Donnerstag, 6. Oktober 2016

essence Colour and care Lipstick

Hey meine Süßen,

heute stelle ich euch den Colour & care lipstick von essence vor.

Aus der essence Sortimentsumstellung ein ganz neues Produkt, ein pflegender Lipbalm mit Farbabgabe.


Insgesamt gibt es 8 Farben, die Farben sind sehr essence- Typisch sehr alltagstauglich und dezent, was praktisch ist da man sie schnell auftragen kann und Pflege und Farbe hat, aber es gibt auch einige Farben die etwas „kräftiger“ sind.


Das Packaging ist der Farbe des Lipsticks angepasst mit einem weißem Ring, was passend zur weißen Schrift ist und sehr niedlich ist.
Das Produkt ist von der Form her etwas schlanker als normale Lippenpflegestifte und haben eine Haltbarkeit von ca. 6 Monaten.


 Wie schon gesagt hat dieser  "lipbalm" eine sehr gute und wunderschöne Farbabgabe.

Ich habe den colour & care lipstick in der Farbe 08 stand up for the plum.  

.

Der Lipstick ist pflegend, durch die enthaltene Advocadobutter, der Duft ist sehr angenehm.


Man hat ein typisches Lippenpflege- Gefühl auf den Lippen und eine schöne Farbe auf den Lippen, die hält aber nicht soo lang ca. 1- 2 Stunden, wegen der Pflege und Avocadobutter. Die Pflege ist angenehm und hat nicht diesen (ich sag mal) Labello- Effekt, dass die Lippen nach Pflege suchten.

Das Gefühl erinnert nach einiger Zeit sogar an eine Lipbutter, was denke ich von der Avocadobutter kommen muss.


Die Farbabgabe ist wirklich sehr hoch, man kann das Produkt wirklich von der Farbintensität, mit den Lippenstiften vergleichen, nur eben mit einen unglaublich tollen Pflege.

Ich kann dieses Produkt wirklich empfehlen, da es ein praktisches 2 in 1 Produkt, sehr gut für eine schnelle Lösung, für Situationen wie „Lippenstift dabei, aber Lippenpflege vergessen“ sowas passiert mir z. B so oft wenn ich mich schnell für eine Tasche entscheiden muss. Und der colour& care lipstick, ist eine sehr gute Option dafür. Den habe ich, seit dem ich ihn für gut befunden habe, so oft in der Tasche. Sieht man ja an der abgenutzten Schrift.^^

Was haltet ihr von dem colour & care lipstick?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen