Dienstag, 25. August 2020

Catrice Sortimentsumstellung Part 5


[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute kommt der letzte Artikel zu der Catrice Sortimentsumstellung, es geht um Facecare Produkte. Ich muss zugeben Catrice ist für mich nicht so ganz die Marke mit der ich mich öfters befasse, aber ich dachte mit dass ich mich mal wieder mit dieser Marke mal auseinander setze und wollte gerne mal wissen was Catrice so zu bieten hat.

Und ich muss sagen, es gibt richtig interessante Produkte die ich mir auf jeden Fall genauer anschauen möchte.

Ich wusste bis vor einigen Tagen tatsächlich nicht das Catrice auch einige FaceCare Produkte hat.

Glow Beautyfying Face Oil

Um den Teint natürlich zum strahlen zu bringen. Alleine oder unter dem Make-up, das leicht schimmernde, transparente Öl schenkt einen wunderschönen Glow. Zieht dank der federleichten veganen Textur mega schnell ein. Pflegt intensiv mit Mandel-, Jojoba-, Argan – und Rosenöl, weiteres Benefit dieses Produkt enthält kein Mikroplastik. Preis um 5,99€.



Glow Overnight AHA Treatment

Strahlender, ebenmäßiger Teint über Nacht, kein Problem. Abends auftragen entfernt das Serum mit
5 % Glycolsäure (AHA) Hautschüppchen und hilft beim nächtlichen Regenerierungsprozess der Haut.
Dazu beruhigen und pflegen Kamille und Aloe Vers du Hut. Für ein ebenmäßiges und feineres Hautbild. Preis um 5,99€



Pore Minimizing Serum

Dieses vegane Minimizing Serum mit 10 % Niacinamid ist ideal für ölige und Mischhaut, reduziert vergrößerte Poren und den Hautsebum- Gehalt nachweislich. Für ein glattes , verfeinertes und mattes Hautbild. Preis um 5,99€.



Hydro Depuffing Eye Serum

Morgens und abends einfach mit dem kühlenden Applikator den Massageball unter die Augen auftragen, dieser verleit in sekundenschnelle einen frischen und wachen Blick. Mit 1,5 % Hyaloronsäure für Feuchtigkeit und Koffein zur Erfrischung, besonders angenehm für die Augen da dieses Produkt vollkommen parfümfrei ist. Preis um


Das war der letzte Teil der Catrice Sortimentsumstellung Herbst/ Winter 2020 auch in der letzten Kategorie habe ich ein oder zwei Produkte gefunden die für mich persönlich sehr interessant sein könnten.

Welches Produkt hat euch bis jetzt aus der Sortimentsumstellung am besten gefallen?

Schreibt es mit gerne in die Kommentare.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen