Dienstag, 28. Dezember 2021

Essence Eyeshadow Palette wish upon a Star 3 Make- up Looks

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute zeige ich die drei Looks die ich mit der essence wish upon a star eyeshadowpalette.

Am Samstag kam der Blogartikel online wo ich euch diese Lidschattenpalette mit swatches vorgestellt habe.




Ich habe beim ersten Look den vierten Lidschatten verwendet, dieser kam in die Lidfalte und ich war mega überrascht welche Intensität dieser Lidschatten hat.




Dann bin ich mit einer smokey Eyesbrush in den zweiten Lidschatten und habe dieses schöne matte Berrypurple in den äußeren Augenwinkel gegeben. Und auch als Wing nach außen geblendet.




Ich wollte unbedingt im ersten Look mit, diesem wunderschönen Blaulila arbeiten, dass ist für mich die Farbe die mich in der Palette am meisten angezogen hat. Dieser Lidschatten kam in das vordere Drittel des beweglichen Lides. Bei diesem Lidschatten musste ich sehr stark mit Fallout aufpassen.




Den dritten Lidschatten, habe ich zentral auf die freie Fläche des beweglichen Lids gegeben.




Anschließend habe ich den sechsten Lidschatten verwendet und diesen in die Lidfalte gegeben und soweit alles ineinander verblendet.




Dann habe ich den neunten Lidschatten unter den Augenbrauenbogen als Highlighter verwendet, da dieser dafür am neutralsten war.




Für den unteren Wimpernkranz habe ich den NYX Eye Pencil in Lavender Shimmer verwendet, aber da der Blaue Lidschatten so ein krasses Fallout hatte, hat sich dieser mit meinem Eyepencil auf der unteren Wasserlinie vermischt, was ich persönlich nicht schlecht fand.



Den essence melted chrome eyeshadow in 04 steel the look, habe ich aber auch noch zusätzlich im Augeninnenwinkel als Highlighter verwendet.

Ich finde auch dass dieses AMU einen leichten Sunsetvibe hat und dass das Blau und das Silber dazu so schön harmonieren.



Für die Lippen habe ich MAC Heroine gewählt, da dieser nochmal das Lila im AMU aufgreift und er einfach mega gut zu diesem Look passt.





Beim zweiten Look,




musste der sechste Lidschatten in die Lidfalte und dieser Lidschatten ist sehr angenehm und meiner Meinung nach der perfekte Lidschatten für die Lidschatten.




Das blau musste ich in diesem AMU in die Mitte des beweglichen Lids auftragen. Und ich liebe die Intensität dieses Lidschattens.




Um die Lidfalte noch etwas mehr zu dimensionieren und die Farben ineinander zu verblenden, habe ich den vierten Lidschatten genommen.



Mit der Revolution Cut crease Canvas, habe ich am vorderen und hinteren Drittel aufgetragen.




Damit ich den dritten Lidschatten auftragen kann, damit dieser etwas besser hervorsticht.




Das Blau habe ich auch am unterem Wimpernkranz aufgetragen.



Und auf die untere Wasserlinie, habe ich NYX Jumbo Eye Pencil in 608 Cottage Cheese aufgetragen. Und dieser kam auch in den inneren Augenwinkel zum Einsatz.



Als Highlighter habe ich den Revolution Skin Kiss Highlighter in Frozen Kiss verwendet. Da der so wunderschön kühl ist.



Und als Blush habe ich ein Revolution Blusher Reloaded in Violet Love genommen.



Für die Lippen habe ich es etwas schlichter gehalten aber auch etwas kühler. Da habe ich den Revolution Renaissance Lipstick in Takeover verwendet, das ist ein so schönes kühles Mauve mit leichtem Rosastich.


Beim dritten Look,




habe ich wieder mit dem dritten Lidschatten in der Lidfalte begonnen, habe diesen Lidschatten auch ein bisschen nach außen hin verblendet, dank dem Washitape ist es mega easy und zeitsparend ein Cat- Eye zu schminken.




Danach habe ich den zweiten Lidschatten, von außen hin nach innen auf das Lid aufgetragen, quasi als Lid- Strich, ich fand die Pigmentierung dieses Lidschatten schon so mega krass.





Der siebte Lidschatten, kam auf die freie Fläche des beweglichen Lids zum Einsatz, ich finde diese Art von Eye- Make- up mega schön.



Zusätzlich habe ich den neunten  Lidschatten im inneren Augenwinkel aufgetragen. Ich finde dadurch dass es so ein schönes warmes Gold ist harmoniert es so gut zu den anderen Farben.




Für die untere Wasserlinie habe ich den got2b line me up Kajal in Lilac lies aufgetragen, ich liebe diese weichen Kajalstifte von got2b.



Für die Lippen habe ich mich für den Revolution Retro Luxe Metallic Lip kit in Dynasty verwendet.



Als Blush habe ich den essence matt touch blush in 060 Cherry me up! verwendet. 


Und als Highlighter habe ich den essence metallic baked Highlighter aus der Glow.. Trend Edition.

Ich finde diese Palette wirklich sehr schön, man muss aber wirklich gucken, ob diese Farbkombination etwas für einen ist. Diese Palette ist z. B bei einigen Drogerien in Hamburg erhältlich, z.B im Rossmann.

Schreibt mir doch mal was ihr von dieser Palette haltet, ihr könnt mir auch auf Instagram per dm schreiben was ihr von dieser Farbzusammenstellung haltet. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und würde mich freuen wenn ihr mir auch dort folgen würdet.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen