Samstag, 17. Februar 2018

Februar XXL Haul 2018


Hey meine Süßen,


da die Aufgebraucht Challenge vorbei ist, war ich in den Drogerien ein kleines bisschen Shoppen.

Ich fange mal an mit Rossmann an:


Dort habe ich gleich zwei mal die feuchten Reinigungstücher von ISANA young gekauft. Ich mag diese relativ gerne.

Auch von ISANA young, habe ich mir die Handcreme Mermaid gekauft. Ich finde es sooo cool, das jetzt Meerjungfrauen die Einhörner quasi ersetzt haben.

Nach meinem Umzug ist mein Volumenpuder bis heute nicht mehr aufgetaucht ist, wollte ich für meine Haare die momentan so gar kein Volumen haben, ein neues Puder von ISANA Style2 Create



Der Körperschaum von ISANA in Lemon Taste hat mich sehr angesprochen, ich habe sie schon einmal benutzt und man duftet nach dem Eincremen nach einem Zitronenbaiser^^. Ich liebe den Duft soooo sehr.

Von ISANA young gab es ein dreier Set mit drei verschiedenen Handschäumen, das Packaging ist mal zuckersüß oder was denkt ihr?

Auch von ISANA young habe ich Body Puddings mitgenommen, ich bin schon gespannt auf die Konsistenz.


Im Rossman habe ich dann von treaclemoon das körperspray in happy melon sorbet gefunden, ich mag den Duft so gerne, frisch fruchtig und sommerlich.

Ebenfalls habe ich auch von ISANA young die Bubble Mask entdeckt, ich hab schon einiges auf Instagram gehört und gesehen und möchte diese auch gerne selbst testen.

Von ISANA habe ich die Clean+ Care 3in1 Milde Reinigungstücher gekauft, sie waren im angebot also why not.


Etwas ausgeflippt bin ich bei dieser Maske die Garnier SkinAktive Matcha+Kaolin Mask, aktuell hat die nur 0,40 € gekostet, ich habe mir gleich die letzten sechs Stück mitgenommen. Ich hoffe nur Garnier nimmt die nicht aus dem Sortiment, dass würde ich sehr schade finden.



Die Schaebens Matcha Maske gefunden, ich fand die sah sehr interessant aus und wenn die limitiert ist kommt diese sowieso mit.

Von Garnier gibt es eine neue Maske die SkinAktive schwarze Tuchmaske gegen vergrößerte Poren, ich bin ja mal echt gespannt wie die sich macht.

Die Garnier SkinAktive Matcha+Kaolin Mask habe ich mir ja gebackupt, weil ich dachte die geht aus dem Sortiment, die Sachets ja ich habe einige Zeit später die gleiche Maske in einem neuem Packaging die Garnier SiknAktive Hautklar Matcha detox. Ich finde es irgendwie praktischer als die Sachets und man kann die Maske besser dosieren.


Natürlich war ich auch im dm, da durfte folgendes mit:


Basics wie z.B Wattepads von ebelin dürfen nicht fehlen.

Auch nachgekauft, mein all time favorite was Anti- transpirant angeht das Rexona Motionsense shower fresh.

Ein Deo habe ich mir auch gekauft, von Nivea das Fresh Flower ohne Alkohol und ohne Aluminium, wenn ich an manchen Tagen nur zuhause bin reicht so ein einfaches Deo bei mir völlig. Und es muss ja nicht immer mit Aluminium sein.


Da ich ja wieder regelmäßig Sport mache Fitnesscenter und auch Homeworkout, ich persönlich mache lieber Homeworkout. Deswegen durfte auch dieses Duschgel mit, das Balea Duschgel sport & refresh mit cooling Effekt, ich finde den Duft schön frisch und auch für morgens wirklich sehr angenehm.

Das Balea Duschpeeling mit Frische- Hauch durfte auch mit, ich hatte lange kein Duschpeeling mehr gehabt. Ich benutze ja immer meinen Peelinghandschuh von the Bodyshop.
Aber solche Peelings sind auch mal eine schöne Abwechslung.

Auch von Balea durfte wieder ein Rasiergel mit, meins ist fast leer und da durfte wieder das in Sweet Berry mit, ich mag es sehr gerne.



Auch wenn ich mir bei Rossmann eine Handcreme gekauft habe, durfte diese Handcreme mit. Die Balea Handcreme Cake my Day. Ich finde den Duft soooo cool und Handcremes sammle ich ja auch sehr gerne.

Unsere Handseife im Bad ist bald leer, deswegen habe ich die Balea Creme Seife Ginger & Lemon gekauft. Ich hatte diese schon einmal und ich habe den Duft sooo geliebt.

Auch von Balea habe ich die 3 – Klingen Einweg Rasierer nachgekauft, ich benutze diese auch ganz gerne besonders wenn ich unterwegs bin, finde ich diese sehr praktisch.


Von Balea habe ich die Multimasking Maske mitgenommen diese finde ich schon relativ praktisch und angenehm. Da Tonerde und Heilerde für meine Haut am allerbesten funktionieren.

Auch eine neue Balea Maske die Grüner Tee & Mango Maske, für den Winter finde ich solche Feuchtigkeitsmasken ganz angenehm.

Die Porenfein Klärende 3- Minuten Maske musste auch mit, ich mag allgemein Masken mit Matcha irgendwie beruhigt es meine Haut ungemein. Ich habe diese gleich zwei mal mitgenommen.


Und ich war auch im Müller da ich ganz gerne die Eigenmarke von Müller testen. Ich habe von Aveo eine Bodylotion in watermint & Lemon gekauft, da ich am Wochenende eher morgens dusche, mag ich lieber frische und zitronige Düfte am morgen.

Passend dazu habe ich die Lippenpflege in Minze & Limette von Aveo gekauft.

Ich habe mir auch von eos den Lippenpflegestift in Vanilla Bean gekauft, ich sammle ja bekanntlich Lippenpflegestifte und somit ist meine kleine Sammlung ein kleines bisschen gewachsen^^.


Ach ja ich war ja noch im The BodyShop und da habe ich mir aus meiner geliebten British Rose Serie das Körperpeelig in der Probegröße mal mitgenommen, ich hatte schon mal ein Pröbchen beim Kauf von The BodyShop Produkten. Und ich fand es so gut, dass es dann unbedingt mit musste.

Das wars dann heute von mir, es ist so einiges diesen Monat zusammengekommen aber es ist so viel neues rausgekommen und ich mag es wahnsinnig gerne Sachen zu testen.

Was habt ihr euch das letzte mal gekauft? In nächster Zeit kommen einige Make- up Looks und Reviews auf meinem Blog online, z.B von den Paletten aus meinem Online Haul.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen