Dienstag, 27. Februar 2018

Tops und Flops im Februar 2018

Hey meine Süßen,

der Monat ist schon wieder fast vorbei und heute habe ich zum ersten mal in diesem Jahr die Tops und Flops des Monats.

Ich beginne mal mit den Tops:

Sherlock und Watson



Nein, ich meine nicht die Detektive, ich meine unsere Katzen. Wir haben Mitte Februar beim Tierheim angefragt nach Katzen und die beiden sind wirklich so zuckersüß. Beide waren Anfangs etwas schüchtern, aber jetzt haben sie sich schon sehr gut an uns gewöhnt.


Too Faced



Ich habe mir letztes Jahr zwei Too Faced Paletten gekauft und daraus ist irgenwie eine große Liebe entstanden, im Februar habe ich mir auch wieder einige Too Faced Produkte gekauft. Ich liebe diese Marke wirklich sehr, die Lidschatten sind einfach der Wahnsinn un wirklich den Preis wert den man für so eine Palette bezahlt.



Pfirsichduft



Etwas wofür Too Faced auch nicht ganz soo unschuldig ist. Ich liebe seit dem ich die Too Faced sweet Peach Palette besitze alles was nach peach riecht. Ich will mir sogar das Balea Ölpfloegeduschgel was nach Pfirsich riecht nochmal nachkaufen. Auch was Lipglosse angeht komme ich von dem Lipgloss aus der Sweet Peach Reihe kaum noch weg^^.


Loreal Hydra Genius



Da meine Haut im Januar wirklich doll rumgezickt hat, habe ich mir eine neue Gesichtscreme oder eher Serum gekauft. Mit diesem Serum komme ich viel besser zurecht, da meine Haut sich auch mit dem Aloe Water gut anfühlt. Ich denke was Gesichtscreme angeht habe ich einen neuen Favoriten.


Super Nintendo Entertaiment System Nintendo Classic Mini



Im Media Markt in München habe ich noch einen entdeckt und hatte sie meinem Freund gezeigt. Er meine nur dass es fies ist dass ich ihm dass zeige, weil er die dann auch gleich mitgenommen hatte. Und meinte ich solle es in die Monatsfavoriten packen bzw. schon als Jahresfavoriten in die Liste aufnehmen^^. Auf jeden Fall haben wir mit dieser süßen Konsole wirklich viel Spaß.


Paperchase




Ich habe am Rosenmontag in einem Galeria Kaufhof die Marke Paperchase entdeckt, ich weis dass Zoella diese Marke schon sehr oft erwähnt hatte und ich weis dass die sooo schöne Sachen haben, was Stationary oder Bürobedarf angeht, so unglaublich hübsch. Ich freue mich schon wieder da ein bisschen weiter rumzustöbern.


Rewe beste Wahl Gurke Limette Minze


Als ich in München shoppen war, habe ich dieses Getränk entdeckt und dachte ja kann man ja mal probieren, nun ja ich liebe dieses Getränk sehr, der Duft ist zwar gewöhnungsbedürftig aber es schmeckt soo lecker ist Vegan??!!!.


Flops

Flying Power Energy Drink



Wie ihr ja wisst liebe ich mein Monster Energy Ultra sehr und ich kann gar nichtdarauf verzichten wenn ich mich wieder einmal Nächte lang um meinen Blog kümmere oder mit Freunden einen Serienmarathon mache. Ich habe bei Aldi Süd diesen Energy Drink gefunden und ich muss sagen nein.
Er schmeckt nicht irgendwie besonders, hat einen wirklich fiesen nachgeschmack und ist überhaupt nicht sauer und er hat keinen Wachmachert Effekt ich hatte eine komplette Dose getrunken und wirklich gegen die Müduigkeit geholfen hat der nicht eher das Gegenteil ist eingetreten. Mit meinem Monster kann ich bis um ca. 3 Uhr morgens an meinem Blog arbeiten z.B.


Essence 2in 1 Contouring Stick



Nein, es ist immer noch mein Lieblingsprodukt keine Sorge ich bin nur etwas traurig, weil essence so ein gutes Produkt wieder aus dem Sortiment nehmen muss. Das war ja auch mit meiner Pure Nude Foundation so, die hatte ich auch so gefeiert und nun ist die weg. Manche Produkte kommen zwar in einer neuen Formulierung wieder aber manche auch nicht. Und um ehrlich zu sein finde ich es wirklich schade, dass essence wirklich Hammerprodukte aus dem Sortiment nimmt, wo ich der Meinung bin wieso. z.B die Pure Nude Foundation war immer in den Drogerien, wo ich war ausverkauft und das sind so einige gewesen auch der Contouring Stick.


Revlon Color Stay Foundation



Zuerst dachte ich, dass ich gut mit dieser Foundation klarkommen würde. Aber irgendwie finde ich die nur mittelmäßig gut. Die Deckkraft ist Super und auch bei der Farbaufwahl ist echt nicht zu meckern, aber was mir wirklich aufgefallen ist das sich die Foundation einfach nicht mit meiner Haut verträgt. Ich habe versucht sie zu mögen, aber ich denke es soll eingach nicht sein. Was ich wirklich schade finde.


Katzenstreu von Aldi



Etwas ungewöhnlich für meinen Blog aber jeder der Katzen hat kennt dass Problem, Katzenstreu was nicht klumpt. Wir wollten dass von Aldi Süd mal ausprobieren und das ist so furchtbar, es klumpt nicht staubt so so stark. 



Ich kann jedem wirklich das Katzenstreu der REWE Eigenmarke ans Herz legen, es ist so so gut weil es einfach die Flüssigkeit aufsaugt und alles wunderbar bindet und es staubt auch nicht so doll.


Ihr seht bei mir war diesen Monat so einiges los, weswegen ich es kaum geschafft habe die Blogpost rechtzeitig fertig zu bekommen geschweige den online zu stellen.

Was waren den eure Favoriten oder was fandet ihr diesen Monat so richtig ätzend, schreibt es mir gerne mal in die Kommentare.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen