Donnerstag, 29. September 2016

Aufgebraucht Challenge 2.0


Hey Beautys,

von März bis Juli hatte ich schon einmal eine Aufgebraucht Challenge gestartet. Und da diese so gut bei mir funktioniert hat, werde ich eine 2. starten, allerdings werde ich für diese die Regeln etwas ändern.



Aber zuerst einmal die Produkte die ich aufbrauchen möchte:

Handcremes...


ja ich bin ein kleiner Handcreme- Junkie, und möchte einige davon aufbrauchen und habe auch passend für die kältere Jahreszeit die reichhaltigeren Cremes rausgekramt. Auch einige aus älteren LE, von vor 1- 2 Jahren und ich hoffe das diese noch nicht gekippt sind, das fände ich sehr schade. Da ich den Duft sehr gerne mag.

Von p2 aus der all you need is.. LE, in Cherry & almound ich mag den Geruch sehr gerne aber leider habe ich noch nichts vergleichliches gefunden.

Ebenfalls zwei Handcremes von Balea einmal die Liebestraum und die Totes Meer, beide mag ich sehr gerne und sie riechen sehr angenehm.

Aus der Winter? Wonderful! TE von essence möchte ich diese Handcreme wirklich für den Winter benutzen, da die Handcremes aus den Herbst/ Winter TE von essence meiner Meinung nach sehr reichhaltig sind.

Und aus einer TE von essence von 2- 3 Jahren glaube ich, auch zwei Handcremes ich mag dir Düfte sehr gerne auch gut geeignet für den Winter sind und ich mich mit denen schon auf die Heißgetränke von Starbucks freue^^.

Bodybutter...


Ideal für den Winter, eine Bodybutter von ISANA ich finde den Duft sehr gut. Und er motiviert mich irgendwie wieder zu backen, den in der Weihnachtszeit liebe ich es zu backen^^.


Lippenpflege...


genauso wie Handcremes bin ich ein bisschen ein Lippenpflege- Junkie, ich probiere gerne die Lippenpflege aus. Ich habe erst mal nur drei genommen da ich es realistischer finde drei aufzubrauchen in dem Zeitraum.

Youtube make me buy it, die bebe young care zartrosé Lippenpflege, da ich die bebe intensive care ja sehr gut fand letztes jahr habe ich mir mal diese gekauft da ich sie oft auf Youtube gesehen habe.

Und natürlich ein Labello, das original ich mag auch solche normalen Labellos, ich weiß die Pflege von Labellos ist fragwürdig, aber bei mir hilft diese irgendwie.

Ein weiterer Labello den ich sehr gerne mag und der so gut geeignet für den Winter ist. Der Labello Milk & Honey Honey. Ich freu mich schon ihn zu benutzen.


Nagelpflege


Angesammelt habe ich auch so einige Nagelpflegeprodukte, ich habe das geeignete Produkt für mich gefunden und möchte diese 3 gerne aufbrauchen, da ich auch nicht uneingeschrängt Platz habe.


Top Coats


Ich benutze Topper/ Top Coats sehr selten, bis auf den aus dem the gel nail polish System. Und da ich auch so viel Glitzer Topper habe, fange ich mal so langsam an diese aufzubrauchen.


Duschgel


Auch Duschgele habe ich einige angesammelt, aus Amerika habe ich vor einigen Jahren unglaublich viele Victoria Secret Produkte geschenkt bekommen und da es die jetzt auch in Deutschland gibt, kann ich dieses aufbrauchen, das ist Pure Seduction, ich mochte das BodyMist und die BodyLotion sehr gerne.

Von Palmolive will ich auch das Feel Glamorous Duschgel aufbrauchen, ich finde den Duft recht warm und fruchtig. Sehr gut geeignet für den Herbst.

Auch eher für den Herbst/ Winter geeignet, das Duschgel Zuckersüß aus der Balea LE Rummelplatz. Den Duft mag ich sehr gerne aber ich finde sie doch recht warm für den Sommer.


Das sind alle Produkte die ich von Anfang Oktober bis Ende Januar aufbrauchen möchte. Da sich wirklich viel angesammelt hat in letzter Zeit und ich auch einige größere Anschaffungen in der nächsten Zeit plane. Außerdem steht ja auch bald Weihnachten vor der Tür... dazu muss man ja mehr nicht sagen^^. Und ich noch sehr, sehr viele Ideen für Artikel habe.

Hier sind meine Regeln:

Es darf nur nachgekauft werden was aufgebraucht wurde, hierbei gibt es eine Ausnahme und zwar die Handcremes aus den essence TE, da diese von der Pflege unglaublich gut sind.

Sprich quasi ein Kaufverbot für die Produkte die ich aufbrauchen möchte.

Hauls wird es natürlich auch jeden Monat noch geben, aber sie werden etwas kleiner ausfallen.
Dafür wird es eine MengePreviews und evtl. noch einige Rezepte auf meinem Blog geben.

Ein Update meiner Fortschritte werde ich Ende November in einem seperatem Artikel mal auflisten.

Habt ihr auch so ein „Projekt“ geplant? Wenn ja könnt ihr gerne mitmachen und eure Fortschritte in die Kommentare schreiben.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen