Mittwoch, 14. Februar 2018

Ex- Artikel Frühjahr 2018


Hey beautys,

die Sortimentsumstellung ist ja schon sowei im vollen gange und die Ex-Artikel gehen schon raus, heute zeige ich euch die Ex- Artikel aus dieser Sortimentsumstellung. Ich werde bei jedem Produkt meine eigene Meinung sagen.

Fangen wir mit den Augenprodukten an:


Die Instant Volume Boost Mascara in Waterproof geht aus dem Sortiment.
Ich fand diese einfach nur schrecklich, die war alles andere als wasserfest und hat sich so leicht verwischen lassen.


Die Rock´n´doll Mascaras, beide verlassen das Sortiment, ich fand sie echt nicht schlecht nur ich bevorzuge ja wasserfeste Mascaras.



Erst in der letzten Sortimentsumstellung reingekommen, die all about magical forest eyeshadow Palette. Ich mochte sie sehr gerne und habe sie auch für meinen Fairy Look verwendet. Schade dass sie rausgeht. Das gilt auch für die all about Paletten in 02 nudes und 03 roses, die roses hatte ich mit im Sommer gebackupt und jetzt geht sie wirklich raus ich bin so traurig das sie geht.



Praktisch zum reisen fand ich persönlich auch die Eye & Face Paletten, in 01 glow for it und 02 rise & shine verlassen das Sortiment.


Von den my must haves eyeshadows gehen 03 miss foxy roxy, 08 peach party und die 15 have a níce day, ich finde es immer blöd wenn natürliche Farben dass Sortiment verlassen.



Auch die totally me! Eyeshadow top coats gehen aus dem Sortiment, ich kann hierzu keine Meinung abgeben da ich diese nicht getestet habe. Aber im allgemeinen bin ich kein Fan von Pigmenten.01 dazzle me und 02 spakle me! gehen raus.



Ebenso verlassen viele der extreme lasting eyepencils das Sortiment, ich fand diese wirklich gut und bin wunderbar mit ihnen zurecht gekommen. Wirklich schade. 01 black love, 02 but first, espresso, 03 black midnight sky, 06 black midnight sky, 06 silky nude, 07 mermaid for life, 08 rather be a unicorn und 10 heart of gold.



Auch die I stage eyeshadow base, geht aus dem Sortiment. Meine erste Eyeshadow Base, ich finde die für den Preis wirklich guit nur schade dass diese das Sortiment verlässt. Diese habe ich glaube ich von 2011 bis 2016 in Benutzung gehabt. Wirklich schade.


Der Super Precise Eyeliner, geht auch aus dem Sortiment, hier kann ich ebenso wenig sagen. Da ich nie Eyeliner trage.


Beide light up your eyes! Inner rim eyepencils gehen auch. Die 01 cloud dancer und die 02 peachy day.



Auch die Sculpting eye pencils gehen raus, meiner Meinung nach auch schade, da sie wirklich praktisch sind. Auch wenn ich die nicht besessen habe. 01 black to white, 02 peach for chocolate und 03 grape a rose gehen im Februar.



Von Augenbrauenstiften habe ich früher nicht halt machen können, aber diese make me brow jumbo eyebrow pencil  hätte ich mir doch schon eher gekauft. 01 blonde und 02 brunette gehen aktuell aus dem Sortiment.


Weiter mit den Tools und den little helpern...


Hier rüber bin ich wirklich traurig, mein geliebter smokey eyes brush soll das Sortimnet verlassen, ich finde es sooo schade, da ich ihn so gerne mochte.



Naja von diesen Mini Set habe ich nicht wirklich viel gehalten, das Style your brows eyebrow tool kit. Ich fand es einfach zu klein um damit wirklich präzise arbeiten zu können.


Auch mit diesem Produkt konnte ich wenig anfangen, die cooling relaxing eye pads. Ich hatte sie zwar und habe sie ein paar mal benutzt aber wirklich gut fand ich sie nicht.


Die Idee an sich fand ich zwar gut aber der Preis war mir für soo wenig produkt dann doch zu hoch. Das micellar water mit nur 50 ml was regulär so um 1,90 € gekostet hatte. Da gibt es für günstiger wirklich mehr und relativ überteuert für essence.



Mit den instant matt Make- up habe ich mich ehrlich gesagt nicht so auseinander gesetzt weil für mich nicht wirklich die richtige Farbe dabei war. Hier verlassen alle drei Farben das Sortiment.


Aber von diesem Produkt habe ich mir schon einige Back- ups gekauft, diese werde ich euch in meinem kleinem Ex- Artikel Haul zeigen. Hier war ich wirklich geschockt, als ich mitbekommen habe dass diese Produkte das Sortiment verlassen, die 2in1 highlight & contouring Sticks. Beide Farbnuancen gehen aus dem Sortiment 01 blondie und 02 brownie.



Alle colour correcting Sticks gehen aus dem Sortiment, ich finde die um ehrlich zu sein doch relativ praktisch. Wirklich schade dass diese gehen müssen.



Was das colour correcting angeht geht auch der Colour correcting liquid concealer in der
10 pastel pink aus dem Sortimnet, um ehrlich zu sein fande ich die Stickform besser und deckender. Warum die Sticks das Sortiment daher verlassen ist mir unklar.


Ebenfalls verlässt die shape your Face contouring Palette das Sortiment in der Farbe 20 ready set pink. Vllt kriege ích die ja noch irgendwie zu fassen.



Auch der Prismatic Rainbow glow Highlighter in 10 be a unicorn, ich finde das wirklich schade dass dieser aus dem Sortiment geht. Ich fand den wirklich schön und interessant. Ich hoffe sehr dass so ein Highlighter auch mal wieder in einer Trend Edition auftauchen wird.


Die Satin Touch blushes in 10 satin coral, 20 satin love und 30 satin love gehen auch aus dem Sortiment, ich liebe die essence blushes und hoffe dennoch eins von diesen zu bekommen.


Auch die beiden Blushplay sculpting blush Paletten verlassen das Sortiment. Ich habe von denen viel gehört aber so richtig haben diese mich nicht angesprochen. Es gehen 10 play it peach und 20 play it pink.



Die Fan Brush wird dass Sortiment ebenfalls verlassen, was ich nicht so schlimm fand den für den Auftrag von Highlight hat er viel zu wenig Highlighter aufgenommen.Also schade finde ich es ehrlich gesagt nicht.



Dafür finde ich es schade dass die Camouflage Brush gehen wird. Ich mag sie wirklich um Camouflage aufzutragen. Habe auch schon drei von denen, sprich ich mag sie sehr gerne.



Die Make- up Brush fand ich sehr gut, besonders gut eignet sich so ein Pinsel eher um Masken aufzutragen^^. Vllt kommt von essence ein anderer Pinsel dieser Art wieder ins Sortiment.


Diese Contouring Brush habe ich auch sehr gerne in Verwendung, meiner Meinung nach auch eine gute Alternative als Buffer Ersatz, habe ich auch schon öfters gemacht ist wirklich praktisch gewesen. Schade dass es geht.



Die niedliche kleine Powder Brush war eine meiner ersten Pinsel, mit meinen Make- up anfängen. Sie war auch immer in den Drogerien wo ich bevorzugt einkaufen war ausverkauft. Ich werde nie verstehen wieso manche Favoriten das Sortiment verlassen müssen.



Und auch die Kabuki Brush hat mich schon sehr lange begleitet, wirklich schade. Ich habe glaube ich noch vier von ihnen in meiner Pinsel Sammlung. Zumindest gibt es ab und an immer welche in Trend Editions.



Ich denke diese Produkte waren meiner Meinung nach Lange Ladenhüter, nachdem die Make- up Sponges/ Eier rausgekommen sind. Die Make- up & powder Sponges ich habe sie ehrlich gesagt nie gekauft und die waren für mich eher sowas wie ein "Oma- Produkt".



Die Concealer & Make- up Sponges habe ich immer eher für den Auftrag von Nail Designs verwendet. Und auch ich habe diese Schwämme für die Make- up Anfänge verwendet um Concealer aufzutragen.


Die Brush cleanser von essence sind immer gut, ich kaufe mir die immer aus den TE, diesen habe ich ehrlich gesagt noch nie in einer Theke gesehen, der war immer ausverkauft.



Sehr viele Farben der Ultra last colour Lipsticks verlassen das Sortiment, ich mag diese Reihe recht gerne und hoffe ich kann mir irgendwie noch die 13 undying blossom sichern. Diese Farben verlassen das Sortiment: 02 cara-melted!, 03 everlasting love, 04 mauved in, 06 new-d seduction, 09 around the rosie, 13 undying blossom, 17 bur- berry und 18 violet gift.


Und die Metal Shocks Lipsticks gehen alle. Ich finde es soo unheimlich schade, es war wirklich mal was absolut neues für den günstigen Preis und meiner Meinung nach haben diese Lipsticks eine wundervolle Basis für andere Produkte gegründet. Wirklich schade. Die Farben 01 iron Maiden, 02 guns´rose, 03 ace of hearts, 04 pink metallica, 05 purple pistol, 06 star gazer, 07 venom und 08 toxity.



Auch die sheer & Shine lipsticks werden einige Farben abgeben und die Prisma glow Reihe geht komplett. Folgende Farben werden gehen: 03 bff, 07 sparkling miracle, 13 like a princess, 14 candy to go und 15 brick is chic!, die Prisma Glow Lipstick sind 17 darc deception, 18 maroon gloom und 19 pink paradise.



Auch die gesamte Serie der colour & care lipsticks gehen, also langsam bin ich echt erstaunt was für tolle Produkte das Sortiment verlassen, schon die zweite Reihe die wirklich toll ist und wo man wirklich denkt hoffentlich kommen diese bald wieder ins Sortiment. Diese Farben solltet ihr euch auf jeden Fall noch mal angucken angenehme Farbabgabe und super gute Pflege: 01 don´t be shy, 02 made my day, 03 life´s my runway, 04 lookin´good, 05 queen of everythink, 06 girls club, 07 rock your lips und 08 stand up for plum.


Und schade finde ich es auch dass die longlasting lipliner das Sortiment verlassen, ich habe sie wirklich sehr gerne. Habe zum Glück noch einige Back- ups aber ich hätte echt nicht gedacht, dass die mal dass Sortiment verlassen würden. Alle Farben werden somit dass Sortiment verlassen und somit die 01 ready for red, 02 sweetheart, 03 yummy berry, 05 lovely fappucino, 06 a girl´s dream, 07 plum cake, 08 girl next door, 10 berry on my mind, 11 be a game changer.



Auch das smoothing lip peeling in 01 kissing me Softly geht auch aus dem Sortiment, ich fand es schade auch wenn das Lippenpeeling nicht ganz so gut ist wie ich es mir gewünscht hätte.



Der make me matt lip topCoat geht auch und zwar in der 01 what´s the matt- er? Ich habe ihn nicht besessen, also kann ich nicht wirklich viel zu sagen zu diesem Produkt. Aber an sich finde ich so eine Idee echt cool.



Auch die Fade your shades lipsticks gehen aus dem Sortiment, ich glaube das waren solche Ombre Lipsticks in weiß 01 washed away und 02 ombré parfait.



Ein Produkt wo ich wirklich eine gespaltene Meinung hatte, die waterkiss glossy lip colour aber irgendwie bin ich schon traurig dass sie gehen, aber ich besitze in meiner Sammlung immerhin drei Farben. Wir werden uns von 01 deep sea love, 02 mermaid diary, 03 aquatic chic, 04 underwater beauty, 05 ocean girl und 06 hydro star verabschieden.



Und auch die ultra last lipliner smooth gliding & waterproofwerden gehen, dass macht mich auch sooo traurig, die halten soo gut. Die Farben 01 lavender blender, 02 brick dust, 03 wine lips,
04 fuchsia romance, 05 rosewood high und 06 lilac season.



Die totally me! Mix & match lipglosse gehen auch, irgendwie habe ich das Konzept dieser Reihe nicht so ganz verstanden, aber folgende Farben werden gehen 01 mysterious girl,
02 heaven on earth, 03 fired up!, 04 sunshine she´s here und 05 not so innocent.



Diese Balmy kiss moisturizing lip care werden das Sortiment auch komplett verlassen, ich fand die Pflegewirkung nicht so super. Gehen werden 01 it´s spa time, 02 beauty on the go, 03 can´t live without you und die 04 treat me right.



Auch ein Farbton der my must haves lip powder wird gehen, die Farbe 02 dare to go nude. Die Idee der Lippowder finde ich sehr gut, da man die quasi als blush auch alternativ verwenden kann.



Drei der shine shine shine lipglosse werden gehen, es sind aus der Reihe die mit der höheren Pigmentierung, die Farbe 09 one woman show, 12 runway, your way und 13 red carpet stralet ich mag Lipglosse nicht so gerne, aber diese haben meine Meinung geändert ich finde Lipglosse nicht mehr sooo schlimm.


Auch die Farbe 05 simply be an icon wird von den matt matt matt longlasting lipglossen gehen, ich mag diese Reihe wirklich gerne, mit ihnen habe angefangen matte Lippenstifte/ Glosse zu lieben.



Der Volume on! Plumping lipgloss in 02 c´est bon, c´est bonbon geht auch aus dem Sortiment.



Neun Farben der the gel nail polishes werden das Sortiment verlassen, darunter sind auch einige meiner Lieblingsfarben, es werden uns folgende Farben verlassen 38 love is in the air, 52 amazed by you, 74 feels like birthday, 78 royal blue, 79 blue, so true, 80 jeans on!, 81 so what! 83 pretty cool life und 97 flamingo darunter auch schöne sommerliche und knallige Farben die gehen werden.


Zwei Farben der out of Space stories gehen auch aus dem Sortiment, die Farben 02 across the universe und die 07 1000 light years away, um ehrlich zu sein habe ich diesen Lacken nicht so wirklich meine Beachtung geschenkt, da sie meiner Meinung nach nicht so anders sind als die anderen Nagellacke sind.



Ebenfalls geht auch die Nagellack- Reihe Colour boost. Diese Nagellack Serie ist dafür bekannt dass sie nur mit einem Auftrag eine super Deckkraft auf die Nägel zu bringen. Ich finde es schade dass diese Serie raus geht oder was denkt ihr? Folgende Farben gehen aus dem Sortiment 01 instant friendship, 03 instant kiss, 04 instant love, 07 instant feeling, 08 instant passion und 10 instant adventure.



Auch die Nagellackreihe glow & care gehen aus dem Sortiment, ich fand sie nicht sooo gut. Dieser Lack ist bei mir so irre schnell abgeblätter. 01 care is in the air, 02 go for glow, 03 keep calm and glow on, 04 happy girls shine brighter, 05 love & Care, 06 shine on und 07 berry caring.



Folgende Top Coats gehen auch aus dem Sortiment: 33 where is my crown, 34 galaxy far, far awy, 01 # insta-gran und 29 make a wish. Bei der 34 bin ich wirklich traurig den gab es früher schon mal und dieser TopCoat war soooo beliebt.



Auch die totally me! Creative tip painter gehen auch raus. 01 totally rose gold und 02 totally silver, gehen auchaus dem Sortiment, ich hätte sie theoretisch ganz gut für NailDesigns gefunden.



Ebenfalls geht der SOS Protect & resist damage control base coat, aus dem Sortiment, diese Nagelpflege habe ich ehrlich gesagt nicht probiert aber allgemein kann ich die Nagelpflege von essence wirklich nur empfehlen.

Auch die green power Stregthener geht raus.

Eine Nagelpflege wo ich hinterhertrauern werde, ist die nail hardening base. Ich mochte sie sehr gerne und sie war eine gute Abwechslung zu normalen Nagellack und war eine der wenigen Nagelhärter die meine Nägel wirklich gehärrtet haben.

Die SOS power repair Nagelpflege geht ebenfalls raus um ehrlich zu sein finde ich es schade das so viel Nagelpflege aus dem Sortiment geht, wenn man wie ich z.B viel Nagellack trägt kann eine Abwechslung gut helfen.

Ich weis nicht ob dieser Anti nail bite nail polish & top coat wirklich geholfen hat. Aber soweit ich weis kommt so einer irgendwie immer wieder ins Sortiment.


Auch ein Base Coat geht raus, der mega last base coat. Mein persönlicher Favorit ist ja eher der the gel nail polish baseCoat.



Ebenfalls gehen auch die totally me! Stick message in 01 cool to stick und 02 sweet to stick aus dem Sortiment, um ehrlich zu sein ich hatte mir mal welche gekauft. Aber so wirklich geflasht haben diese mich nicht.


Auch die crushed galss manicure stickers in 01 it- pieces gehen aus dem Sortiment, ab und an kaufe ich schon Nail Stickers und ich finde es auch gut diese mal zu haben, aber diese waren mir nicht so wirklich ins Auge gefallen.



Das Stampy nail art set in 01 be creative! und die Stampy designs in 01 have fun gehen auch aktuell aus dem Sortiment.


Auch ein Nagelpflege Tool geht aktuell aus dem Sortiment, der professionel cuticle pusher geht auch raus.


Noch mehr NailDesign Produkte gehen aus dem Sortiment, die Metal Stripes, die ich mir mal auch gekauft hatte es aber so gar nicht hinbekommen hab und die nail sticker in Story of my nails.


Auch ein beliebtes Produkt die super rich super soft Handcreme.


Bei dieser Auslistung bin ich wirklich etwas traurig und ja ich habe mir so einige Back- ups beschafft, ich hoffe einige werde ich noch bekommen.

War einer eurer Favoriten dabei was das Sortiment verlässt?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen