Samstag, 10. September 2016

essence TE Girls just wanna have fun Eindrücke und swatches

Hey Beautys,

ihr glaubt nicht was ich am Mittwoch auch noch gesichtet habe! 2 Tage nach dem ich im Budni die me & my umbrella TE gesichtet habe, wollte ich nach dem Sport noch mal die Drogerien bei mir abklappern und was habe ich entdeckt... ich hab diese fast übersehen, weil man mit so etwas auch gar nicht rechnet.


Der Aufsteller war auch ganz frisch aufgestellt worden, er ist wirklich mega niedlich gemacht worden. Ganz im Zeichen von diesem Thema.


Dieses mal sind es drei Produkte geworden, die ich mitgenommen habe. Habe aber auch mit dem Gedanken gespielt die Make- up bag mitzunehmen, habe aber schon so viele. Und ich fand diese relativ klein.



Das sind die Produkte die ich mir gekauft habe:



Das Multi Colour blush hat drei wunderschöne, aufeinander abgestimmte Farbtöne. Besonders die Prägung ist wirklich wunderschön, niedlich ist auch dass sie das Packaging an die Schrift angepasst haben. Sprich die Herzen und Pfeile haben auf dem Deckel die gleiche Position, wie die auf dem Deckel. So wird der Schriftzug der auf dem blush geprägt worden ist auch vom Packaging „umrahmt“.



Die Pigmentierung ist leider nicht so hoch wie bei den anderen TE, hier kann man aber alternativ auch schichten. Mir gefällt der Braunton sehr gut, dieser ist so hübsch da er auch leichte Glitzerpartikel enthält.



Kommen wir zu der eyeshadow Palette, eines der Highlights aus dieser TE. Die Farben sind sehr harmonisch und ergänzen sich wunderbar, auch weil sie metallisch sind, mag ich diese Lidschatten unheimlich gerne.





Am meisten hat mich aber die Pigmentierung überrascht, ich hätte niemals gedacht dass die so gut sein würde. Als ich die Lidschatten geswatscht habe, bin ich fast ausgerastet. Ihr seht ja auf dem Foto, wie gut diese Pigmentierung ist.
Die Farben sind sehr schön für ein relatives natürliches und girliemäßiges Make- up, aber da kann man ja auch variieren.



Ganz besonders glücklich, war ich ja auch darüber, dass der Aufsteller ganz frisch aufgestellt wurde, weil ich wollte unbedingt wieder mal ein lipscrub von essence haben. Es gab so lange keins mehr. Ich glaube das letzte war aus der hugs & kisses TE wenn ich mich nicht irre. Und das habe ich mir gleich doppelt gekauft und ich mochte es so so gerne.




Das Packaging ist so niedlich in einem peachigem rosa gehalten. Mit silberner Schrift richtig hübsch.


Beim lipscrub hat man zuerst, so eine Art lipbalm schicht sag ich mal. Es ist alles glatt und auch relativ fest. Nachdem ich aber die „Schutzschicht“ abgetragen habe, ca. 3 – 4 mal wie einen normalen lipbalm aufgetragen, kamen auch schon die ersten Peelingkörner zum Vorschein.


Was mir bei der Benutzung de Peelings auch aufgefallen ist, dass es eine pflegende Schicht hinterlässt, wie ein Lipbalm, aber das Gefühl dass dieses Peeling hinterlässt ist sehr angenehm, wenn dieses Aufgebraucht ist hole ich mir vllt das aus dem Standardsortiment.


Überrascht war ich aber dann doch schon über die Haltbarkeit, da diese nur drei Monate sind. Ich hoffe sehr dass, das Lipsrub nicht all zu schnell nach den drei Monaten kippt.

Dieses Lipscrub finde ich sehr ideal für unterwegs, da es so handlich und praktisch ist.

Mein allgemeines Fazit zu dieser TE ist, super niedlich, super schön. alltags taugliche Farben und endlich mal wieder ein Lipscrub in einer Trend Edition.

Was haltet ihr von dieser TE? Habt ihr sie schon entdecken können und wenn ja was habt ihr euch schönes mitgenommen?


Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen