Samstag, 24. Februar 2018

Essence Ex- Artikel Haul Frühjahr 2018


Hey meine Süßen,


heute habe ich wieder einen Ex- Artikel Haul für euch. Dieses mal war ich in der Drogerien unterwegs und habe nach meinen Favoriten geguckt die dass Sortiment verlassen und einige Produkte die mich auch interessiert haben.


Die meisten Produkte habe ich aus dem Müller aus der 3 m Theke.


Was dabei alles mit durfte zeige ich euch in diesem Haul.


Aus dem Sortiment gehen auch einige Pinsel, ich habe mir einmal dem Powder Brush mitgenommen.



Aber auch mein Lieblingspinsel soll das Sortiment verlassen, leider habe ich nur noch zwei von den smokey eyes brushes bekommen, ich liebe diesen Pinsel wirklich sehr und bin froh dass ich noch welche bekommen habe.



Was ich auch ganz interessant fand, mir aber so nie gekauft habe ist der colour correcting Stick in 04 say no to redness. Diesen habe ich mir zwei mal gekauft.




Auch mit durfte der SOS protect & resist damage control base coat geholt, ich möchte meinen Nägeln von den Nagellacken auch ab und an mal eine Pause gönnen und da fand ich hat es doch ganz gut gepasst.



Leider verlassen auch die metal Shock Lipstick das Sortiment, ich habe mir die Farbe 07 Venom und die 08 Toxicity gekauft. Ich finde es wirklich schade, diese Lippenstiftreihe fand ich wirklich cool. Ich glaube insgesamt habe ich jetzt fünf von denen^^.


Auch die colour& care lipsticks verlassen das Sortiment, was ich auch sehr schade finde. Ich habe mir die 03 life´s my runway. Ich finde die Farbe sehr schön natürlich.



Von den ultra last instant colour lipsticks verlassen auch einige Farben dasss Sortiment, hier habe ich mir die Farben 02 Cara- Melted! und 18 Violet Gift eine schöne natürliche Farbe und auch eine Farbe die etwas auffälliger ist und so typisch dunkel und Mira ist^^.


Auch drei von den Totally me mix & match lipglosse habe ich mir auch noch gekauft, die Farbe 01 mysterious girl, 02heaven on earth und 05 not so innocent.



Auch einen der Extreme lasting eye pencil in 06 silky nude durfte mit, ich finde diese Farbe praktisch fur Cutcrease.



Was ich nicht verstanden habe ist warum der glamaxy top Coat dass Sortiment jetzt verlässt, ich weiß noch dass der Vorgänger sehr beliebt war und der war lange Zeit immer ausverkauft.



Ich war glaube ich in drei oder vier Drogerien und habe mir sehr viele von ihnen geholt, insgesamt sind es neun geworden. Die Rede ist von den 2 in 1 highlight & contouring sticks. Ich bin etwas beleidigt, weil essence den aus dem Sortiment raus nimmt. Er ist gut, günstig und wirklich cool. Vor allem da ich schon länger auf der Suche nach einem reinem Contourstift bin und nach ca. 4 Monaten immer noch nichts geeignetes gefunden habe, aber ich denke dieser kleine Vorrat reicht.


Was habt ihr euch von den Ex- Artikeln noch sichern können?

Eue Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen