Montag, 12. Februar 2018

Farbupdate Frühjahr 2018


Hey meine Süßen,

heute geht es um die Farbupbdates die in der neuen Sortimentsumstellung stattfinden werden, ich freue mich immer besonders auf die neuen Nagellackfarben^^.

Bei den Longlasting eyepencils wird es vier neue Farben geben, von Roségold, Weiß, Gold und einem Frühlingshaften Grün. Je um 1, 49. In 30 gold bling, 31 rosy goldie, 32 go green und 33 snow queen.


30 gold bling


 31 rosy goldie


32 go green 


33 snow queen.


Auch bei den my must haves Lidschatten gibt es eine Neuerung, mit der 24 dare to shine wird ein knalliges sommerliches Gelb mit zu den anderen Farben aufgenommen. Um 1,49€.



Auch das Brighten UP! Powder kommt in einer neuen Farbe und zwar in einem peach powder. Mit der 10 peach me up! Um 2,99€.


Bei den Lippenprodukten haben wir eine neue Farbe bei den shine shine shine lipglossen, die 14 the pink of bel air um 1,99€.

Auch die lip powder von den my must haves Einsätzen bekommen zuwachs, die Farbe 05 mauve on! Preis um 1,49 €.


Besonders schön finde ich das neue Mitglied für die Colour changing lipbalms in der 04 take it flamincool.



Das größte Farbupdate gibt es bei den the gel nail polishes. Die Farben kommen auch mit einem neuem Design auf der Flasche. Insgesamt gibt es sechs neue Farben: 111 rainbow with sprinkles, 110 pure- fection, 112 flamingold, 113 fairytale gone pink, 114 my highlighter und die 115 rockablue, je um 1,59 €.
                    

111 rainbow with sprinkles         110 pure- fection               112 flamingold


          

113 fairytale gone     pink 114 my highlighter        115 rockablue




Die out of Space stories nail polishes bekommen auch zwei neue Farben dazu, die 08 guradians of the unicorn und die 09 mermaid of the galaxy. Preis um 1,99€.

Am meisten freue ich mich natürlich auf die the gel nail polishes da ich so gut wie alle Farben besitze, ist halt so mein kleiner Tick. Was dass angeht, ansonsten, interessiert mich der shine shine shine Lipgloss, wo ich bereits alle 13 mal zugeschickt bekommen habe einfach der vollständigigkeitshalber. Und eventuell auch das Brighten up! Peach powder.

Aber ansonsten finde ich das Farbupdate eher ernüchternd, muss ich ehrlich zugeben. Aber irgendwie ist es auch verständlich, wenn das neue Update so viele neue Produkte auf den Markt bringt. Was mich allerdings stört ist das Design der Nagellacke, ich fand es bei den TE niedlich aber das auf dauer im Standardsortiment zu lassen, naja ich weis ja nicht. Mir ist es ehrlich gesagt zu kindlich.

Was denkt ihr über dieses Farbupdate, hättet ihr euch auch mehr erhofft oder findet ihr dass es so okay ist?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen