Freitag, 21. August 2020

August Haul 2.0


[unbezahlte/ unbeauftragte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich einen zweiten Haul für euch, ich war in den letzten Tagen wieder im dm und im Rossmann unterwegs und da ist wieder so einiges zusammengekommen.


Ich habe wie immer einiges nachgekauft, vor allem limitierte Produkte die ich sehr mag, da habe ich so einige gebunkert.

Dekorative Kosmetik will ich ab jetzt in einem seperaten Haul machen, weil es dann einfach den Rahmen sprengen würde, meiner Meinung nach. Da ich die Sachen auch swatchen kann und etwas mehr drüber schreiben kann^^.

Blau geschriebene Produkte sind Nachkaufprodukte.

Ich fange wie immer mit dm an.


Hier habe ich einmal das Balea Porenfein Reinigung Peeling Maske nachgekauft. Ich mag es wirklich gerne und freue mich schon sehr das wieder zu benutzen, da ich mein aktuelles Waschgel nicht besonders mag. Aber trotzdem werde ich dass noch aufbrauchen. 1,95 €.

Da ich ja die Pille abgesetzt habe, bekomme ich wieder vermehrt einzelne Pickel. Deshalb habe ich die Balea Hautrein Anti- Pickel Patches nachgekauft. Preis 1,95€.

Auch nachgekauft und ich empfehle diese sehr gerne, die Balea Gesichts- Kaltwachsstreifen. Preis 2,95€.


Und da ich diese Tuchmaske über alles Liebe, habe ich sie mir noch sechs mal gekauft. Es geht wie immer um die Balea Tuchmaske Kaktus. Ich finde es so so schade, dass es eine limitierte Maske ist. Sie tut meiner Haut besonders nach einem stressigen oder sonnigen Tag, sehr gut und meine Haut wird wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt. 5,70 €.


Auch die Balea Reinigende Maske musste wieder drei mal mit, ich finde neben der Luvos Maske ist die mit die beste Maske für meine Haut. Preis pro Maske 0,40 € insgesamt 1,20 €.


Eine der Neuheiten die ich entdeckt habe. Ist das follow your heart Balea Duschgel dream on. Ich mag den Duft wirklich sehr gerne. Kostet 0,50 €.


Natürlich habe ich auch von alverde meine geliebte KörperLotion mit Bio- Rose gekauft, die habe ich tatsächlich zwei mal mitgenommen. Ich wünschte so sehr dass es keine Limitierte Edition wäre. Preis 1,95 € insgesamt 2,90€.

Und einfach um diese auszuprobieren die alverde Balance Körperlotion Bio- Hanföl. Preis 1,95€. Ich bin ein großer Fan von Produkten mit Hanföl.


Da ich nach einem guten Nagelhärter suche, habe ich mir den essence Strong Hardener gekauft, ich bin schon sehr gespannt, wie gut der Nagelhärter sein wird. Preis 1,95 €.

Von essence habe ich mir die 2 in1 Profi File gekauft, damit ich wieder eine Nagelpfeile am Schreibtisch habe. Preis 1,25€


Nachgekauft musste ich mir mein Rexona Motion sense shower fresh anti Transpirant. Für mich mit das beste Anti Transpirant was bei mir besonders im Sommer hilft. Preis 1,45 €


Von Luvos habe ich mir die Heilerde 2 hautfein gekauft, da meins sich langsam dem Ende neigt. Preis 4,75 €.


Kommen wir zu Rossmann, ich gehe in letzter Zeit wieder sehr gerne zu Rossmann. Besonders da Rossmann immer wieder gute Angebote hat.


Für unterwegs habe ich mir das ISANA Deospray Fresh in compressed gekauft. Einfach damit ich mich zwischendrin etwas frischer fühle, wenn ich zwischen meinen Termin etwas Luft habe.^^ 
0,75 €.

Auch das ISANA klärendes Gesichtswasser ist bei mir im August leer gegangen, deswegen habe ich es nachgekauft, den in Kombination mit ein paar Tropfen Teebaumöl ist es für mich neben dem Pixi Glow Tonic das beste für meine Haut. Preis 0,79€


Und im Angebot waren auch die Garnier Tuchmasken, deswegen habe ich die Hydra Bomb Tuchmaske Grüntee- Extrakt und die Garnier SkinActive Schwarze Tuchmaske  Hier habe ich je zwei Masken gekauft. Diese sind einfach meine liebsten Tuchmasken, bis auf die von Balea. Je 1,39 € insgesamt 2,78 €.


Ebenfalls durfte die neue ISANA Straffende Folientuchmaske mit. Wie gesagt will ich auch einige der ISANA Masken zu probieren. Preis 1,99€.

Von ISANA durfte auch die Collagen Maske einmal mir, ich wollte diese schon länger ausprobieren, die war bei Rossmann im Angebot und hat mich nur 0,95€ gekostet.


Relativ neu im Rossmann eingezogen, die ISANA Tuchmaske Tropical Coco die ich schon am Dienstag auf meinem Blog vorgestellt. Diese hatte ich mir auch einmal zum probieren gekauft. Preis 1,49€.

Insgesamt habe ich für diesen Haul 35,80€ ausgeben.

Ich möchte im September wieder mit einer Aufgebraucht Challenge anfangen sobald, die essence Sortimentsumstellung durch ist.

Was habt ihr euch diesen Monat so alles gekauft?

Ich freue mich schon meinen Vorrat etwas zu reduzieren, es macht mir in letzter Zeit so viel Spaß alles soweit versuchen aufzubrauchen. Und demnächst denke ich werden wieder viele neue Limited Editions von ISANA und Balea rauskommen und da möchte man doch ein bisschen Platz im chrank haben^^.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über neue Produkte die ich in der Drogerie finde. Dort heiße ich aqua_mira und ich gucke dass ich euch jeden Tag mitnehme, ob im Feed oder in den Storys. Aktuell bin ich ja mache ich ein Zuckerfasten, da halte ich euch jeden Montag auf den laufenden. Auch die anderen Challenges werde ich in meinen Storys einbauen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen