Samstag, 1. Oktober 2016

Aufgebraucht September 2016

Hey Beautys,

September ist vorbei und wir sind schon!!! im Oktober.


Zeit für meinen Aufgebraucht Artikel vom Vormonat, ich habe diesen Monat nicht so viel aufgebraucht, aber einiges, hauptsächlich auch natürlich die Basics.

Dusche:



Endlich habe ich von The Bodyshop das Duschgel in Mini Frosted Plum aus der Christmas Collection vom letzten Jahr aufgebraucht.

Nebenbei versuche ich ein treaclemoon Duschgel in Fullsize aufzubrauchen.

Haare:



Meine Pflegespühlung aus der Tonerde Absolue Serie habe ich aufgebraucht, ich mochte diese sehr gerne, werde sie mir vllt ab und an mal nachkaufen.

Ich liebe die Trockenshampoos von batiste,dieses mal habe ich die Variante fruity & cheeky Cherry, ich hab mir ja schon im August ein Back- up gekauft. Momentan möchte ich, alle Duftrichtungen von batiste ausprobieren, da es bei meinem Douglas neue Sorten gibt.


Abschminken/ Gesichtspflege:



Mein neuer Favorit für die Gesichtsreinigung, die Rival de Loop Pure Skin Clear- up Strips, reinigt wirklich Porentief und entfernt Mitesser sehr gründlich und zuverlässig. Hiervon habe ich 2 Packungen aufgebraucht.

Ebenfalls habe ich auch von Schaebens, ein Sachet der Reinigende Maske aufgebraucht. Beim letzten mal habe ich keinen Effekt gemerkt und sie hat leicht gebrannt, dieses mal habe ich nach der Anwendung, tatsächlich eine reinigende Wirkung gemerkt und die Haut war wirklich weich. Trotdem hat die Maske wieder leicht gebrannt, vllt werde ich sie mir von Balea nachkaufen, wenn ich meine Maske aufgebraucht habe.

Und ich entsorge auch meinen Konjac- Sponge von ebelin, er hat zwar supi weiche Haut gemacht, aber leider auch ein ziemlicher Bakterien- Herd, meine Haut mochte das nicht so gerne. Deshalb bin ich wieder zu meinen Silikon Gesichts- Massage Pads gewechselt.


Basics:



Wie jeden Monat meine 25 feuchten Reinigungstücher von ISANA aufgebraucht, immer wieder gut um das Make- up, grob vom Gesicht zu entfernen.

Genauso wie die 140 Wattepads von ebelin, meine absoluten Favoriten was Wattepads betrifft.

Nicht jeden Monat, sind diese Basics dabei, aber sie sind auch schwer aufzubrauchen. Hiebei geht es um einfache Wattestäbchen, 160 Stück von ISANA. Diese fransen nicht so schnell aus, wie die von ebelin.


Pflege:



Da es im September auch einige heiße Tage noch gab, habe ich mein Balea Wasserspray aufgebraucht. Wirklich für heiße Tage eine wunderbar angenehme Erfrischung.

Die Handseife von Balea Creme Seife Melone habe ich sehr gerne benutzt, ich mochte den Duft sehr gerne, sehr sommerlich und fruchtig.

Mein all time favorite was Deo angeht. Das Rexona Motion Sense shower fresh, ich habs mir glaube ich zum 5. mal nachgekauft.

Dieses Produkt habe ich zweckentfemdet, die Handseife von ISANA milde Seife Sensitiv habe ich als „Pinselshampoo“ benutzt, hat auch super gut funktioniert, ist mega ergiebig und unglaublich günstig.

Von Balea habe ich die BodyLotion Sweet Wonderland aufgebraucht, es ist eine Limited Edition. Den Duft fand ich sehr angenehm, obwohl die Vanille etwas dominiert hat, aber ab und an hat man den Rosenduft auch erahnen können. Meiner Meinung ist der Duft für den Herbst/ Winter gut geeignet.

Von dieser Handcreme mochte ich den Duft nicht so gerne, habe sie dann für die Füße verwendet. Die Pflege war nicht so reichhaltig, das hatte ich auch schon an den Händen gemerkt, Ich hatte mir von der Balea Buttermilk & Lemon doch einen zitronigeren Duft vorgestellt.

Eine Handcreme die ich sehr gerne mochte, die essence rich & smooth hand & nail balm. Hat angenehm gerochen und die Pflege war sehr gut. Hätte ich noch so viel Handcremes, würde ich sie mir sofort nachkaufen.


Dekorative Kosmetik:


Ein Produkt was ich sehr gerne mochte, jetzt aber leider so gut wie aufgebraucht ist. Ich muss das Contouring set aus der essence TE Happy Girls are pretty, leider entsorgen, da ich den Highlighter eh nicht nutze und das contour powder ist am Rand so Hart geworden dass es sehr schwierig geworden ist, Farbe auf den Pinsel zu bekommen. Was ich mega schade finde.

Von essence habe ich das brow wax komplett aufgebraucht, habe es mir auch nachgekauft, da es die einzelnen Härchen den ganzen Tag über fixiert .

Ideal für mich im Moment, da meine Haut in letzter Zeit etwas schneller als sonst geglänzt hat. Momentan benutze ich es nicht, aber ich habe es immer in der Handtasche, für alle Fälle, die all about matt oil controll papers von essence.

Wie ihr ja aus meinem Artikel von dem NYX Matte Finish setting spray wisst, habe ich mit diesem Spray das setting Spray für mich gefunden, es mattiert und das Make- up hält wirklich den ganzen Tag.

Diese essence I love Extreme volume mascara waterproof habe ich seit Mai jeden Tag in Benutzung gehabt, ich mochte sie sehr gerne, bin aber jetzt auf die Catrice Glam & Doll in Waterproof umgestiegen. Da ich mich mal an Gummibürsten probieren möchte.

Der Manhatten Wake up Concealer ist auch leer, zum Glück habe ich immer ein Back up von dem Concealer.
Ich mag ihn sehr gerne und freue mich ihn immer wieder nachkaufen zu können.

Meine Lieblings- Base von essence die all about matt oil control make- up base, ist aufgebraucht zum Glück habe ich noch ein Back- up von damals gesichert als es aus dem Sortiment gegangen ist. Das Make- up hat wunderbar lang gehalten und es war sehr angenehm auf der Haut.

Ebenfalls von essence habe ich die studio nails 6in1 buffer file aufgebraucht. Im Moment benutze ich eine von ebelin, aber ich denke ich werde mir die von essence nachkaufen, da diese mehr Schritte hat und die Nageloberfläche besser ausgleicht.


Was habt ihr im September so Aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen