Donnerstag, 22. September 2016

September Haul

Hey meine Süßen,

es ist wieder mal Zeit für einen Haul.

Ich war im dm, Müller und Rossmann ein wenig shoppen und habe etwas mehr gekauft, warum das so ist werdet ihr Ende September erfahren.



Beginnen wir mal mit dm...


Da habe ich natürlich meine Basics gekauft, die 90 Kosmetiktücher wollte ich mal ausprobieren, habe auch zwei davon gekauft. Eine ist sogar schon in Benutzung.

Natürlich durften Wattepads wie jeden Monat mit, wieder die 140 Stück von ebelin. Meine absoluten Favoriten.

Ebenfalls durfte die neue Rasiergel LE von Balea mit, ich kaufe diese ja immer gerne wieder und es riecht so schön blumig und warm wie der Name sagt Oriental Flower. Ich freue mich schon es zu benutzen.

Auch eine LE aber dieses mal wieder eine Bodylotion. Ich habe mich an die Bodylotions von Balea in dieser Tube echt gewöhnt diese heißt Magic FairyTale, immer ein schöner Duft schönes Design und gute Pflege.

Mein allerliebstes Deo geht langsam auch wieder leer, auf das Rexona Shower fresh kann ich mich immer verlassen. Es ist das Deo was ich jedem nur ans Herz legen kann.



Zwei mal habe ich mir die all about matt oil controll papers gekauft. Meine absoluten Favoriten seit einem Monat. Vllt schaffen sie es ja in die Monatsfavoriten^^.


Als ich das letzte mal bei dm war musste ich beim Aufsteller zugreifen. Es handelt sich um die Handcremes von treaclemoon. Ich bin ein sehr großer Fan dieser Marke und für 1,95 € ist ihnen echt eine tolle Handcreme gelungen. Süßes Packaging, traumhaft schöner Duft, guter Preis und so tolle Pflege.

Ja ich habe wieder einen Labello bei dm gekauft, es ist zwar nur das Original. Aber er hat so eine schöne lila Farbe. Und wie ihr ja wisst ist das meine Farbe.^^



Wie ihr ja wisst liebe ich es Lippenpflege zu sammeln. Deswegen habe ich mir einen der Babylips LE gekauft in 21 Pĩna Colada Pow gekauft, ich musste ihn gleich ausprobieren. Er gibt eine so schöne Farbe ab und riecht angenehm nach Kokosnuss (obwohl ich nicht der Kokosfan bin).


Aus dem neuem essence Sortiment habe ich mich, doch noch dazu entschieden diese kleine Handcreme zu kaufen. Der Geruch ist super pflegend, ebenfalls ist die Öffnung dieser Handcreme riesig, weswegen man bei der Dosierung aufpassen muss.



Bei dm habe ich einige Tage später den großen Aufsteller, der me & my umbrella TE von essence gesichtet. Ja der Top Coat durfte mit.

Ebenfalls durfte ein neuer Nagellack mit. Der ist von essence einer der the gel nail polishes und hat die Nummer 85 wild and free. Ein sehr schönes dunkles Grün mit feinen Glitzerpartikeln drin.

Von Nyx durften zwei Liquid suede mit, einmal 03 Cherry skies und 07 Sandstorm . Den 07 habe ich einige tage später geklauft, da er in meiner Filiale ausverkauft war. Dafür habe ich ihn aber auch mit meinen Payback Punkten bezahlen können:P.

Ich wollte diese Lippenstifte unbedingt testen, deshalb durfte der NYX Full Throttle Lipstick in 05 Trickster mit.

Auch dazu gesellen durfte sich ein weiterer NYX Matte lipstick in 18 Bloody Mary, dass ist so ein unglaublich schönes rot. Eines was zu allem passt.



Weiter geht’s mit Müller...




meine bester Freundin hat mich mit Tuchmasken angefixt, ich habe mir bei Müller diese zwei Tuchmasken gekauft einmal die Garnier Skin Aktive Hydra Bomb Tuchmaske. Ich bin ja wirklich froh das sie noch andere rausgebracht haben, da ich gegen Granatapfel allergisch reagiere.

Und eine Maske von Montagne jeunesse, ich hab schon viel von der Marke gehört und wollte die mit Teebaumöl austesten, weil die so lustig aussieht^^.


Dann durften bei Müller noch eine weitere Lippenpflege mit auch aus der Babylips LE, aber eine ganz andere. Das ist die 18 Blueberry Boom.

Da mein aktuelles eyebrow gel von essence einen großen hit the pan hat und es bei sämtlichen Drogerin bei mir in der Nähe des öfteren ausverkauft ist. Habe ich es mir im Müller mal nachgekauft.



Endlich kommen wir zu Rossmann..




Im Angebot für 0,90 €, war mein ultimatives Anti- Mücken Spray das ISANA Body Spray Lady Lemon& Mr. Mint. Ich befürchte es geht aus dem Sortiment. Hoffe aber es kommt im Sommer wieder. Es ist viel angenehmer als Autan und so. Denn von den ganzen chemischen Anti- Mücken- Zeug wird mir immer schlecht.


Auch im Angebot war meine Reinigung und Maske von Neutrogena, diese musste natürlich mit. Mein absoluter all time Favorite.

Ich habe mir mal Bio- Wattestäbchen gekauft, ich finde das es etwas naturschonender ist, auch wenn es wirklich nur ein kleines bisschen gegen den Plastikmüll gegensteuert.

Die Rival de Loop Clear- up Strips nehme ich immer mit wenn ich einen größeren Einkauf bei Rossmann plane und da ich immer wieder Angst habe das die für zwei Wochen ausverkauft sind.

Ideal für unterwegs ist dieses niedliche Produkt. Es sind Feuchttücher für unterwegs von der Marke ISANA Kids und diese riechen so lecker nach Kirsche. Es gab diese auch in grüner Apfel. Diese werde ich mir vllt nächstes mal kaufen.


Nun ja es ist doch wieder mal einiges zusammen gekommen, viele neue Sachen aber auch die Basics.

Was habt ihr euch diesen Monat so gekauft?


Eure Mira Rainbowmoon

1 Kommentar: