Freitag, 24. Dezember 2021

Letzter Haul des Jahres 2021

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

ich war vor den Feiertagen noch in den Drogerien unterwegs und hatte einiges nachgekauft bzw. auch einige Neuheiten geshoppt.

Ich war bei Rossmann und dm shoppen, habe auch bei Kosmetik4less bestellt, aber dass kommt separat online in einem anderen Haul.



Von ISANA habe ich mir das Night & Beauty Geschenkset. Ich liebe Lavendelduft, besonders während meiner Abendroutine oder wenn ich nicht schlafen kann. Preis 3,99€.



Ebenfalls von ISANA habe ich mir die Hydrogel Augenpads Watermelon, diese habe ich mir zweimal gekauft, da ich meinen Vorrat an Augenpads tatsächlich aufgebraucht habe. Preis 1,58 € je 0,79€.



Auch von ISANA habe ich mir auf Empfehlung einer Freundin, den Nagellackentferner Acetonfrei gekauft. Preis 0,79€.



Bei Rossmann war mein Lieblings- Anti- Transpirant. Das ist das Rexona Motion Sense shower fresh. Preis 1.29€ insgesamt 2,58€.



Neu beim Rossmann entdeckt, habe ich dass Neutrogena Curcumer Clear Beruhigende Reinigungsmaske auch mal mitgenommen, ich bin ja verstärkt auf der Suche nach Masken in Tuben, da es einfach umweltfreundlicher ist. Preis 3.99€.



Auch im Angebot bei Rossmann, war das Batiste Trockenshampoo in Cherry nachgekauft. Preis 3,79€.



Und da ich durch die Rossmann App 2 € Rabatt auf das Beautyglam Niacinamide Serum bekommen habe und ich es unbedingt ausprobieren wollte, kam es für 7,99€ mit.


Bei dm habe ich mir auch wieder so einiges gekauft.



Auch die neue Balea Handcreme Schnell Einziehend, habe ich mitgenommen, ich bin sehr gespannt. Besonders da durch die kalte Winterluft, die trockene Heizungsluft und auch durch das Händewaschen und das Desinfizieren, die Hände mittlerweile so trocken geworden sind, es ist echt nicht mehr lustig, Preis 0,95€



Da ich diese Maske sehr gerne mag und euch noch eine Review dazu schreiben muss, habe ich die Balea Tuchmaske Sweet Kurkuma 2x gekauft für je 0,95€.



Bleiben wir bei den Balea Masken. Diese Maske ist für mich immer ein Lifesafer, deswegen musste die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske 2x mit, ich wünschte es würde diese in einer Tube geben, den diese Maske ist so gut gegen Unreinheiten. Preis 0,75€ 2x sind 1,50€.



Da ich ja wieder verstärkt, die Balea Hydrogel Augenpads mit Hyaluron und Kaktuswasser verwende habe ich diese 6x gekauft. Preis je Packung 0,75€ sprich 4,50€.



Auch die Balea Hydrogel Augenpads mit Hyaluron, Drachenfrucht und Vitamin C. Davon habe ich mir sechs Packungen gekauft. Ich freue mich schon diese zu testen. Preis je 0,75€ insgesamt 4,50€.



Von ebelin habe ich mir eine Make- up Ei Halterung in schwarz gekauft. Einfach damit mir die Make- up Eier auf dem Schminktisch nicht überall rumfliegen. Preis 2,45€.

Auch von ebelin mussten die Augenbrauenformer mit, da meine alle verschwunden waren. Und ein paar Tage später habe ich die verschwundenen natürlich wiedergefunden. Preis 2,95€.



Von Mivolis habe ich mir die Kieselerde+ Biotin + Zink Tabletten nachgekauft, mir persönlich helfen sie sehr gut und ich merke besonders bei den Nägel einen deutlichen unterschied. Preis 4,45€.



Da ich diese neu bei dm gefunden hatte und diese erst einmal ausprobieren wollte. Durfte die Garnier SkinActive Vitamin C Tuchmaske erstmal 2x mit. Da ich die aber so toll fand eine Review zu dieser folgt die Tage. Habe ich sie am 22.12.2021 noch mal 6x mitgenommen. Sprich je kostet um die 1,85€. 11,10€.



Auch von Garnier SkinActive habe ich zum ausprobieren die Hautklar Aktiv Pure Active Anti- Unreinheiten Tuchmaske mitgenommen, auch für 1,85€.



Bei Budni, habe ich mir die Schaebens Clean & Care Creme Maske gekauft. Preis 0,99€.

Dieser Haul hat insgesamt 58,45 € gekostet, ich habe mich erst einmal genug mit Produkten eingedeckt, ich hoffe sehr dass ich mich nächstes Jahr einigermaßen zurückhalten. Mal sehen ob es nächstes Jahr klappt, will endlich mal meinen ganzen Kram aufbrauchen^^. Aber nur was Pflege angeht, habe jetzt so langsam meine Favoriten gefunden. Und ich hoffe die werden nicht aus dem Sortiment verschwinden.

Was ja leider bei meinen Favoriten, meist der Fall ist.

Ich hatte noch einiges an dekorativer Kosmetik gekauft und bestellt, aber aktuell hängen die Pakete noch bei DHL fest hatte zwar rechtzeitig bestellt, aber man kennt es ja. Sobald die Sachen alle da sind werde ich euch auch da updaten.

Schaut auch gerne auf meinem Instagramaccount vorbei, dort heiße ich aqua_mira dort bin ich täglich aktiv, was Sport, Beauty, Drogerie betrifft und tausche mich sehr gerne mit euch aus.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen