Samstag, 11. Dezember 2021

Haul #36

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



heute habe ich einen etwas größeren Haul, ich war hauptsächlich im dm, habe aber auch einige Sachen bei Rossmann gekauft.

Ich werde aber nochmal einen seperaten Haul mit dekorativer Kosmetik machen, da es sonst viel zu viel wäre.

Ich fange mal mit Rossmann an, da ich hier am wenigsten gekauft habe:



es waren wieder Masken im Angebot und da habe ich mir zweimal die ISANA Maske Pure Feuchtigkeit gekauft für je nur 0,29 €, sprich 0,58 € insgesamt.



Und zwei der ISANA Maske Watermelon, auch für je nur 0,29€. (0,58€)



Von Schaebens durfte wieder einmal die Manuka Royal Maske, die ich auch sehr angenehm finde. Preis 0,60€.



Neu bei den ISANA Lippenpflegeprodukten, ist das ISANA Lippenpeeling Vanille Cocos, ich weis das gibt es schon seit Oktober, bin aber vorher noch nicht dazugekommen es zu kaufen. Preis 1,19€.



Das Neutrogena Hydro Boost Augen Creme Gel durfte auch wieder mit, da diese im Angebot war und ich dieses Gel so gerne benutze. Preis 9,49€.


Machen wir mal weiter mit dm, hier habe ich so einiges gekauft. Tatsächlich habe ich ein bisschen auf Vorrat gekauft, da ich in de nächsten Wochen doch mehr zu tun habe und kaum dazu kommen werde, in die Drogerie zu gehen.



Ich fange mal an mit den Babylove sensitive Feuchttücher, diese habe ich mir im 2er Pack gekauft. Ich verwende diese immer wieder um swatches zu entfernen. Preis 1,65€.



Machen wir mit den Wattepads weiter, da habe ich wieder die 140 Wattepads von ebelin gekauft, kaufe ich immer nach, halten meistens bei mir auch ewig. Preis je 0,85€ sprich 2,55€.



Ebenfalls von den Basics, habe ich die ebelin 300 Wattestäbchen mitgenommen, da meine langsam leer gehen. Preis 0,75€.



Von blend-a- med habe ich auch wieder die 3D white Luxe in Glamorous gekauft. Ich finde sie sehr gut, sie reinigt die Zähne sehr gut, hinterlässt ein sehr frisches Mundgefühl und hellt die Zähne etwas auf. Preis 1,95€



Eine Tatsache die mich heute total geschockt hat, ist dass das Balea Lovely Rose Waschgel, das Sortiment verlässt. Als ich dass A am Preisschild gesehen habe, musste es unbedingt mit und es war das letzte im Regal. Ich finde es wirklich schade, denn ich mochte es wirklich sehr gerne. Ich hoffe ich finde noch ein paar Restbestände. Bis ich was neues gefunden habe. Preis 0,95€.




Sechs mal durfte die Balea Maske Peach Nougat mit, ich verlinke euch hier noch mal die Review zu der Maske. Ich finde die limitierten Balea Masken immer gut. Weswegen ich diese auch wieder gebunkert habe. Preis pro Maske 0,40€ sprich 2,40€.



Leider nur noch fünf mal vorhanden, war die Balea Maske Ruby Chocolate, den Artikel dazu verlinke ich euch auch noch mal. Preis 0,40€ sprich gesamt 2€.



Die Balea Tuchmaske Sweet Kurkuma habe ich nur einmal mitgenommen, Preis 0,95€. Muss die Maske noch mal genauer testen^^.


Und auch die Balea Lippenpflege Sweet Clementine musste mit. Preis 0,65€.

Passend zum Duschgel, habe ich die Balea Lippenpflege Soft Cookie entdeckt, diese musste sofort mit. Preis 0,65€.



Aus der Haarpflegeabteilung, habe ich das Balea Professional Wachstum + Stärke Serum mitgenommen. Ich fand es ganz interessant und aktuell versuche ich ja dass meine Haare schneller wachsen. Preis 2,95€.

Um meine Sammlung zu vervollständigen, habe ich mir den neuen invisibobble spunchie in british Royal karo gekauft, ich mag die so so gerne. Auch wenn sie mit 5,95€ etwas teurer sind. Sie sine es meiner Meinung nach echt wert.



Und nachgekauft habe ich den Maybelline Augen- Make- up Entferner Waterproof. Der kommt immer wieder mit. Besonders aktuell benutze ich ihn sehr oft, da ich so einige Looks schminke. Preis 2,95€.

Diesen Monat habe ich für den Haul 38,79 € ausgegeben, ich habe ein bisschen viel gekauft, aber diesen Monat habe ich tatsächlich jetzt schon sehr viel aufgebraucht.

Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über meinen Alltag und versuche auch wieder etwas aktiver in den Storys zu sein. Auf Instagram heiße ich aqua_mira, ich würde mich freuen, mich mit euch über Beauty und Pflege auszutauschen. Ihr könnt mir auch per dm gerne schreiben was ihr euch als letztes gekauft habt.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen