Samstag, 25. Dezember 2021

Essence Trend Edition wish upon a star eyeshadow palette

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


es ist zwar schon einige Wochen her, dass ich mir diese Lidschattenpalette gekauft habe. Aber da diese noch aktuell zumindest in einigen Drogerien in Hamburg erhältlich ist, habe ich mich in den letzten Tagen an die swatches und auch an die Looks gemacht.



Die Lidschattenpalette enthält neun Lidschatten, in verschiedenen finishes von Matt bis metallisch glänzend.


Die Palette besteht aus Pappe und ist mit Samt überzogen, dass so schön nachtblau ist und mit metallischen goldenen und silbernen Sternenhimmel bedruckt ist.

Der Schriftzug auf der Palette ist auch so wunderschön in Gold aufgedruckt.



Es ist bei dieser Palette kein Spiegel enthalten, dafür hat diese Lidschattenpalette eine sehr interessante Farbauswahl.



Weswegen ich mir tatsächlich etwas länger überlegt habe, ob ich mir diese Palette überhaupt kaufen möchte oder nicht.

Ich hatte diese dann Ende November gekauft, jetzt stelle ich euch die einzelnen Farben einmal vor und am Dienstag stelle ich euch die drei Looks vor die ich mit dieser Palette geschminkt habe.

Wie ihr wisst, finde ich es immer sehr hilfreich wenn die einzelnen Lidschatten aus den Lidschattenpaletten Namen haben. Einfach damit man diese in Looks besser benennen kann.



Ich beginne mal mit dem ersten Lidschatten, was ein mattes berrypink ist, beim swatsch enthält dieser Lidschatten sehr feine Schimmerpartikel, die aber beim swatchen nicht so wirklich sichtbar sind.

Der Lidschatten ist von der Textur relativ trocken und muss etwas stärker aufgebaut werden.



Der zweite Lidschatten ist was Textur, finish und Pigmentierung sehr ähnlich wie der erste Lidschatten. Hier handelt es sich allerdings um ein mattes helles Plum, was mir sehr gut gefällt.



Was den dritten Lidschatten angeht, hat das Pfännchen eine Sternform. Es ist ein so schöner schimmernder Champagnerfarbener Lidschatten, mit einer so schönen buttrigen Textur, welche besser mit dem Finger aufs Lid aufzutragen ist. Und die Pigmentierung ist der Wahnsinn.



Mit dem vierten Lidschatten, kommt ein gedecktes mauviges Pink, der in Sachen Pigmentierung auch etwas fleckig ist und auch die Textur ist etwas trockener.



Der fünfte Lidschatten, ist ein sehr schönes metallisches warmes Gold. Auch hier ist die Textur so schön weich und gibt etwas nach, was sich auch positiv auf die Farbabgabe auswirkt.



Der sechste Lidschatten, ist ein sehr schönes mattes helles Braun. Eine Farbe die meiner Meinung nach in jede Palette gehört. Hier ist die Textur schön weich und der swatch ist so schön gleichmäßig.



Der nächste Stern, ist ein schimmerndes Rosa, mit einer weichen Textur und guter Farbabgabe.



Nun zum krassen matten dunklen Blau. Dieser Lidschatten hat tatsächlich eine sehr trockene Textur und hat bei den Make- up Looks für viel Fallout gesorgt, aber die Farbabgabe ist wirklich sehr intensiv.



Der letzte Lidschatten, ist ein metallisches Bronzegold, mit einer sehr weichen angenehmen Textur und einer sehr schönen Farbabgabe.

Die meisten von euch wissen ja, dass ich es liebe mir etwas buntere Looks zusammenzustellen, besonders wenn die Farbauswahl der Lidschattenpalette etwas mehr special ist.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und würde mich mega freuen mich auch mit euch dort in den dm´s, etc. austauschen zu können.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen