Samstag, 6. August 2016

Balea Haul Special Rummelplatz LE Eindrücke

Hallo Beautys,


ja ich war wieder bei DM und bin extra wegen der Sommer LE "Rummelplatz" hingefahren. Da ich die Designs, und die Düfte sehr interessant finde. Auch die Idee an sich mit den Vintage Design, einfach nur ein Hingucker.



Der Stand war anscheindend erst vor einigen Tagen aufgestellt worden da noch nicht so viel weggekauft wurde, zu meinem Glück. Aber dieser DM ist auch in Hamburg relativ versteckt.





Duschgel Zuckersüß
mit Zuckerwatte- Duft


Erst einmal die Verpackung, der Name passt sehr gut dazu. Der Duft ist sehr süßlich, riecht nach Zuckerwatte, aber auch etwas künstlich. Ich denke dieses Duschgel werde ich eher im Herbst verwenden. Da es ein recht "warmer" Duft ist und mich etwas an Weihnachten denken lässt^^.


Balea Bodylotion Super Soft
 mit Vanille- Eiscreme- Duft


Bei dieser Bodylotion, muss ich sagen es riecht nach Vanilleeis, nicht so künstlich wie die meisten Vanille- Pflegeprodukte. Es ist wie alle andern sommerlichen Bodylotions, die immer leicht dünnflüssig sind und auch schnell einziehen. Sowas ist im Sommer immer ein Vorteil, leider verfliegt der Vanilleeid Duft sehr schnell.



Balea Handlotion Zauberhaft
 mit Melonen- Shake- Duft



Diese Handlotion riecht für mich nur noch nach Sommer. Der Melonen- Shake- Duft ist sehr intensiv beim eincremenund bleibt auch einige Zeit auf den Händen. Die Handcreme  zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Es sind zwar 300 ml aber das Design ist sooooo niedlich ich hab diese Handcreme auf dem Scheibtisch stehen, da es so ein schöner Hingucker ist.




Balea Milde Seife Liebes Toll 
mit süßer- Apfel- Duft


Ich war sehr gespannt aud diese Handseife, ich mag Liebesäpfel total gerne Essen^^. Dieser Duft erinnert wirklich sehr nach Apfel, was auch sehr angenehm ist, es hat aber auch was sehr süßliches. der Duft ist eher etwas frischer als ich erwartet habe. Aber um ehrlich zu sein am liebsten möchte ich davon ein Back- up haben.


Balea Rasiergel Frische Kick


Auch das Rasiergel habe ich mitgenommen, da meins auch denke ich bald leer geht. Und ich liebe Zitroneneis sehr.
Aber leider riecht es nicht nach Zitroneneis, eher etwas nach Vanille. Aber so richtig kann ich den Duft nicht einordnen, es riecht sehr süßlich aber leider nicht nach Zitrone.


Alles im allen eine wirklich gelungene LE, die Spaß auf den Rummelplatz macht. Ich freue mich schon wenn ich im August wieder auf den Hamburger Dom gehen kann. Ich liebe solche Veranstaltungen, da diese einem vom grauen Alltag ablenken und man sich egal wie alt man ist wieder als Kind fühlen darf^^.

Was habt ihr aus dieser Sommer LE mitgenommen, was gefällt euch den an Rummelplätzen am meisten?


Eure Mira Rainbowmoon

1 Kommentar:

  1. Ich habe leider kein Produkt mitgenommen aus der LE. Ich wollte so unbedingt etwas mitnehmen, denn das Design ist ja mal süß! Als ich dann im DM war gab's so gut wie garnichts mehr. Und die,die da noch standen haben mich vom Duft her nicht überzeugt. Aber schön, dass sie dir so gut gefallen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen