Dienstag, 20. Februar 2018

Fazit der Aufgebraucht Challenge Winter 2017


Hey Beautys,

eigentlich wollte ich diesen Artikel schon Ende Januar online stellen aber es ist ja so viel passiert im Januar und auch im Februar war so biel los bei mir, deshalb etwas verspätet aber jetzt kommt die auflösung meiner Aufgebraucht Challenge bzw. Beautyfasten.


Ich beginne mit den BodyCreames oder BodyButters:


Hier habe ich zwei von drei Aufgebraucht, die Isana young BodyButter Himbeere ist in Hamburg bei meinen Eltern.

Die ISANA young BodyButter beach time habe ich aufgebraucht, ich habe mich mit diesem Produkt wirklich gequält, ich fand den Duft soo schrecklich und ich hoffe Rossmann hat demnächst auch davon endlich mal Tester.

Von Balea habe ich die Bodycream Kirschblüte & Weißer Tee so ziemlich Anfang Februar aufgebraucht, ich fand es wirklich Schade dass diese nicht so reichhaltig ist wie ich es erhofft hatte, ich musste mich zweimal am Tag eincremen, da meine Haut zum Teil an manchen Stellen wirklich trocken war und ich dann eine andere Bodylotion genommen habe.



Bei den BodyLotions habe ich alle aufgebraucht bekommen, ich liebe ja den Duft der wild cherry Magic Körpermilch von treaclemoon sehr, ich meine die ist sogar im Standardsortiment was ich wirklich cool finde.

Auch die Bodylotion aus der Balea LE Paradiesvögel oder so habe ich den feschen Flamingo aufgebraucht. Für den Sommer finde ich diese leichten BodyLotions wirklich perfekt, ich meine im August oder September habe ich diese aufgebraucht.



Bei Duschgelen, naja es sind die treaclemoon Fullsize mit 500 ml und da habe ich zu mindest die Duschcreme wild Cherry Magic aufgebraucht.

Die treaclemoon Duschreme lovely mit story, da habe ich mich entschieden, dass ich diese für Erkältungen aufhebe, den der Geruch macht die Nase unter der Dusche schön frei mit dem Minzduft.

Und was die treaclemoon Duchcreme soft watermint rain angeht, die habe ich immernoch in Hamburg bei meinen Eltern. Aber die ist wenn ich in der Heimat bin schon in Benutzung.



Was die Duschgele von Balea angeht, nun ja das aus der Paradiesvogel Reihe in königlicher Kronen- Kranich. Das ist innerhalb meiner zwei Umzüge irgendwie verloren gegangen, dabei fand ich den Duft so schön sommerlich fruchtig.

Und die Balea Duschlotion ion sensual Rose, ich fand den Duft nicht so rosig wie ich es mir gewünscht hatte und meine Haut war danach auch etwas trocken fand ich. Ich hatte ja gehofft, dass es ein schönes Dupe zu der damaligen treaclemoon Reihe Pretty rose hearts wäre, welchem ich immer noch hinterher trauere. Aber das von Balea habe ich auf jeden Fall aufgebraucht.



Bei diesen Balea HandLotions ist es wirklich ein echter Kampf die leer zu bekommen, dir Düfte sind der Wahnsinn aber sie halten sich soo soo lange. Ich denke die werden noch in anderen Aufgebraucht Challenges auftauchen.



Auch bei den treaclemoon Handcremes habe ich nur eine der wild cherry magic halb aufgebraucht, seit dem ich umgezogen bin habe ich dass eincremen von Händen so vernachlässigt naja. Sie sind auch wirklich trockener geworden. Aber ich bin gut dabei wieder meinen alten Rythmus wieder zu finden.



Was Masken betrifft habe ich alle Masken aufgebraucht, am meisten hat mich die Kokos Traum Maske von Scheabens positiv überrascht, ich habe sogar noch ein Back- up von der. Aber wirklich schade dass es ein limitierte Maske ist oder war. Ich mochte den leichten Peelingeffekt wirklich sehr gerne und sie hat auch nicht künstlich nach Kokosnuss gerochen, sondern so wie ich es mag.


Ich habe so einige Produkte aufbrauchen können und es hat sich auch wieder so einiges angesammelt, trotzallem bin ich zufrieden mit dem Ergebniss. Ich habe mir für 2018 keine Aufgebraucht Challenge oder Beautyfasten vorgenommen, aber ganz ausschließen möchte ich es nicht.

Außerdem möchte ich versuchen nur alle zwei Monate einen Haul hochzuladen, einfach da ich momentan noch so viel Zeugs habe und ich dann eventuell nur Basics online stellen würde. Ich sag mal PflegeProdukte werden demnächst nicht mehr so häufig nachgekauft.

Mein Kaufverhalten hatte sich auch die letzten Monate gebessert nur halt nachdem das Fasten quasi vorbei war habe ich wirklich, sehr sehr viel gekauft. Ich habe vor den Konsum etwas runterzuschrauben und etwas bewuster einzukaufen.

Heißt aber nicht dass ich z.B bei treaclemoon keine ausnahme machen würde, ihr wisst wie sehr ich deren Produkte liebe^^.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen