Freitag, 3. Dezember 2021

Aufgebraucht #35

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



der November ist rum und ich zeige euch heute wieder meine aufgebrauchten Produkte.

Diesen Monat, habe ich ziemlich viele Masken aufgebraucht, da ich zwei Wochen Urlaub hatte und ich meiner Haut auch ein wenig Wellness gegönnt habe^^.

Unter der Dusche habe ich,




die Balea Cremedusche in Mandelblüte & Magnolie, ich fand diesen Duft sehr angenehm und die Pflege war wirklich schön. Preis 0,65€.


Bei Haarpflege habe ich folgendes aufgebraucht:



Von Balea Professional aus der Limited Edition Acai & Basilikum, das Shampoo und die Spühlung aufgebraucht, ich mochte diese Serie gerne. Nur die Pumpspender fand ich etwas anstrengend. Shampoo 1,95€ und Spühlung 1,95€.



Auch von Balea Professional, habe ich das Haaröl Pure Blossom aufgebraucht, ich mochte die ganze Serie sehr gerne und finde es schade, dass ich mir kein Back- up gekuaft habe. Preis 2,95€.


Was Pflege betrifft....




habe ich einmal die alverde Rise up Zeit für dich Körperlotion Bio- Ingwer Bio- Zitrone aufgebraucht, sie hat sehr schön und angenehm nach Ingwer Zitrone, was ich sehr gerne rieche. Preis ca. 3€



Auch die Balea BodyLotion Magic Forest habe ich diesen Monat aufgebraucht, ich fand sie so gut dass ich sie aufgeschnitten habe. Aber nachkaufen werde ich sie erst mal nicht. Da ich noch so viele BodyLotions habe. Preis 1,25€.

Auch eine Douglas Home Spa Breath of Amazonoia Bodylotion, habe ich aufgebraucht. Ich fand dass sie nicht nach Maracuja gerochen hat, eher nach Minze und sie hatte auch einen leichten kühlenden Effekt, was im Winter nicht so cool war. Preis ca. 1€. 



Die ISANA Handseife Du gibst mir Rückenwind! Habe ich auch aufgebraucht leider eine Limited Edition, ich mochte den Duft sehr gerne nur leider hat der Pumpspender geklemmt. Preis 1,95€.

Von Rexona habe ich wieder dass Motion Sense shower fresh anti- transpirant aufgebraucht, mein Back- up ist auch schon wieder in gebrauch. Preis 1,39€.


Bei Gesichtspflegeprodukten habe ich, unter anderem...



den Burt´s Beees Hemp Moisturizing Lipbalm aufgeraucht, ich mochte den sehr gerne, werde ihn mir aber nicht nachkaufen, da ich sooo viel Lippenpflege habe. Preis 4,95€.

Auch wieder aufgebraucht habe ich den Maybelline Augen- Make- up Entferner Spezial waterproof, mein liebster AMU Entferner. Preis 2,95€.







Die Balea Hydrogel Augenpads habe ich fünfmal aufgebraucht, je eine für 0,75 € sprich zusammen 3,75€.


Kommen wir zu den Masken:


 

Da habe ich die Schaebens Clear Mint Maske zweimal aufgebraucht, eine Maske die ich so so gerne mag, aber leider limitiert war. Preis 0,50€, also 1€.



Auch die Schaebens Hanf Maske, habe ich wieder aufgebraucht. Ich finde sie sehr gut, aber langsam geht mir der Duft dieser Maske so auf die nerven, auch wenn die Pflege sehr gut ist. Preis 0,50€.




Von Balea habe ich einmal im Urlaub die Hanf Tuchmaske zweimal aufgebraucht, dass seht ihr an dem andern Hintergrund. Preis 0,95€, für zwei Masken 1,90€.



Leider eine limitierte Maske, die Balea Maske Golden Milk, welche einen angenehmen warmen Duft hat. Preis pro Maske 0,40€ da ich 2 aufgebraucht habe 0,80€.



Leider ist die Balea Maske Salted Caramel auch eine limitierte Maske gewesen, ich mochte sie sehr gerne. Preis 0,40€

Die Balea Maske Peach Nougat, habe ich aufgebraucht. Ich finde sie wirklich sehr angenehm und passend zu der kälteren Jahreszeit. Ich habe auch einen Review darüber geschrieben, diesen Verlinke ich euch natürlich. Preis 0,40€.



Diese Maske war diesen Sommer eine Limited Edition, die ich mega gerne mochte, ist die Balea Maske Hawaiian Dream, ich mochte diesen Kokosduft sehr gerne, leider gibt es diese auch nicht mehr. Preis 0,40€.



Die limitierte Balea Maske Iced Berries habe ich auch wieder aufgebraucht, ich habe diese Maske so gefeiert. Preis 0,40€.



Auch limitiert ist die Balea Tuchmaske Sunny Side, ich finde diese besonders angenehm auch vom Duft her. Preis 0,95€.



Eine limitierte Tuchmaske, die aber erst vor ein paar Wochen in den dm eingezogen ist, ist die Balea Tuchmaske sweet Kurkuma Preis 0,95€.



Auch aufgebraucht habe ich die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske, eine Maske die ich während meines Zyklus, immer verwende. Preis 0,65€.

Und zweimal natürlich wieder mit dabei, die Balea Reinigende Maske, eine meiner absoluten Favoriten, Preis 0,40€ zusammen 0,80€.




Und auch die Balea Tuchmaske Magic Forest, habe ich auch aufgebraucht. Ich finde den Duft sehr schön. Und würde diese auch gerne wieder kaufen. Preis 0,95€.



Die ISANA Maske Watermelon habe ich auch einmal aufgebraucht, ich finde dass der Duft ein schönes sommerliches Feeling hat. Preis 0,29€.




Auch die ISANA Maske Avocado, habe ich zweimal aufgebraucht, ich finde diese sehr gut. Nur schade dass diese Maske limitiert war. Preis 0,58€.


Was die Basics angeht,



habe ich von Action den Nail Polish Remover Aceton free endlich aufgebraucht, ich finde diesen nicht so gut. Bei schwarzen Nagellack war es teilweise ein Kampf, diesen abzubekommen. Preis um 0,99€.



Ebenfalls habe ich eine Packung der ebelin 140 Wattepads aufgebraucht. Preis 0,85€


Was dekorative Kosmetik betrifft,



Von essence habe ich den shine last & go! Gel nail polish aus einer Trend Edition aufgebraucht, das ist die Farbe 040 first love. Preis 1,55€.


Auch den essence eyebrow spoolie habe ich aussortiert, da es mir auseinander gefallen ist, ich hab es geklebt mit einer Zange versucht zusammen zudrücken, es ist mir immer wieder auseinander gefallen. Preis 1,45€.

Auch von essence habe ich das eyebrow gel in 01 brown aufgebraucht, ich verwende es so gerne, Preis 2,95€.



Von Catrice habe ich den waterproof eyeshadow Primer mattifying aufgebraucht, ich fand diesen so unglaublich schrecklich. Er ist nicht wasserfest und hat selbst highend Lidschatten zum bröckeln gebracht, ich kann euch diesen Primer überhaupt nicht weiterempfehlen. Preis 3,95€.

Von Rival me, muss ich die Miss Curvy Waterproof Mascara für Schwung & Volumen leider aussortieren. Ich benutze sie erst seit einem Monat, aber irgendwie ist sie schon ausgetrocknet. Ich finde sie sehr gut und mag sie auch gerne. Jedoch ist sie weder Wischfest oder Wasserfest, was ich mega schade finde. Preis 2,99€.


Dies und das:



Ich habe ein Yankee Candle Tart aufgebraucht. Das ist die Duftrichtung Autumn Pearl. Ein Duft den ich wirklich gerne mag. Preis ca 3€.


Insgesamt habe ich diesen Monat Produkte im Wert von 56,44 € aufgebraucht, diesen Monat habe ich nicht so viel aufgebraucht. Wahrscheinlich weil ich die letzten Monate so viel aufgebraucht habe.

Ich denke dass ich im Dezember wieder mehr aufbrauchen werde, da so langsam wieder alles anfängt leer zu gehen.

Was habt ihr diesen Monat so alles aufgebraucht? Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über meinen Alltag. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und freue mich immer gerne mich mit euch auszutauschen.


Eure

Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen