Dienstag, 3. September 2019

Aufgebraucht # 8


[unbezahlte Werbung]

Hey beautys,

heute zeige ich euch mal wieder die Produkte die ich aufgebraucht habe und schreibe euch natürlich wie immer ein kleine Review dazu. Ich habe das gefühl dass ich fast alles in meinem Bad aufgebraucht habe^^.


Ich beginne wie immer mit den Produkten die ich in der Dusche verwendet habe:


Da habe ich von treaclemoon, das Duschgel the mysterious one leer bekommen, ein so toller Duft für den Sommer. Ich meine dieser Duft war sehr umstritten, aber ich mag diesen Eisbonbonduft sehr gerne.

Mein Balea Rasiergel Exotic Coco, habe ich auch aufgebraucht, im Sommer rasiere ich meine Beine fast alle zwei Tage. Die Rasiergele von Balea sind meiner Meinung nach die besten und auch mit die günstigsten.

Kommen wir zu den Haarprodukten:


Im Juli hatte ich das Shampoo zu dem nju refresh with nju peach aufgebraucht, jetzt Anfang August ist die Spühlung dazu auch leer gegangen.

Auch endlich leer gegangen ist diese riesen Flasche von der Glisskur hair Repair express- Repair- Spühlung Liquid Silk. Als ich es gekauft habe, gab es in dem dm irgendwie nur diese riesigen Flaschen und ehrlich ich fand es echt anstrengend, diese aufzubrauchen.

Von Batiste habe ich das Trockenshampoo pretty & delicate rose gold verwendet, ich mag es sehr gerne. Trotzdem werde ich mir von Batiste erst mal eine andere Geruchsrichtung kaufen.

Was das Abschminken und die Gesichtspflege angeht:


Auch aufgebraucht habe ich das Blistex Conditioning Lip Serum, ich mochte es wirklich gerne und es war auch wirklich sehr ergiebig, allerdings werde ich erst mal wieder auf Lippenöl umsteigen bevor ich mir den nachkaufen werde, den dass will ich erst mal aufbrauchen. Trotzdem einer meiner Favoriten.

Um mein Gesicht grob vom Make- up zu reinigen nehme ich immer das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1, ich mag es wirklich gerne, aber wenn ich meine Augen damit abschminke habe ich festgestellt, das meine Augen danach leicht brennen. Deswegen verwende ich das nur für das Gesicht.

Um morgens mein Gesicht zu reinigen, verwende ich seit Jahren schon das Neutrogena visibly clear Ölfreies Waschgel, ich habe es mir natürlich auch schon nachgekauft.


Mit den Balea Augenkonzentrat bin ich nicht zurecht gekommen, ich habe es ausprobiert und ich mag das Gefühlt unter den Augen einfach nicht, ich finde es ziemlich unangenehm, deswegen werde ich es ausmisten, da ich dann doch lieber die Augen- Gel Pads verwende.

Im Sommer habe ich ein paar mehr Pickel bekommen, deswegen habe ich auch in diesem Monat die Balea Hautrein Anti- Pickel Patches zweimal aufgebraucht.

Ich habe auch wieder angefangen, meine ISANA Clean+ Clear Clear- up Strips zu verwenden, einfach da ich wieder ab und an meine Nase von Mitesser zu befreien und dem vorzubeugen.


Von Rituals... habe ich eine Probegröße der The Ritual of Namaste Hydrate natural skincare 24 h Hydrating gel cream aufgebraucht. Ich habe sie hauptsächlich für mein dekolete und für den Hals benutzt, da sie für mein Gesicht etwas zu reichhaltig ist. Ich fand dafür war die Pflege sehr gut.

Kommen wir zu den Masken, wie ihr wisst versuche ich täglich eine Maske zu verwenden.

Beginnen wir mit Schaebens:


Die Schaebens Matcha Maske ist auch ein großer Favorit von mir, ich finde sie sehr entspannend und habe auch das Gefühl sie macht etwas mit meiner Haut.

Hier habe ich zwei Sachets der Glitter & Glow Peel off Maske aufgebraucht, ich fand die nicht so gut vom Effekt her, da finde ich das kann Balea deutlich besser.

Sehr gut finde ich die Schaebens Aktiv Kohle Creme Maske, die ist einer meiner absoluten Favoriten wenn es um Masken mit Aktiv Kohle geht, es gibt davon ja leider so wenige von, aber ich finde es ist wirklich ein guter Wirkstoff um die Haut zu reinigen. Zwei Sachets habe ich aufgebraucht, ich muss mir diese Maske unbedingt wieder nachkaufen.^^


Diese Schaebens Maske mag ich sehr gerne, dass ist die Aloe Vera Maske ich habe drei Sachets davon diesen Monat aufgebraucht, einfach da auch die Haut durch die ganze Sonne etwas mehr Pflege benötigt.

Machen wir weiter mit Balea:


Von der Balea Hautrein Anti- Pickel Maske habe ich drei Sachets aufgebraucht, ich kaufe die ja auch immer wieder gerne nach und verwende sie wirklich dann wenn ich merke da kommt wieder Besuch in mein Gesicht.

Zwei Sachets vom Balea Porenfein Sugar Scrub habe ich aufgebraucht, ich mochte das Peelinggefühl richtig gerne, ich finde es nur sehr schade, dass es die nur in den Sachts gibt. Kann Balea davon nicht eine grüößere verpackung bitte rausbringen, danke^^.

Diese Balea Maske gibt es leider nicht mehr. Das ist die Balea Porenfein Klärende 3- Minuten Maske, hier habe mich meine beiden letzten Sachets aufgebraucht.


Was diese Maske angeht, was die auch limitiert. Das ist die Balea Vanilla Chai Maske, ich habe mir zum Glück noch einige Back- ups gesichert, da die auf einmal weg was, was sehr schade war. Den für verenete Tage finde ich die wirklich super.

Eine Maske wo ich finde, dass sie mir zu schwer auf der Haut liegt, selbst nachdem man sie entfernt habe. Ist die Balea Feuchtigkeitsmaske, ich finde dass sie für mich personlich nicht passt, da ich Mischhaut bis ölige Haut habe, finde ich sie zu reichhaltig und das finde ich für meine Haut nicht so sonderlich geeignet.

Eine Balea Maske mit der ich so gar nicht klar gekommen bin, ist die Balea Pearl & Glow Maske. Sie hat so fies um die Nase herum gebrannt und ich habe auch keinerlei Effekt gemerkt, was ich so schade fand.


Von der Balea Totes Meer Maske habe ich auch drei Sachets aufgebraucht, ich finde es immer interessant. Mal brennst sie mal nicht ich denke das hängt auch damit zusammen ob ich Pickel oder so habe und dass die dann dadurch desinfiziert werden.

Ich habe vier Sachets der Reinigenden Maske aufgebraucht, ich finde die immer wieder sehr angenehm und macht die Haut dazu noch schön weich.


Die Balea Berry Smoothie Maske, habe ich diesen Monat auch gerne verwendet, ich finde sie riecht angenehm fruchtig frisch, auch mega schade dass diese Maske eine Limitierte Edition ist, aber zum Glück noch aktuell.

Auch eine Maske die es leider so nicht mehr gibt, ist die Balea Glamour peel-off Maske, ich habe mir da ja letztes Jahr zum Glück einige gebunkert, ich mag den Peel off Effekt von diesen Masken so so gerne^^.

Meine momentane liebste Feuchtigkeitsmaske von Balea ist die Kaktus Maske, ich denke ich werde mir noch ein paar Back- ups besorgen, ich verwende die so gut wie jede Woche.


Die Balea love Melon Tuchmaske, mag ich von der Pflege her eigentlich relativ gerne, aber leider ist siie nicht genug mit Feuchtigkeit getränkt als dass sie die 10 Min. auf der Haut bleibt. Deswegen zählt sie leider nicht zu meinen Favoriten.

Auch eine Balea Maske die ich in letzter Zeit sehr, sehr gerne mag und die ich auch noch nachkaufen werde. Das ist die Balea Tuchmaske Rich Goji, ich finde hier hat Balea die Maske wirklich in genug Feuchtigkeit getränkt, was mega angenehm und pflegend war.




Ich habe länger nicht mehr die Garnier Masken verwendet, umso mehr habe ich mich auf einen so richtig schönen Feuchtigkeitsboost mal wieder gefühlt. Benutzt habe ich zwei mal die
Garnier SkinActive Hydrabomb Tuchmaske mit Grünem Tee.


Was basics betrifft, habe ich die ebelin 140 Wattepads aufgebraucht, wie fast jeden Monat.

Aber auch die ebelin 50 Maxi- Pads, sind mir leer gegangen. Ich habe leider noch keine geeigneten waschbaren Wattepads gefunden, aber ich werde bald auch auf eine nachhaltigere Variante umsteigen.


Was die Pflege angeht, habe ich von Balea die limitierte BodyLotion in California Love aufgebraucht, ein großer Favorit von mir. Aber leider habe ich noch einige andere BodyLotions die aufgebraucht werden müssen, bevor ich mir neues kaufen kann.

Ebenfalls habe ich das Balea Body Gel Aloe Vera aufgebraucht ich fand es von der pflege her sehr gut. Nur leider hat es desöfteren auf der haut geklebt und hat sich von der haut abgepeelt. Deswegen keine Nachkaufempfehlung von mir.

Auch von Balea habe ich das Deodorant Sensitive aufgebraucht, ich mochte es sehr gerne möchte mich aber noch was Deos angeht noch ein bisschen umsehen, was es da ohne Aluminiumsalze gibt.


Nun zur dekorativen Kosmetik:


Von essence ist leider der the gel nail polish in der 31 electriiiiic, so weit aufgebraucht, das er schon eingedickt ist und ein Auftrag etwas schwieriger geworden ist und er auch schon Fäden zieht, aber von den neuen essence Nagellacken gibt es den zum Glück noch^^.

Ebenfalls wird der essence the gel nail polish 63 itsy bitsi blue bikini gehen, dieser ist auch soweit eingedickt, dass ein Auftrag sehr schwer ist.


Auch von essence habe ich aus der Ready, Steady summer TE das active proof fixing powder verwendet. Ich fand es sehr gut und ich war echt froh das ich mir ein Back- up gesichert hatte.

Und mein essence kiss the mermaid Lipstick ist mir leider gekippt, ich weis nicht was es ist aber er fühlt sich richtig schmierig auf den Lippen an. Was ich mega schade finde den ich mochte den echt gerne, leider war dieser in irgendeiner Handtasche verschütt gegangen und ich habe ihn jetzt erst wieder gefunden.

Auch von essence habe ich den micro precise eyebrowpencil in 03 dark brown aufgebraucht, ich fand die Farbe für mich etwas zu dunkel. Aber generell finde ich dass Eyebrwostifte nichts für mich sind.


Das ist bereits die dritte Flasche die ich aufgebraucht habe, die Too Faced Born This way Foundation in Natural beige. Ich kann einfach nicht mehr ohne diese Foundation. Sollte ich meinen aktuellen Concealer aufgebraucht haben, werde ich mit den Born this way Concealer auch mal endlich zulegen^^. Ich kann jedem der Mischhaut hat nur mal empfehlen, diese auszutesten. Fragt im Douglas oder Sephora nach einer Probe, die Foundation macht ein so schönes Make-up und ich habe fiese Mischhaut.

Im Juli habe ich von cien die Brow perfect pomade im Lidl gekauft um sie auszuprobieren, ich habe sie zwar nicht aufgebraucht, aber ich werde diese ausmisten, ich finde diese Pomade ist so weich verschmiert so unfassbar leicht und macht gar kein schönes Ergebnis was Augenbrauen betrifft.

Ich hätte nicht gedacht dass ich wieder so viel aufbrauchen würde, besonders an Masken, ich dachte ich hätte nicht so viele Masken aufgebraucht, aber wie man sich doch schnell täuschen kann.

Was habt ihr aufgebraucht, wie oft verwendet ihr Gesichtsmasken?

Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Oh je, jetzt wo ich deine ganzen aufgebrauchten Masken sehe, erinnert mich das stark daran, dass ich meinen Bestand eigentlich auch mal dezimieren wollte... Apropos, bei den Balea Masken ist zweimal dasselbe Bild rein gerutscht. Wünsche dir ein schönes Wochenende xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cassandra, danke für die Info hab ich heute auch erst bemerkt,passiert halt wenn machn an mehreren Artikeln gleichzeitig arbeitet^^. Ich bin auch diesen Monat dabei fleißig masken aufzubrauchen, da Balea bestimmt noch interessante Masken für herbst/ Winter rausbringen wird. Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar, ich wünsche dir auch noch ein schönes restwochenende

    AntwortenLöschen