Donnerstag, 22. Februar 2018

essence TE boys & girls Eindrücke


Hey meine Beautys,



heute habe ich wieder eine kleine Review für euch, dieses mal geht es um die essence TE boys & girls eine TE die relativ natürliche Produkte hat, die beide Geschlechter verwenden können. Die TE habe ich im dm gefunden und der Aufsteller war relativ frisch aufgestellt worden.



Es durften bei mir vier Produkte mit, ich finde diese TE wirklich cool da sie sehr neutral und die Produkte so so praktisch sind im Endeffekt.





Das mattifying & fixing powder in 01 nobody is perfect, but I´m not nobody! musste bei mir natürlich mit ich liebe die Puder von essence, aber ich hatte gedacht dass dieses Puder weiß sein würde. Aber ich denke dass es relativ natürlich sein wird. Ich finde den Spiegel wirklich praktisch, aber ob ich die Puderquaste verwenden werde, kann ich noch nicht wirklich sagen. Für unterwegs aber auf jeden Fall ein musst have.





Und ich war sehr froh dass es davon einen Tester gibt. Für das eau de Toilette in 01 Be unique, be different, be you! habe ich mich entschieden, weil es frisch, holzig und relativ angenehm riecht. Ich finde es geht so in die maskuline Richtung, aber auch so dass auch eine Frau es tragen kann. Meiner Meinung nach passt dieser Duft auch sehr gut in den Frühling. Ich hoffe ja dass essence wieder neue Düfte rausbringt, ich mag die Düfte von essence im allgemeinen sehr gerne.






Ich mochte von essence ja die cuticle cream sehr gerne, aber diese wurde vor Jahren aus dem Sortiment genommen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es eine cuticle cream in 01 you better care! in dieser TE gibt. Vor allem da diese Packung 25 ml Inhalt hat. Ich freue mich schon meine Nägel wieder mit so einer Creme zu pflegen^^.





Ich habe mich gegen das Lippenpeeling entschieden, da ich meins von Lush in Verwendung habe. Deshalb habe ich mich für den smoothing lipbalm entschieden. Eine Lippenpflege in 01 smooth me softly! kann man immer gebrauchen. Was mich allerdings etwas stört ist, dasss diese Lippenpflege innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen sollte. Also muss ich mich dran halten was ich nicht sonderlich schlimm finde, den dieser Lipbalm pflegt echt gut und dass sage ich nicht oft. Sehr schön gemacht essence.

Besonders gefallen hat mir dass bei diesem Produkt eine Art Hygienesiegel dabei war. Da hat man ja oft bei essence Produkten z.b bei solchen Lippenpflegen im Tiegel, da geht immer irgendwer mit dem Finger rein. Und ich finde es so so unhygienisch und ekelhaft. Ich hoffe essence wird dass auch bei mehreren Produkten einführen.


Mein allgemeines Fazit zu der TE: Eine wunderschöne Idee besonder praktisch sind die Produkte auf jeden Fall und auch sehr Ideal für die Make- up Anfänger, ich hoffe essence macht sowas öfter.

Das Design finde ich im allgemeinen wirklich sehr schön, relativ neutral mit schönem Design und das Mint und das Flieder passt unwahrscheinlich gut zusammen.

Was ist eure Meinung zu dieser TE?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen