Mittwoch, 7. September 2016

essence TE me and my umbrella Eindrücke und swatches


Hey meine Beautys,

heute stelle ich euch eine Trend Edition von essence vor die ich erst am Montag in den Drogerien entdeckt habe.


Hierbei handelt es sich um die me & my umbrella TE von essence, ich war so happy als ich diese gesehen habe. Ich habe schon einige Drogerien deswegen, abgeklappert und der Budni bei mir im Stadtteil hatte den Aufsteller relativ frisch aufgestellt. Leider war es nur der kleine Aufsteller, sonst hätte ich auch gerne den Top Coat mitgenommen, aber sollte ich den finden werde ich es in einem Haul berichten.

Natürlich habe ich auch wieder ein paar Produkte mitgenommen, normalerweise nehme ich immer drei Produkte aber dieses mal sind es vier geworden.

Mit durften die Contour- Brush, das Blush, die Contour-u. Highlight Stifte und einer der rainboots polishes.


Die Produkte haben ein so süßes und herbstliches Design. Da kann man schon vergessen dass der Herbst grau, regnerisch und es immer früher dunkel wird^^. Und ja der Herbst ist meine liebste Jahreszeit im Jahr einfach wegen Halloween, den bunten Blättern, deswegen war ich so auf diese TE gespannt.

Die Contour-u. Highlight Sticks in 01 let a smile be your umbrella on a rainy day sind niedlich klein, fast so groß wie ein Lippenstift. Besonders gelegen sind sie mir gekommen, da ich auch gerne Creme- Contour ausprobieren will, bzw. auch versuchen die Nase zu Contourieren.
Und auch das Packaging sehr gut gemacht, leider gab es von den Stiften keine Tester, aber die Verpackung war mit einem Hygienesiegel versehen.


Was die Konsistent angeht, beide sind super cremig und lassen sich eben so gut verblenden.


Die Contourfarbe ist relativ warm gehalten, aber ich denke mal für helle bis mittlere Hauttypen gut geeignet ( bin ja eher vom Hautton her mittel).

Und dann der Highlighter, so cremig und er hat einen wunderschönen und natürlichen Glow, ich liebe ja solche Highlighter, die unscheinbar sind aber dann im richtigen Moment dann doch beeindrucken. Dieser Hightlighter ist Ideal für den Alltag geeignet.




Passend dazu habe ich mir die Contourbrush in 01 I like people who smile when it´s raining gekauft, besonders gefällt mir der lange und matt gehaltene Stiehl, mit dem niedlichen Design. Die Haare sind relativ fest gebunden. Und auch leicht schräg abgeschnitten, was eher an eine Blushbrush erinnert. Aber ich werde die Brush auf jeden Fall testen.





Kommen wir zum Blush, das Packaging ist in schwarz mit weißer Schrift relativ schlicht gehalten. Aber das Blush an sich hat eine wunderschöne Prägung. Die sehr herbstlich ist:




Das Blush in 01 you can stand under my umbrella, hat an sich leichte Glitzerpartikel, ganz fein aber leider nur overspray, wie ich beim swatchen gemerkt habe. Es ist eine ziemlich peachige Farbe, die einen leichten rosa Anteil hat.

Ich finde die Farbe sehr schön, allerdings denke ich dass diese auch etwas geschichtet werden muss.
Da auch die Pigmentierung mittelstark ist, der Auftrag ist sehr leicht und etwas pudrig. Ich bin gespannt wie sich die Farbe so machen wird.



Und natürlich durfte der Nagellack in 01 crazy autumn love geholt, es ist ein sehr dunkles rot, schon mehr in weinrot bzw. schwarz rot übergehende. Mich hat der Effekt unglaublich interessiert. Und er ist so cool, ich fand es schade das der TopCoat nich auch in der kleinen Theke dabei war, da dieser wunderschöne Effekt mit meinem The gel nail polish Top Coat natürlich zu einem ganz normalen Lack wird.



Mein Fazit, die TE ist essence mal wieder gelungen. So wunderbar herbstlich, auch der Aufsteller ich finde den so unglaublich hübsch der muss einem doch ins Auge springen. Besonders mir, die sich das Fenster schon Sonntag herbstlich dekoriert hat^^.
Leider war es wie gesagt nur der kleine Aufsteller, aber vllt finde ich diesen ja auch noch.

Sehr schöne Produkte und sehr schöne Designs, ich wünsche mir nur das essence die Contour und Highlightstifte auch vllt bald ins Standardsortiment aufnimmt.

Habt ihr die TE schon entdeckt? Wenn ja was habt ihr schönes mitgenommen?


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen