ist es ja ziemlich schwer schönes Make- up zu tragen, besonders wenn man mit dem öffentlichen Nahverkehr zur Arbeit fahren muss.
Aber ich habe wieder angefangen, einige Lippenprodukte zu tragen, es geht hier um Lipliner. Diese halten tatsächlich wirklich wunderbar auf den Lippen. Und ist quasi Maskenfest.


Auch um mich einfach wohler zu fühlen trage ich auch ganz gerne einfach nur Primer, ich verwende aktuell einen Colour Correcting Primer. Und dieser hat einen schönen Weichzeichner Effekt und gleicht auch noch Rötungen und Augenschatten sehr gut aus.


Und da ich immer mehr vegetarisch esse. Deswegen gucke ich immer auch gerne im dm was es da an leckeren vegetarischen und auch zuckerfreien Alternativen gibt. Und ich habe mir von dm Bio eine Streichcreme mit Paprika & Hanf mal gekauft. Die ist so mega lecker ich streiche die immer über körnigen Frischkäse und streu ein bisschen Salz drüber, dass ist so mega lecker.


Da ich seit Juni größtenteils auf Zucker verzichte, bin ich immer auf der Suche nach neuen Rezepten. Und ich habe mich in selbst gemachten Eistee verliebt, ich weis es ist das einfachste Rezept auf der Welt, aber ich liebe ungesüßten selbstgemachten Eistee. Und es ist eine so leckere und erfrischende Alternative, besonders im Sommer.


Mein absoluter Favorit für den Sommer und eine wunderbare Erfrischung bei extrem heißen Tagen. Das ist die Balea Tuchmaske Kaktus, ich habe diese schon so oft nachgekauft. Ich kaufe diese bei fast jedem dm Einkauf. Besonders da ich bei z.B. 35 °C eine gekühlte Tuchmaske deutlich entspannender finde als eine Gelmaske^^.


Seit Juni habe ich die Glisskur Haarmaske Bio-Tech Restore für mich entdeckt, meine Haare vertragen die komplette Serie so unwahrscheinlich gut sie Fühlen sich an wie Seide und haben einen unfassbaren Glanz bekommen. Auch wenn in der Haarmaske Silikone enthalten sind ich wasche diese mit dem Shampoo und der Spühlung aus der gleichen Serie, die keine Silikone enthalten.

Was waren eure Favoriten im Juli und welche Tipps habt ihr an heißen Tagen?

Gerne könnt ihr mir in den Kommentaren eure Tipps geben oder ihr schreibt mir eure Tipps per dm in Instagram dort heiße ich aqua_mira. Ihr könnt mir auch gerne Folgen, dort poste ich regelmäßig über Neuheiten in der Drogerie oder über meinen Alltag und halte euch auch auf den laufenden was z.B meine Zuckerfastenchallenge, die ich bis Ende September durchziehe.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen