Donnerstag, 4. August 2016

Aufgebraucht Juli

Hey Beautys,


wir haben schon Anfang August, irgendwie gingen die letzten Monate wahnsinnig schnell vorbei..

Hier sind wie jeden Monatsbeginn, die Produkte die ich im Vormonat aufgebraucht habe.

Dusche:


Hier habe ich das Sagrotan profresh Samtweich& Verwöhnend aufgebraucht, ich fant den Geruch sehr angenehm, hätte ich momentan nich so viel Duschgel, würde ich es mir nachkaufen.


Haare:


Mein Shampoo von Balea ist wieder leer, ich habe es aber im Juli auch wieder nachgekauft. Eigentlich wollte ich wechseln, aber ich komme so gut mit dieser Reihe zurecht.


Jeden Abend abschminken ist ein Must have, vor der eigentlichen Gesichtspflege, dafür habe ich diesen Monat folgende Produkte aufgebraucht:
 

Von Neutrogena hab ich das visibly clear Anti- Pickel Tägliches Waschgel aufgebraucht, ich habe es zwei mal die Woche unter der Dusche benutzt, da es doch schon ziemlich die Haut austrocknet, aber es ich sehr, sehr ergiebig. Ich hab das Back- up auch schon wieder angebrochen, aber noch mal kaufen würde ich es glaube ich nicht.

Meine tägliche Reinigung von der Neutrogena visibly clear Reinigung/ Maske ist auch aufgebraucht. Ich werde wie gesagt, demnächst meine Maskensammlung aufbrauchen, damit ich dieses Produkt nur noch als Reinigung benutzen kann und es nicht soo schnell leer geht.

Mitte Juli habe ich mir von Rival de Loop die Pure Skin Clear up Strips gekauft. Ich dacht okay, kannst ja mal ausprobieren... ich liebe diese Strips! Sie sind so gut und entfernen die Mitesser wirklich sehr zuverlässig, das abziehen tut zwar etwas weh, aber sowas finde ich nicht schlimm. Habe mir auch schon drei neue Packungen gekauft, da bei meinem Rossmann die für 2 Wochen ausverkauft waren.

Ebenfalls habe ich eine neue Masken ausprobiert, die Anti- Pickel- Maske von Scheabens, macht eine super weiche Haut. Nur Leider hat sie kurz nach dem Auftrag tierisch gebrannt. Aber nach ner Zeit ging es zum Glück weg.


Basics, gehören jeden Monat dazu, hier ist kein großer Unterschied wie in den letzten Monaten...


hier habe ich ausnahmsweise zweimal die 150 Kosmetiktücher von alouette.

Natürlich dürfen die 140 Wattepads von ebelin aufgebraucht.

Auch meine babylove feuchte Waschtücher habe ich aufgebraucht, sehr gut um den Schreibtisch und Schminktisch schnell sauber zu bekommen oder auch für swatches. 


Bei der Pflege hat sich einiges angesammelt...


Gegen Mücken immer noch mein heiliger Gral, das ISANA Lady Lemon & Mr. Mint Bodyspray, ich habe mir zum Glück ein Back up gekauft, da ich es so unglaublich liebe. 

Ich habe meine The Bodyshop Body Butters endlich mal aufgebraucht, aus der Weihnachtsedition habe ich die Variante Frosted Plum aufgebraucht. Ich fand den Geruch eher passend in die Weihnnachtszeit, aber die Pflege war sehr toll.

Dann habe ich die Body Butter in der Variante British Rose von The Body Shop aufgebraucht, ich liebe diesen intensiven Duft, dieser hat auch nach 4 Stunden auf der Haut "gehaftet". Ich bin auch am überlegen mir die Full Size Verpackung zu kaufen. Da ich die Pflege sehr mag und die Bodybutter nicht so schwer auf der Haut ist, wie einige reichhaltige Bodylotions.

Mein Lipscrub von Lush in Bubblegum ist auch leer gegangen, dieses ist bis jetzt meine Lieblingsvariante der Lipsrubs von Lush. Ich habe mir letzte Woche auch eins nachgekauft. Welches sehr ihr dann in meinem LUSH- Haul, welcher im August kommen wird.

Die letzte, die ich als Back up hatte, die essence studio nails moisturizing cuticle Cream. Ich habe sie jeden Abend vor der Handcreme verwendet und sie hat meine Nagelhaut auch gut gepflegt. Nun steige ich aber komplett auf die Nagelöle von essence um.

Und meine Handseife von ISANA habe ich aufgebraucht, die Duftrichtung war Limette. Ab und an mal eine Abwechslung. Aber ich tendiere doch eher zu Balea.


Bei der dekorativen Kosmetik, hat sich folgendes ergeben...

  
Aufgebraucht habe ich den the essence the gel nail polish 37 serendipity, ich fand die Farbe in der Flasche sehr schön, allerdings war sie mir beim Auftrag leider etwas zu grau- stichig was ich etwas schade fand.

Eingetrocknet ist mir auch dieser essence the Gel nail polish 20 beautiful lies, eine sehr sommerliche Farbe, diese Farbe habe ich fast gegen Mitte Juni bis Ende Juli getragen.  

Leider ist mir dieser Lippenstift von den essence longlasting lipsticks in 07 natural beauty gekippt bzw. in meiner Handtasche geschmolzen, ich glaube ich habe ihn mir erst im Dezember gekauft... jedenfalls hat er im Juni anscheinend die heißen Temperaturen nicht ausgehalten, er fühlt sich beim Auftrag sehr ölig an. Sehr schade, aber nachkaufen will ich ihn erstmal nicht, da ich eh noch zu viele habe.

Was habt ihr diesen Monat den so alles aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen