Mittwoch, 31. August 2016

exit to explore Eindrücke u. swatches

Hallo meine Süßen,


ich war wieder mal auf TE Jagd und bin auch im Rossmann fündig geworden was die exit to explore TE von essence angeht.
Dieses mal habe ich vier Dinge der TE mitgenommen, wenn mans aber genau nimmt nur drei,  2 Nagellacke^^.


Der Aufsteller war wirklich frisch aufgestellt worden, bei soetwas habe ich irgendwie immer Glück^^.


Folgende Produkte durften mit:


Die zwei Nagellacke die ich mitgenommen haben:


Eigentlich wollte ich mir keine Nagellacke kaufen, da ich ja so viele habe. Aber als ich diese beiden gesehen habe und gelesen habe was die Effekte sind. Joa, sind dann doch im Einkaufskorb gewandert. Der Pinke 04 pink parrot hat einen holoeffekt, ich liebe diese Art von Effektlacken, viel Glitzer und leicht wieder runterzubekommen.




Ebenfalls mit durfte der Nagellack 01 Liana´s in the jungle, diese Farbe finde ich auch sehr interresant. Dieses Schimmern und der Wechsel von hell zu dunkelgrün je nach Lichteinfall. Ich finde dieser Lack könnte auch gut in den Herbst passsen. Was mich nur an diesen Lacken stört, ist dass der Pinsel so dünn ist. Ich persönlich kan mit solchen dünnen Pinseln nicht so gut umgehnen. Dieser Lack ist in einer Schicht deckend, aber bei zwei Schichten ist das Ergebnis noch intensiver.






Das Blush in 01 my heart is beating like a Jungle Drum, welches einen schönen Farbverlauf hat. Ebenfalls ist die Pigmentierung wie immer wunderbar, ich würde es als ein helles und dezentes Blush bezeichnen, sehr gut für den Alltag geeignet. Ich wollte es mir zuerst nur angucken, weil es eine so coole Verpackung hat, aber als ich es dann im Laden gesehen habe, da wollte ich es nur haben.




Auch für mit interessant war das lip glow.





Zuerst dachte ich nichts besonderes, als ich dann auf der Rückseite gelesen habe, das es eigentlich ein Lip tint ist, hab ich es auch mitgenommen.  Da es auch sehr alltagstauglich ist und leichte Farbe abgibt, aber das Hauptmerkmal ist natürlich das Gloss.

Mein Fazit für diese TE, es ist eine sehr schöne Idee das Thema Dschungel, Sommer Make- up zu verbinden.  Für den "Spätsommer" ein gelungenes Thema. Vor allem bin ich begeistert vom pinken Nagellack und natürlich vom lip glow, ich trage seit einiger zeit wieder öfters Lippenstifte aber soetwas ist immer sehr gut für unterwegs oder wenn es schnell gehen muss.

Wie findet ihr die Produkte und das ganze Design an sich von der TE? Habt ihr auch was aus dem Display gekauft?

Eure Miry Rainbowmoon


2 Kommentare:

  1. Aaw, ich finde dieses Sortiment so schön, aber habe es hier noch nicht gesichtet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessavanni23, ich hoffe du findest in diese TE bald in deiner Nähe. LG Mira

      Löschen