Dienstag, 14. Dezember 2021

Nur dekorative Kosmetik Dezember Haul 2021

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder einen Haul für euch, heute geht es um dekorative Kosmetik, Sachen die ich so bei dm und Rossmann gekauft habe.

Ich werde noch einen separaten Haul machen, mit meinen Online Bestellungen.

Ich beginne mal mit dm:



Im dm hat mich der Aufsteller der bh Cosmetics Weihnachtsedition, sehr angesprochen, aus dieser Edition habe ich zwei Produkte mitgenommen.




Da habe ich zu einem von bh cosmetics, Miss Claus 12 piece face &Eye brush set with Bag gekauft.



Passend dazu, habe ich mir die Miss Claus 30 Color shadow Palette gekauft, ich finde diese Farben und die Farbkombination so unglaublich schön. Ich freue mich schon sehr mit dieser Palette zu arbeiten.



Von essence habe ich mir aus der wish upon a star Trend edition die Eyeshadowpalette gekauft, ich war wirklich so lange am überliegen, ob ich mir diese Palette überhaupt kaufen will. Aber dann wollte ich sie doch haben, da besonders die Lidschattenpaletten die in den Weihnachts Trend Edition von essence so unglaublich gut sind.


Auch habe ich mir zwei der got2b line me up Kajalstifte gekauft.

Einmal die Farbe Lilac lies und Minty, die ich so unglaublich gut finde. Diese sind so unfassbar weich und haben eine unglaublich schöne Pigmentierung.

Ebenfalls bei dmhabe ich die Catrice Disney Princess Belle Highlighter Palette gekauft. Ich habe diese Palette im dm geswatcht und war so begeistert, dass diese sofort mit musste.

Die essence lash princess curl & volume mascara, eine meiner allerliebsten Mascaras von essence.


Ich mache mal weiter mit Rossmann, ich denke bei Rossmann habe ich am meisten gekauft.



Aus der Rival me Limited Edition Beyond the Shadows, die Brow Soap, weil ich meine aus einer anderen Rival me Limited Edition nicht mehr finden kann.

Aus der gleichen Limited Edition, habe ich mir ein weiteres Back- up der Beyond the Shadows Transparent Pigment Base im Ausverkauf gekauft.



Aus der Rival me Limited Edition gimme more glitter, habe ich den Glitter eyeliner in 01 silver gekauft, ich war froh dass es im Rossmann einen Tester gab.



Aus dem Rival me Standardsortiment habe ich mir die Rival me Skin Optimizer Foundation in 02 ivory nachgekauft, ich liebe diese Foundation so sehr.

Passend zur Foundation, habe ich mir den Rival me Skin Optimizer Under eye concealer gekauft.

Und besonders interessiert, hat mich die Rival  me Water Proof Maker Drops gekauft, ich bin sehr gespannt und werde sie auf jeden Fall sehr genau testen.


Ich habe auch das Rival  me Mattitude Long- Lasting Lip Kit in 02 understatement gekauft.

Auch neu im Standardsortiment ist der Rival me Shine Bomb Lipgloss in 01 Cystal coconut.



Von Revolution habe ich mir, ein Blusher Reloaded in Rose Kiss gekauft, ich habe schon lange ein Auge auf diese Blushes geworfen. Und seit ein oder zwei Monaten bin ich ein absoluter Revolution Fan.


Ich habe im letzten Monat so einiges an dekorativer Kosmetik gekauft, ich freue mich auch schon sehr die ganzen Produkte zu testen und sie euch auf meinem Blog vorzustellen. Den momentan habe ich so viel Spaß für meinen Blog was zu machen. Auch wenn ich im Dezember, wie wahrscheinlich viele von euch sehr viel um die Ohren habe. Familienbesuchen, die aufgrund von Corona nur im kleinen Kreis möglich ist, dafür aber mehr Besuche nötig sind. Was auch sehr viel Zeit und Energie in Anspruch nimmt.

Ich hoffe ich schaffe es, demnächst euch meine Online- Bestellungen zu zeigen. Den ich will, diese Produkte auch unbedingt testen. Die liegen aktuell noch in einem Karton und warten darauf abfotografiert zu werden.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste aktuell jeden Tag den Inhalt meiner vier Adventskalender.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen