Donnerstag, 1. September 2016

Aufgebraucht August

Hey Beautys,

der Monat September ist angebrochen und in diesem Artikel geht es um die Produkte die ich im August aufgebraucht habe.

Dusche:


Als ich mir die Bodybutter von The BodyShop aus der British Rose Reihe gekauft habe, habe ich eine kleine Probe der BodyScrubs der gleichnamigen Serie bekommen. Ich fand diese sehr angenehm und werde sie mir vllt bald in Full Size kaufen.



Haare:


Ich habe nach ca. einem Jahr mein batiste Trockenshampoo Ein Hauch von Farbe Schwarz & dunkelbraun aufgebraucht, um ehrlich zu sein ich habe es sehr unregelmäßig benutzt. Aber ich mag die batiste Trockenshampoos sehr gerne, mein aktuelles werde ich regelmäßiger verwenden.


Abschminken/ Gesichtspflege:



Mein Neutrogena Gesichtwasser ist leer gegangen. Ich benutze es sehr gerne und es hat auch eine sehr gute Wirkung bei mir.

Im August habe ich bei Rossmann diese Rival de Loop Pure Skin Clear-up Strips entdeckt. Ich liebe diese Strips, sie entfernen die Mitesser wirklich Porentief. Ich kann sie jedem nur empfehlen, wer Probleme mit Mitessern hat. Benutze diese auch sehr, sehr regelmäßig.

Entäuschend waren aber die Anti- Pickel- Patches von ISANA Young. Ich habe nach zwei Wochen regelmäßiger Anwendung, keinerlei Effekt entfernt.

Von Scheabens habe ich das letzte Sachet der Anti- Pickel Maske aufgebraucht. Ich mochte sie gar nicht, da sie auf meiner Haut gebrannt hatte.

Von Balea habe ich ein Sachet der Totes Meer Maskeaufgebraucht, war nicht so beeindruckt von dieser Maske, denke habe bei anderen Masken einen besseren Effekt.

Ebenfalls von Scheabens habe ich von der Reinigenden Maske ein Sachet aufgebraucht. Ich habe da leider auch keinen Effekt gemerkt.

Von for your beauty habe ich den Konjakschwamm regelmäßig benutzt. Allerdings fand ich es nicht so reinigend wie die Gesichtsmassagepads von ebelin.



Basics:


Meine liebsten Wattepads sind aufgebraucht, wie immer die 140 Wattepads.

Von lilebe habe ich auch Wattepads aufgebraucht. Ich fand die nicht so toll wie die von ebelin, deswegen werde ich diese nicht mehr nachkaufen.

Wie jeden Monat habe ich die 25 Feuchten Kosmetiktücher von ISANA aufgebraucht, da es diese im letzten Monat im Angebot gab,  hab ich 2 Back- ups. Ich liebe diese Abschminktücher.

Mein Nagellackentferner ist auch leer, ich habe im August einige Nail Designs ausprobiert. Darunter auch zwei mit Glitzer, welches ja schwer wegzubekommen ist. Diesen Nagellackentferner kaufe ich schon seit letztem Jahr, immer wieder nach.


Pflege:



Meine BodyLotion von J.S. Douglas Söhne in Lavendel & Thymian habe ich aufgebraucht. Ich mochte diese BodyLotion sehr gerne, besonders die Duftrichtung fand ich sehr entspannend. Würde sie mir auch sehr gerne nachkaufen, aber ich habe noch genug aufzubrauchen.

Von Balea ist diesen Monat, die Bodylotion aus der Rummelplatz LE aufgebraucht. Obwohl diese Bodylotion einen Vanilleduft hatte, war sie sehr sommerlich. Der Geruch hat mich sehr an Vanille- Soft- Eis erinnert. Sie ist sehr schnell eingezogen und hatte eine leichte Pflege. Ideal für den Sommer.

Für unterwegs nutze ich im Sommer gerne Feuchttücher. Eine Freundin hat diese von Hipp hochgelobt da wollte ich sie auch mal ausprobieren. Ich mag sie sehr gerne.

Und natürlich habe ich auch Handcreme aufgebraucht, diese Mini- Version von der Balea Liebestraum Handcreme ist leer. Ich mag den Geruch sehr gerne. Habe auch die Full Size Größe in meiner Back- up Box.

Die letzte aus der Handcreme TE von essence aus dem letztem Jahr habe ich jetzt auch aufgebraucht. Diese Variante mochte ich sehr gerne. Ich freue mich schon auf die diesjährige Handcreme TE von essence.




dekorative Kosmetik:


Das translucent fixing powder aus der essence TE Valentine- who cares?. Ich mochte den Duft von dem Puder nicht so gerne. Außerdem fand ich es nicht so gut wie das all about matt fixing compact powder. Welches ich jetzt wieder benutze.

Meine eyeshadowbase von essence ist auch leer, sie hält bei mir immer 6 - 7 Monate aber man soll diese auch nur max. 6 Monate benutzen. Ich mag sie sehr gerne, habe aber noch zwei andere eine die ich noch aufbrauchen muss. Und eine die ich unbedingt testen will.

Alle 3- 4 Monate gehen regelmäßig Base- und Topcoat aus der the gel nail polish Reihe von essence leer, der Top coat ist so sehr eingedickt das dieser schon Fäden gezogen hat.

Diesen Monat gekippt ist mir der lip2last von mannhatten gekippt, er hat beim Auftrag leicht auf den Lippen gebrannt, er ist auch schon fast 2 Jahre alt. Also kann er auch schlecht werden.

 Ich weis nicht genau was mit diesem Nagellack passiert ist, aber er ist sehr sehr dickflüssig geworden. Dabei habe ich ihn vllt nur sechs oder siebenmal aufggetragen und es ist noch einiges an Produkt drin. Nur leider ist er so dickflüssig geworden, dass ein Auftrag sehr schwer ist und er so gut wie kaum trocknet. Wiklich schade ich fand es war eine schöne leuchtende Sommerfarbe.

Die Nagelfeile hatte ich immer am Schreibtisch in der Schublade, und nach fast 6 Monaten ist diese auch schon ziemlich abgenutzt. Aber ich mag diese kleinen Sandblattfeilen mit Hülle, diese zerkratzen die andern Sachen ich der Schublade nicht.

Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen